Hey Leute,
nun ist es wieder soweit. Alle 2-3 Jahre werde ich vom Poker Virus heimgesucht.
Seit nun mehr 10 Jahren bin ich nunmehr auf PS angemeldet & habe auch schon mal den ein oder anderen versuch unternommen einen Blog zu starten.
Also here i go again ![]()
Kurz zu meinem Werdegang in Poker:
Habe damals 2013 vor allem mit Paxis orginial Einsteigerkurs angefangen.
Konnte damals recht schnell von NL2 auf NL10 und dann teilweise NL25 grinden. Kein fast fold sondern nur regular tables mit guter table selection.
Habe mir jetzt den FTGU Kurs von Pete Clarke zugelegt (ich habe bereits sein Buch gelesen) und werde mich damit intensiv beschäftigen.
Ich habe vor klein anzufangen auf NL5 im WPN hierfür habe ich dort 120$ eingezahlt.
Warum dort? Hauptsächlich die Möglichkeit weiterhin 6 Tische spielen zu können + akzeptabler Rake, first deposit Bonus und ein ganz gutes VIP Programm.
Bisher habe ich zwei Sessions gespielt. Die erst war recht stressig. Nach ein paar Jahren pause hat man seinen Gameplan nicht mehr so 100% im Kopf.
Zweite Session habe ich mich bereits deutlich wohler an den Tischen gefühlt und einiges an Selbstvertrauen tanken können.
Mein Ziel ist es, mich mittelfristig auf NL25 etablieren zu können. Finanziell habe ich mir bewusst keine Ziele gesetzt muss jedoch für die PS BR Challenge etwas angeben, habe mich daher für 1k entschieden, da das etwas die BR für NL25 wäre.
Ich werde mich bemühen hier regelmäßig Updates und Hände zu posten & ggf meinen Lernerfolg mit dem RIU Kurs festzuhalten falls dies gewünscht wird.
Ich denke das wars erst mal von mir,
man sieht sich an den Tischen