Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3mal QQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
UTG+2 folds, MP1 calls, MP2 calls, 4 folds, Hero raises, MP1 calls, MP2 folds.

Flop: (5.50 SB) J♣, A♠, T♠ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

Turn: (3.75 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

River: (3.75 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, MP1 folds.

Final Pot: 4.75 BB

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♠
UTG+2 folds, MP1 raises, MP2 folds, Hero 3-bets, 4 folds, MP1 caps, Hero calls.

Flop: (9.50 SB) J♠, K♠, 9♠ (2 players)
MP1 bets, Hero raises, MP1 calls.

Turn: (6.75 BB) J♥ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

River: (8.75 BB) 2♦ (2 players)
MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.75 BB

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♦
6 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 5♠, 5♦, 8♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) 6♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (7.25 BB) 4♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 11.25 BB

4 Antworten

1) Flop: contibet ist klar :)
Turn: ich würde noch einmal bette, wegen des flushdraws und, weil MP1 eher passiv ist (call preflop/flop)
River: die bet ist ok, das A wird ja unwahrscheinlich bei MP1, vielleicht hättest du ihn mit einer turn bet schon zum folden gebracht, ich denke, dass QQ hier noch stark genug ist.

2) Flop: ich hätte es nur gecallt
Turn: call ist okay
River: bist schon sehr commited, es ist nicht wirklich sicher, ob er getroffen hat. ich denke man kann es hier callen.

3) Flop: bet ist klar.
Turn: würde ich nur callen, der BB kann hier alles haben eine 5 eine str8
River: ebenfalls nur callen

1 haste noch ne bet am turn und river auch
2 sehe hier nichts in seiner cappingrange was du noch schlägst am river, ui kann man das hier eigentlich folden
3 hier kannste gegen die donkeys so spielen würde ich behaupten, denke mal er setzt dich meistens auf overcards und will irgend nen paar anbluffen oder hält vielleicht sogar toppair, aber da wir hier viel zu oft vorne liegen , selbst gegen two pair, finde ich schon dass die spielweiße gegen unknown gerechtfertigt ist

1.) Bet Turn. Gegen einen Limper liegst du noch oft genug vorne.

2.) Würde hier einfach Calldown spielen. Wenn Villain irgendwo checkt, kannst du Valuebetten. Du bist hier gegen seine Range kein Favorit, aber dein Gegner hat kaum Outs, wenn du vorne liegst. Protection ist daher nicht so wichtig.

3.) Call Flop, Raise Turn ist hier Standard gegen die meisten. Den River würde ich ohne speziellen Read nur callen. Immerhin liegen 4 Karten zur Straight.

den river wirklich noch callen? er zeigt hier sowohl pre als postflop große stärke, er würde weder mit tt oder Aq so seine line runter spielen, selbst Aj schlägt uns

Teilen: