Skip to forum
Mansion Ongame Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Ongame Network BWIN Poker

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,778 Ansichten
lera1987

Hallo..

Ich habe eine Verständnisfrage.

Ich spiele schon seit 2 Jahren auf BWIN.com Poker. Das liegt daran, dass ich eher Turnierspieler bin und ich finde das es dort die besten MTT's und S'n'Gs gibt.

Wenn ich den Bonus bei Mansion nutze, spiele ich dann die gleichen Turniere, als bei BWIN? Greifen beide Oberflächen auf die gleichen Turniere zu oder wie ist das zu verstehen.

Es wäre nett, wenn mich mal jmd. aufklären würde...

Vielen Dank

MfG

lera1987

7 replies

Ongame ist ein Pokernetzwerk, auf das mehrere "Skins", wie BWIN oder Mansion Poker drauf zugreifen. Du wirst dort also überall exact die gleichen Tische / Turniere finden.

lera1987

Original von sammy
Ongame ist ein Pokernetzwerk, auf das mehrere "Skins", wie BWIN oder Mansion Poker drauf zugreifen. Du wirst dort also überall exact die gleichen Tische / Turniere finden.

Also auch die gleichen Spieler?

Manche Spieler kommen von BWIN, andere von Mansion und werden dann 'vermischt'?

Mike2301

exakt die gleichen nicht oder? Ich glaub die Freerolls und die Spezialturniere sind bei beiden unterschiedlich. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG

Perez

Original von lera1987

Original von sammy

Also auch die gleichen Spieler?

Manche Spieler kommen von BWIN, andere von Mansion und werden dann 'vermischt'?

ja, denke das ist korrekt. ich spiele bei mansion und habe schon einige spieler bei suckouts über bwin schimpfen sehen =)

Helmward

Alle MTT`s / CG / SnG`s sind gleich. Einzelne MTT`s variieren wie schon oben geschrieben, diese wurden dann von dem jeweiligen Skin erstellt.

lera1987

Ok..

Hab über BWIN zweimal das WSOP online Finale mitgespielt (6+7 Platz). BWIN gibt ein 17,5k$ und Mansion 'nur' 16k...

Sofern ich das richtig gesehen habe...

strider1973

Wie schon oben beschrieben wurde:

- Alle Cash-Games sind dieselben und entsprechend können alle ongame-Spieler darauf zugreifen
- Alle regulären SnGs und MTTs sind dieselben

Lediglich die Spezialturniere sind teilweise nur für Spieler eines einzelnen Anbieters einsehbar, also zB die von Dir erwähnten WSOP Qualifier.