Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT vs. PS

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
23 Ansichten

Texas Hold'em FL 1/2 (5 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.8 by Lifeisabug.

Preflop: Hero is CO with T:heart:, T:spade:
MP raises, Hero raises, 3 folds, MP calls.

Flop: ($7.50) J:club:, J:heart:, 2:heart: (2 players)
MP checks, Hero bets, MP raises, Hero raises, MP calls.

Turn: ($13.50) 6:diamond: (2 players)
MP checks, Hero checks.

River: ($13.50) 9:spade: (2 players)
MP bets, Hero calls.

Final Pot: $17.50

Ich hatte den schon auf QJs oder AJ und wollte möglichst günstig zum SD. Wäre b/f Turn besser?

2 replies
anyutapilz

Der J ist natürlich möglich, aber eher unwahrscheinlich, schon weil schon zwei J liegen. Genauso gut kann er ein kleineres pocket, den Flushdraw oder any two haben, womit er auf dem paired board angreift.

Die freecard am Turn zu vergeben finde ich überhaupt nicht gut, da er gut 6 outs mit overcards oder 9 outs mit dem flushdraw haben kann.

Ich würde zu call fl raise turn bet river tendieren. Gegen 3bet turn würde ich wohl folden. Ein Riverraise müsste man wohl crying callen. 3bet flop bet turn bet river fände ich auch in Ordnung.

firsttsunami

Wenn du IP 3bettest, dann mit dem Plan auch auf beiden Straßen zu valuebetten. Du solltest nach dem check/raise hier einfach nur noch downcallen. Was machst du auf weitere Action. Nach der 3bet IP auf jeden Fall bet Turn. Auf einen check raise würde ich foldne. Das ist dann zu oft der J. Gegen Unknown muss man aber eigentlich downcallen. Hätte hier sofort wa wb gespielt und nur downgecalled.