Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

Texas Hold'em FL 1/2 (5 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.8 by Lifeisabug.

Preflop: Hero is SB with A♥, 9♥
MP raises, 2 folds, Hero raises, BB folds, MP calls.

Flop: ($7.00) 6♥, 2♦, 4♦ (2 players)
Hero bets, MP calls.

Turn: ($9.00) 2♣ (2 players)
Hero bets, MP calls.

River: ($13.00) 5♣ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls.

Final Pot: $17.00

Villain unknown. River nochmal betten? A6s hätte sich gemeldet, Set mit 66, 44 auch. 33 openraise aus MP3 geb ich ihm nicht...

5 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007

Checkcall river finde ich nicht so gut. Was soll er denn da noch schlechteres am turn gecallt haben. Hier bräuchte man schon einen speziellen Read, dass er am Turn mit overcards immer callt und den river auch check bluffbettet.

Gegen Unknown setze ich villain entweder auf ein mittleres pocket, dass er sich gegen die 3bet pf nicht aggressiver zu spielen traut, oder - etwas wahrscheinlicher - auf ein gutes ahigh at+. Wenn er damit den turn callt wird er wahrscheinlich auf dem paired rainbow lowcardboard auch den river callen, obwohl ein fold mit at aj nicht auszuschließen ist.

Insgesamt erscheint mir dies jedoch zu unwahrscheinlich und ich würde zu checkfold river tendieren. Es ist auch die Frage, ob man mit a9s gegen ein mpraise oop 3betten muss. Dies würde ich tendenziell nur bei einem hohen pfr und niedrigem wts machen.

preflop fold ich das gegen unknown
river is halt dann close,denk gegen unknown fold ich das aber

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist 5max, also MP ist auf MP3. Ich 3bette A9s =)

Das mit dem Read ist halt so ne Sache. Mir wärs auch lieber gewesen so eine Situation erstmal nur zu beobachten bei ihm, ohne in der Hand zu sein. So dachte ich, bezahl mal die BB für ~1:9 und schaus mir an was er gespielt hat...

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

3bet A9s ist doch Standard gegen Mp3. Ich finde den River check call in Ordnung. Du hast ja schon richtig erkannt, dass sich ein Set oder ein Overpair normal gemeldet hätte. Ich denke er hat hier häufig nur Overcards die er chased. Ein A high wird er am River normal nicht betten. Seine Range müsste also polarisiert sein und sich stark in Richtung Bluff bewegen. Ich hätte daher auch cc gespielt. Eine 3 kann er eigentlich auch nicht haben. Er kann gut mit Ovis wie QJ KJ KQ gecalled haben und denkt nun dass er Fe hat. Finds gut so.

Original von firsttsunami
3bet A9s ist doch Standard gegen Mp3. Ich finde den River check call in Ordnung. Du hast ja schon richtig erkannt, dass sich ein Set oder ein Overpair normal gemeldet hätte. Ich denke er hat hier häufig nur Overcards die er chased. Ein A high wird er am River normal nicht betten. Seine Range müsste also polarisiert sein und sich stark in Richtung Bluff bewegen. Ich hätte daher auch cc gespielt. Eine 3 kann er eigentlich auch nicht haben. Er kann gut mit Ovis wie QJ KJ KQ gecalled haben und denkt nun dass er Fe hat. Finds gut so.

jo sry hab nich gesehn das es 5 handed is....-.-

Teilen: