Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 flopped Set

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP2 with 7, 7
3 folds, MP1 raises, Hero calls, 2 folds, Button calls, SB calls, 1 fold

Flop: (9 SB) 3, K, 7 (4 players)
SB checks, MP1 bets, Hero raises, Button calls, 1 fold, MP1 3-bets, Hero caps, Button calls, MP1 calls

cap übertrieben?

Turn: (10.5 BB) 6 (3 players)
MP1 bets, Hero raises, Button 3-bets, MP1 caps, Hero calls, Button calls

River: (22.5 BB) 5 (3 players)
MP1 checks, Hero checks, Button bets, MP1 raises, Hero calls, Button calls

Total pot: $5.70 (28.5 BB) | Rake: $0.20

3 replies

fold preflop

hätte hier am flop auch gecappt du hast die second nuts und KK ist ziemlich unwahrscheinlich du willst also soviel geld wie möglich in den pot bekommen

am turn wird richtig eklig
die straight kommt an und der vorher passive BU macht auf einmal mit action nachdem mp1 cappt und du 2BB callen müsstest und du nicht weißt was am river passiert und wieviel du für den sd bezahlen musst da du zwischen mp1 und bu eingeklemmt bist würde ich es folden da dich mindestens einer beat hat (außer du hast den read das beide ihre hands total overplayen)

Fold Preflop.

Cap sollte absolut standard sein, weil dich nur eine einzige Hand schlägt (KK). MP2 wird aber sicher mit einer breiteren Range den Flop 3-betten (AK/AA/KQ), sodass der Cap sicher for Value ist.

Ab Turn würde ich dann langsam das Setup riechen, aber ohne Showdown kommst du aus der Hand eigentlich nicht mehr raus. BU sehe ich hier eigentlich nie auf der Straight, sondern eher auf nem slowplayed Set 333.

Ich denke preflop war noch relativ grenzwertig...

Seat 2: (button) showed [5♥ 4♠] and won ($5.50) with a straight, Three to Seven
Seat 8: MP1 showed [K♠ Q♠] and lost with a pair of Kings

Button hat also sowohl pf als auch am flop nur grütze gespielt.
Mp1 hat seine Hand am Flop überspielt, aber ab Turn 2nd Nutflushdraw...