Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs im HU; Bluff-Bet am River?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with K♦, Q♦
Hero raises, 6 folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (5,50 SB) 3♥, 9♣, A♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Contibet
Turn: (3,75 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Ich lege nach, da ich ihm kein Ass zutraue und mir daher zwei overcards + Gutshot geben kann.
River: (5,75 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Nix getroffen. Eine Bluff- Bet würde ihm evtl. das Ass oder einen Flush vorgaukeln.
Die Erfahrung zeigt leider, daß etliche im HU mit any pair runtercallen.
Final Pot: 5,75 BB

Wie schätzt ihr die Erfolgsaussichten einer Bluff-Bet am River?

4 Antworten

würde hier nicht bluffbetten
bessere hände werden nicht folden auf einen raise musst du dann aber immer folden und schlechtere hände also busted draws und Q-high werden dich nicht callen

über c/c könnt eman nachdenken wenn der gegner blufffreudig ist
aber als defaultwürdeich hier bet flop betturn c/f river spielen

SanWogi Themenstarter
SanWogi
Oldschool Grinder

Jepp, so haben wirs gelernt. Ich habe nur deshalb daran gedacht, weil evtl. Paare bis 88 folden werden. Das Risiko in einen Raise zu laufen ist allerdings nicht zu unterschätzen.

Am River foldet der Gegner nix mehr. Du hast preflop aus UTG geraist und Villain callt dich auf einem A high Flop. Wenn er das mit schwachen Pocketpairs so spielt, dann geht er damit ganz sicher auch zum Showdown. Ne Bluffbet am River macht hier keinen Sinn.

SanWogi Themenstarter
SanWogi
Oldschool Grinder

Danke sehr für die Einschätzung. Das low/middle pair, auf das ich ihn hier am ehesten setze, schmeißt er meistens entweder am Turn weg oder callt es down bis zum bitteren Ende. Also muß ich die Hand folgerichtig am River check/folden.

Teilen: