Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 oop

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Janni123

$2/$4 No Limit Holdem
2 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
BTN TwiceT ($410.00)
BB Hero ($579.00)

Pre-flop: ($6, 2 players) Hero is BB 9♣ A♦
TwiceT raises to $12, Hero calls $8

Flop: A♣ 3♦ 2♦ ($24, 2 players)
Hero checks, TwiceT bets $16, Hero calls $16

Turn: T♦ ($56, 2 players)
Hero checks, TwiceT bets $40, Hero calls $40

River: 8♦ ($136, 2 players)
Hero bets $112, TwiceT calls $112

Final Pot: $360

Villian: 25/17/2.0 211

wie seht ihr mein riverplay?

9 replies

Was sind das bitte für Stats? Sind die von 6max? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand so Headsup spielt und wenn doch, dann quitte ihn bloß nicht

Zur Hand: Finde die Riverdonk sehr gut, da er wohl nie nen c/r callen kann und du so die Betsize bestimmst. Evtl herocalled er auch ohne Flush, was wohl den River behind checkt. Würde wohl sogar potten am River einfach damit er sieht, dass die Range hier zwischen A und Bluff polarisiert ist und vielleicht erst recht herocallt.

Was sind das bitte für Stats? Sind die von 6max? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand so Headsup spielt und wenn doch, dann quitte ihn bloß nicht

Zur Hand: Finde die Riverdonk sehr gut, da er wohl nie nen c/r callen kann und du so die Betsize bestimmst. Evtl herocalled er auch ohne Flush, was wohl den River behind checkt. Würde wohl sogar potten am River einfach damit er sieht, dass die Range hier zwischen A und Bluff polarisiert ist und vielleicht erst recht herocallt.

Janni123

stats scheinen wirklich von 6max zu sein, hab ich nicht erwähnt. danke

ich find das hier so sehr readbezogen.
gegen nen unknown und nen loosen spieler find ichs aber gut, hätte aber wohl ~$100 gebettet.
gegen aggro/thinking gefällt mir entweder crai oder faketimetell mit $40-$50 bet in der hoffnung, er shoved Kd oder sogar Qd.

Ragen

ja, sehr readbezogen ob donk river oder cr besser ist, default raise ich den flop

humpf

ich würde river cr spielen, aber das hängt auch stark vom eigenen spielstil ab, ob man überhaupt river donkt und wenn man sowas macht, dann muss man obv auch bluffen in disen spots

Original von humpf
ich würde river cr spielen, aber das hängt auch stark vom eigenen spielstil ab, ob man überhaupt river donkt und wenn man sowas macht, dann muss man obv auch bluffen in disen spots

nur wenn man wirklich viel gegen regs spielt. und außerdem bringt das mit bluffs ja auch nur was, wenn man mal gecatched wird. das is in so nem großen pot doch nicht so toll, deshalb find ichs angenehmer in kleinen pötten gecatched zu werden.

kingpowl

/fold delete

kingpowl

c/r ist gerade als reasonable/nit way to ov darum mag ich die donk hängt aber hart von vill ab, wenn er gut abrastet dann vll c/r>b