Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

200 x Fish and Friends mSNG 45 Player Race [75/25 +SB] (Waitinglist)

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,139 Ansichten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

1. Informationen zu mir

Hallo,

ich bin recht lange auf Pokerstrategy unterwegs und spiele somit viele Jahre mehr oder weniger erfolgreich Poker, angefangen habe ich mit den $50 von PS.de sowie einer Einzahlung um den FirstDeposit entsprechend abzuspielen.

Nach recht langer aktiver Pokerpause habe ich mich im November wieder an den Spielen beteiligt und tauchte dort öfters an den 18-180 Player SNG Tischen, aber auch an den MTT Tischen, auf.

Warum ich mich staken lassen möchte?

Aufgrund meiner langen Pause mit diversen Cashouts und dem FTP Crash hat sich meine BR natürlich stark minimiert und um entsprechend nicht komplett wieder ganz unten zu starten versuche ich mir über diese Stakings einen schnelleren Aufstieg zu ermöglichen.

In den letzten Monaten habe ich mich intensiver mit der Pokertheorie in Form von Büchern / Artikeln und Gesprächen beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen das ein Staking zum BR-Aufbau mit solidem BRM das beste für mich ist.

Feedbackthread:
Flying Shadow Gambling

Erfolge aus vergangenen Tagen:

Tournament Game Buy-IN Rank
No Limit Hold´em HENL $4,40 Platz 104
No Limit Hold´em HENL $8,80+ Platz 8
No Limit Hold´em HENL $2,20+ Platz 159
SuperStack $10k Guarantee HENL $11,00 Platz 82
No Limit Hold´em HENL $11,00 Platz 63
HORSE HRFL $11,00 Platz 19
SuperStack $10k Guarantee HENL $11,00 Platz 118
Limit Hold´em HENL $5,50 Platz 2
HA Pot Limit HEOH $5,50 Platz 6
HA Pot Limit HEOH $5,50 Platz 1
HA Pot Limit HEOH $5,00 Platz 1
HA Pot Limit HEOH $5,00 Platz 2
HORSE Limit HRFL $5,00 Platz 1
KO SNG HENL $13,00 Platz 1
Early Double - A HENL $6,00 Platz 5

noch nicht wirklich berauschendes dabei, aber unzählige Deepruns allein die letzten Tage tauchen leider noch nicht hier auf, aber ich bin großer Hoffnung das es auch auf Stars bald krachen wird.

Fish and Friends mSNG 45 Player Race ( 75/25 +SB )

100 x $1,50 = $150
100 x $3,50 = $350

Gesamt: $500 ~ $300

Stake 2,5% $7,50
Stake 05% $15,00
Stake 10% $30,00
Stake 20% $60,00
Stake 30% $90,00
Stake 40% $120,00
Stake 50% $150,00

Fish and Friends Staking 2012 - die Rail

Anmerkungen:
1. Sollten im Schedule Rebuy-SNG-Turniere auftauchen rechne ich mit 5 -7 Rebuys + 1 Add-On, nicht genutzte Rebuys fließen natürlich ins Endergebnis ein.

2. Bei Bounty-SNG-Turnieren gehen diese natürlich zu denselben Konditionen in das Endergebnis über.

3. Konditionen

• Fullstaking (wird in jedem Fall gespielt)
  • 75/25 Cut
  • Stakeback
  • incl. KO´s (falls Turniere oder SnG mit KO´s im Schedule enthalten sind)
  • Auszahlung erfolgt umgehend 1 Tag nach der Abrechnung

Buchungen: (% können gebucht werden wenn ihr mir euren ForumsNick sowie den Stars-Screen über das Communitytool oder Skype schickt)

Stars: CrossAir

Sicherheiten:
Ich wurde bereits mehrmals gestaked und habe selbst viel gestaked wie man in meinem Feedbackthread nachlesen kann.
Es gab nie Probleme beim Transfer der Gelder und zusätzlich gebe ich auf Anfrage eine Kopie meines Perso's an den entsprechenden Anfrager. Während der Schedule werde ich lfd in Skype erreichbar sein, wo auch ein Channel eingerichtet werden kann um entsprechend aktuell zu berichten, jedoch versuche ich mich mehr auf die laufenden Turniere und Notizen zu konzentrieren.

• Sicherheiten durch einen aktiven Staking-Channel (falls gewünscht)
  • Ergebnisse werden nach Sessionablauf mit key/busto Hand gepostet (ausführliche HHs Besprechung auf Anfrage möglich)
  • Persokopie falls gewünscht
  • schriftlicher Vertag etc. möglich

4. Sonstiges

Kontakt: Ihr könnt mich im Communitytool adden wodurch ihr meinen Skypekontakt erhaltet der jedoch auch in meiner Signatur steht.

Sicherheiten: Eine Persokopie sowie Handynummer kann ich gegebenenfalls über Skype rausgeben.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
12 Antworten
FlyingShadow Themenstarter
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Könnt mich gerne im Com-Tool adden und dort geb ich euch dann meine Skype-ID.

erhalten ; WaitingList ; reserviert

30% FlyingShadow $90
30% TB $90
10% UFRantan $30
10% Kazadur $30 (verrechnet mit WinterMasters)
10% kinky4711 $30
05% DJ1966 $15
2,5% deckard $7,50
2,5% SK $7,50

bis dann und viel Erfolg

Flying Shadow

PS: erfolgreich absolvierte Stakings könnt ihr über die Suche nach "Fish and Friends Race" oder in meinem

Feedbackthread:

Feedback FlyingShadow´s Fish and Friends Races finden.

Diese kleinen Races biete ich hin und wieder an, da zur Zeit ein LongTerm MTT Race 4x 1 Woche angeboten wird.

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Reservier mir please mal 5 %

Danke !

Der Dirk

Antwort
Zitat

2.5% bitte, überweise gleich (car** auf stars) ... gl

Antwort
Zitat

shipped....gl

Antwort
Zitat
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

nehme die letzten 10%

Antwort
Zitat
DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Aso, shipped vor 2h ^^

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Mahlzeit zusammen,

habe alles oben entsprechend aktualisiert und könnte mir vorstellen die Fish and Friends Serien soweit zu kombinieren das man MTTs und mSNGs abwechselnd spielt vielleicht sogar in einem longtermstaking.

Alles weitere wird dann an der Fish and Friends Staking 2012 - die Rail berichtet.

bis dann und viel Erfolg

Flying Shadow

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

werde leider länger brauchen da ich am Sonntag doch einwenig zuviel gefeiert hatte und ich somit nicht ganz sicher bin ob ich A Game spielen würde, hoffe das ist soweit ok und im Railthread gibt es entsprechend aktuellere Infos sowie ne Stakebackgarantier von 100%.

bis dann und viel Erfolg

Flying Shadow

Antwort
Zitat

Kommt da noch was?

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

wie siehts denn nun aus...wird das noch was...wenn du keine zeit hast sage es u. shippe back

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Oldschool Grinder

Original von FlyingShadow
CheatingSTARS schlägt wieder bei 200 x Fish and Friends mSNG 45 Player zu:

StartBR: $300

$3,50 45 Player mSNG: 69

ROI: -64,94 %

$1,50 45 Player mSNG: 103

ROI: 45,58 % (hier läuft es wirklich passabel - gut)

EndBR: $213,58

Gesamt-ROI: -21,82 %

1 SNG war missclick und das spiel ich nochmal, also Gesamt dann 201

EDIT 13012012
Hmm, es geht einwenig auf und ab, aber ich werde mich schon da durchboxen, habe meine Ranges einwenig modifiziert und finde damit läuft es schon besser, jedoch lasse ich nochmal jemanden darüber schauen.

EDIT 14012012
Tja, irgendwie wollen die $3,50 mSNG nicht so richtig laufen und hauen dadurch den ganzen ROI wieder runter ich überlege derzeit ob ich die letzten mSNGs nur auf den $1,50 abgrinde wodurch die Anzahl natürlich erhöht werden kann.

EDIT 17012012
Die $3,50 wollen immer noch nicht und ich hab die jetzt erstmal zugunsten der $1,50 aufgeben wodurch ich dort ca. 72 mSnG meht spielen kann um somit zumindest die vermasselten $3,50 ROI wieder rauszuziehen und vielleicht ein kleines plus einzufahren.

Dieses Staking hat eine 100% Stackbackgarantie.

bis dann und viel Erfolg

Flying Shadow

Hallo zusammen,

leider fing dieses Jahr nicht wirklich gut an und mich hat ein Todesfall im privatem Bereich ziemlich hart getroffen, so das ich mich einfach nur noch irgendwohin desillusionierend verkrochen und trübsinnig in die Leere gestarrt habe, in diesem Bezug traff es dieses Staking ziemlich hart, wobei ich ja eigentlich keine wirkliche Zeitangabe gegebenhabe und sogar mit dem öffentlich geposteten Gedanken gespielt habe dieses Staking in einem richtigen longtermstaking mit Abo aus dem man monatlich ein oder austreteten konnte gespielt habe. Nun leider ist es soweit nicht gekommen und zur Zeit werde ich auch erstmal keine aktiven Stakings anbieten und somit schließt sich dann hiermit auch erstmal der Kreis.

Selbstverständlich werde ich die transferierten Gelder aus dem Staking zurückschicken und somit zu meiner angekündigten Aussage stehen, daher möchte ich euch alle bitten mir in Skype oder CommunityTool mir nochmal eure PokerStrategyScreens/StarsScreens zukommen zu lasen damit darin auch kein Fehler entsteht.

30% FlyingShadow $90
30% TB $90
10% UFRantan $30 (Zahlung geht raus, da ich es hier noch weiß)
10% Kazadur $30 (verrechnet mit WinterMasters)
10% kinky4711 $30 (Zahlung geht raus, da ich es hier noch weiß)
05% DJ1966 $15
2,5% deckard $7,50
2,5% SK $7,50

bis in eine bessere Zeit

Flying Shadow

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

das tut mir sehr leid für dich...ich wünsche dir alles Gute

Antwort