Zum Forum springen
Upfronts - Season 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Upfronts - Season 2012/2013

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,780 Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Ich stelle hier mal wieder eine kleine Übersicht der neuen Serien für die kommende Season zusammen. Das Interesse letztes Jahr war hier im Forum zwar nicht so groß, aber vielleicht ist ja doch der ein oder andere daran interessiert ;)

Die offiziellen Upfronts gingen gestern mit der NBC Presentation los - wobei bereits letzte Woche fast alle Bestellungen veröffentlicht worden sind.

ABC:

Drama:

· 666 PARK AVENUE - Trailer
· LAST RESORT - Trailer
· MISTRESSES - Trailer
· NASHVILLE - Trailer
· RED WIDOW - Trailer
· ZERO HOUR - Trailer

Comedy:

· HOW TO LIVE WITH YOUR PARENTS FOR THE REST OF YOUR LIFE - Trailer
· MALIBU COUNTRY - Trailer
· THE FAMILY TOOLS - Trailer
· THE NEIGHBORS - Trailer

CBS:

Drama:

· ELEMENTARY - Trailer
· GOLDEN BOY
· MADE IN JERSEY - Trailer
· VEGAS - Trailer

Comedy:

· FRIEND ME
· PARTNERS - Trailer

The CW:

Drama:

· ARROW - Trailer
· BEAUTY & THE BEAST - Trailer
· CULT - Trailer
· EMILY OWENS, MD - Trailer
· THE CARRIE DIARIES - Trailer

FOX:

Drama:

· THE FOLLOWING - Trailer
· THE MOB DOCTOR - Trailer

Comedy & Animation:

· AXE COP
· BEN & KATE - Trailer
· THE GOODWIN GAMES - Trailer
· THE MINDY PROJECT - Trailer

NBC:

Drama:

· CHICAGO FIRE - Trailer
· DO NO HARM
· HANNIBAL
· INFAMOUS
· REVOLUTION - Trailer

Comedy:

· 1600 PENN
· ANIMAL PRACTICE - Trailer
· GO ON - Trailer
· GUYS WITH KIDS - Trailer
· NEXT CALLER
· SAVE ME
· THE NEW NORMAL - Trailer

Sobald neue Trailer released werden, stell ich sie hier rein ...

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Line Up dieses Jahr auf den ersten Blick deutlich weniger zu sagt, als letzte Season. Ein paar hoffnungsvolle Projekte sind dabei (Revolution, Last Resort, Zero Hour, The Following), aber insgesamt reizen mich doch deutlich weniger Neustarts als sonst. Schade auch, dass die Sender vermehrt auf Comedy setzen und sich immer weniger an Genre Serien versuchen (bei den vielen Flops leider verständlich) ...

Naja, warten wir mal die Trailer und Pilots ab, vielleicht überrascht die Season dann doch noch - who knows :f_cool:

Hier noch eine Übersicht des Fall-Schedules:

Antwort
Zitat
20 Antworten
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Thx, fand die Übersicht letztes Jahr schon ziemlich nice.

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Update:

FOX hat grad seine Presentation beendet und die Trailer veröffentlicht. Habs oben mit eingefügt ...

The Following macht auch im Trailer nen guten ersten Eindruck. Scheint nen spannendes Serial zu werden. The Mob Doctor hat sich auf Papier recht öde angehört, aber die ersten Ausschnitte waren gar nicht so übel. Mal schaun was draus wird ...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Hannibal und Revolution wird auf jeden Fall (rein)geschaut.

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Update2:

ABC Trailer hinzugefügt ...

Edit: ABC scheint mal wieder als einziges Network ne Ländersperre eingebaut zu haben :rolleyes: ... Geht also vorerst nur mit nem US-Proxy ... Wenn alternative Links verfügbar sind, ändere ich das oben nochmal ab ...

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

guter thread :f_thumbsup:

€: revolution wird allein schon wegen gus angeschaut :f_cool:

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

So, Trailer von den CBS und The CW Neustarts hinzugefügt. Einige Midseason-Serien fehlen noch, keine Ahnung ob die Networks da noch Trailer vor dem Winter veröffentlichen ...

Antwort
Zitat

nice, danke für die arbeit! :)

bis auf ein paar sachen schaut das meiste aber eher mau aus... besonders die comedies.. partners ist ja wohl das schlechteste was ich seit langem so gesehn hab

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Glaub die letzten Jahre fand ich es subjektiv auch besser, was das Interesse nach Sichtung der Trailer betrifft. Aber einige Dramen und Comedies hab ich durchaus auf der Liste, wo ich zumindest den Piloten definitiv anschaun werde.

Dramen:

666 Park Avenue (ABC)
Cult (The CW)
Last Resort (ABC)
Revolution (NBC)
The Following (FOX)
Vegas (CBS)
Zero Hour (ABC)

Comedies:

1600 Penn (NBC)
Animal Practice ( der Affe ist einfach der Hammer ) (NBC)
The Goodwin Games (FOX)
The New Normal (NBC)

Ansonsten ist nicht viel übrig. Mal schaun wie man Arrow umsetzen wird und vielleicht schau ich bei Nashville mal wegen Hayden Panettiere rein. Matthew Perry würd ich auch gern mal wieder in ner guten Comedy sehen, aber der Go On Trailer war irgendwie nix für mich - würde mich nicht wundern, wenn das genauso floppt wie Mr. Sunshine ...

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gibts ne gute übersicht über midseason neustarts 2012? die season ist ja jetzt, wo fast alle fallseason serien durch sind, kurz vorm start. :)

Antwort
Zitat
pryce99 Themenstarter
pryce99
Oldschool Grinder

Midseason ist doch fast vorbei!? Demnächst gehts in die Summer-Season, aber da gibts eigentl. keine erwähnenswerten Neustarts der Networks.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

meinte natürlich summerseason. aber gut, danke.

Antwort
Zitat

Thx, super Liste!

Sind auch ein paar Sachen dabei, die was werden könnten imho. Ich finde die Idee von "The Neighbors" ganz witzig, Umsetzung im Trailer ist noch ein wenig ....naja.

"How to live with your parents....." könnte ganz gut werden, ich mag Sarah Chalke (und alle lieben Raymond ;) ).

Antwort
Zitat

Original von YoungJayJay
Thx, fand die Übersicht letztes Jahr schon ziemlich nice.

###

bester typ! vielen dank!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Danke. Meine Zeit ist leider knapper als früher. Ich warte ab was gute Ratings hat und schau mir dann an was mich interessiert. Die Zeit alles anzugucken was gut klingt hab ich nicht mehr. :(

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von borntocook
Thx, super Liste!

Sind auch ein paar Sachen dabei, die was werden könnten imho. Ich finde die Idee von "The Neighbors" ganz witzig, Umsetzung im Trailer ist noch ein wenig ....naja.

"How to live with your parents....." könnte ganz gut werden, ich mag Sarah Chalke (und alle lieben Raymond ;) ).

ich mag auch die gute alte elliott, der cast ist auch super, aber irgendwie musst ich nicht lachen beim trailer...und das kind/die tochter/töle etc. ging mir sofort auf die eier...glaub nicht dass das gut wird

trailer von Vegas ...naja cowboy´s hab ich noch nie gemocht, sah auch alles ein wenig öde aus, wollen sie damit mit boardwalk empire konkurrieren? no chance

animal practice trialer war sehr lustig, der affe epic, aber das sieht mir schon wieder nach zuviel lovestory mit dieser blonden tusse aus...das ist doch kacke

Antwort
Zitat

Hat die Summerseason schon begonnen? Falls ja, empfehlenswerte Sachen dabei?

Antwort
Zitat
nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

:f_thumbsup: thx

Antwort
Zitat
Dodger23
Beigetreten: 26.08.2008
Oldschool Grinder

danke für die mühe :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wow! The Following und Vegas machen einen richtig tollen Eindruck im Trailer. Was für geile Schauspieler!

Was mich gerade völlig flashed ist der "Last Resort" Trailer. Wenn das gut umgesetzt ist wird es die nächste legendäre Drama- Serie. Sehr geile idee!

Antwort
Zitat
Teilen: