Zum Forum springen
[DONE] William Hill...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] William Hill HUD-Problem

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hi erstmal.

Am Tisch bei William Hill ist doch immer so ein schwarzes Feld, in dem der eigene VPIP und PFR etc. angezeigt werden. (Rechts neben dem Toolsymbol)
Man kann in diesem zwischen zwei Ansichten wählen (1 und 2 obv.).
Wenn ich das jedoch mache, kommt immer ein Popup mit Screenname (Titan) und das meist auch in multipler Ausführung (also mehrmals das gleiche Popup).

Hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten poste ich heut Nacht mal nen Screen.
Falls das Problem schon bekannt ist tut es mir leid, konnte jetzt auf die Schnelle aber nichts finden.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

3 Antworten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Jupp, kann ich nur bestätigen. Selbes Problem auch bei mir.

hallo,

http://de.pokerstrategy.com/software/article/748/#3.1
soweit ich das sehe, wird der pokeranbieter nicht unterstuetzt.

hoffe, ich konnte helfen

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo Leute,

William Hill wird vom Elephant unterstützt. Das HUD funktioniert ebenso wie der manuelle Import und ein Graph.

Das ganze läuft allerdings über TitanPoker (intern) ab. Das sollte aber nicht weiter stören.

Bitte beachtet dass ihr dafür die aktuellste Elephant Version (zum Zeitpunkt meines postings Version 0.101) benötigt.

Ich werde allerdings versuchen das ganze nachzustellen und öffne den Thread wieder sobald das ganze tatsächlich auch bei mir auftritt. Ansonsten gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr noch eine ältere Version benutzt und sich das Problem mit einem Update auf die aktuellste Version erübrigt.

Teilen: