Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 - Aces Preflop folden? oO

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

MP3 spielt: 32/11 und 3-bettet 3.2%
CO obv ein Fisch

Würdet ihr auch nur so klein 3-betten, damit man nochmal drüber pushen kann falls CO sein Geld reinshippt? Balancet ihr das auch mit Händen, mit denen ihr nicht squeezen wollt?

Foldet ihr hier jemals Aces, weil MP3 hier immer Aces halten wird, meine Equity vor allem im Mainpot ziemlich scheiße ist und meine Aces unterdurschnittlich sind? Dass ich auch noch so deep auf MP3 bin macht die Sache nicht besser.

Wenn nein, wie würds aussehn wenn meine Aces rainbow wären oder wenn CO noch mehr Geld hätte?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($388)
BB ($234)
UTG ($40)
UTG+1 ($447)
CO ($29.45)
Hero ($339)

Dealt to Hero K♥ A♠ A♥ 3♦

fold, UTG+1 raises to $7, CO calls $7, Hero raises to $18, SB calls $17, fold, UTG+1 raises to $81, CO calls $22.45 (AI), Hero raises to $292, fold, UTG+1 raises to $447 (AI), Hero calls $47.15 (AI)

3 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

Nach der 4bet von UTG wandert das Geld halt rein. AA** gegen AA** relativ std.

Aber ich verstehe deine 3bet pre nicht, erst recht wenn du angst hast deine aces zu shoven. Du kommst selten ins heads up und bist auch noch deep. Just call pre.

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

ich reraise ich weil ich ne chance sah, dass CO hier sein restlichen Geld reinstellt und ich auf etwa $110 drübershoven kann und dadurch ein drittel meines Stacks comitte. In dem Fall hab ich natürlich keine Angst weil er das mit ner superweiten Range macht und die andern müssen sich überlegen ob sie folden oder callen.

Weiß nicht ob das so standard ist, in dem Fall hatte ich halt im Mainpot gerade mal 27% Equity und im side Pot 48.14% wodurch mein EV im side pot -$12 und im main pot -6$ ist. Hab jetzt vergessen die $18 miteinzurechenen mit denen ich schon im Pot war, kann mir aber kaum vorstellen, dass das groß was ändert.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

finde die 3bet mit dem shorty drin ok.

wenns halt nen loose/passive short ist suckts bischen, weil die aus mir unerfindlichen gruenden einfach immer preflop callen und NIE shoven. wie mich das immer tiltet ;)

da haetten wir dann halt schlechte relative position, weil die dann halt meist any piece am flop shoven und wir reagieren muessen

as played bitte nicht folden ;)

man kann sich mal ueberlegen, sowas wegzulegen, wenn man zu 95% weiss, dass einer aces hat und man selbst nichts investiert hat _und_ der 3. spieler dann auch bescheid weiss und any4 mit reinpackt

Teilen: