Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
791 Ansichten

Hi!

Wollte mal fragen ob von euch schon jemand mal einen andern Bonus als den First depost bonus bekommen hat?

11 Antworten

Einmal den "You Play - We Pay!"-Bonus

Remember, to get your double bonus is as easy as 1,2,3:

1. Play Real Money games at MANSIONPOKER.com
2. Earn a minimum of 800 MPPs.
3. Give yourself a double bonus of $30!

Und dann kurze Zeit später diesen:

"Boost Your Bankroll"

Remember, to get your bankroll booster is as easy as 1,2,3:

1. Deposit $100 at MANSIONPOKER.com
2. Earn 2500 MPPs for a $200 boost. Or 3500 MPPs for even $300.
3. Give yourself a bankroll booster!

Beide Angebote enden am 30. Juni. Wobei sie sich gegenseitig ausschließen.

Warum ich die Bonusangebote bekommen habe, kann ich nicht sagen. Scheint relativ willkürlich zu sein. Vor allem sind sie jedoch personenbezogen und werden von dem sogenannten persönlichen VIP-Manager verschickt. Einem Freund von mir haben sie den "You Play - We Pay!"-Bonus mit etwas mehr $$$ angeboten, den Boost-Bonus jedoch nicht, obwohl er auch aktiv auf Mansion spielt und ungefähr genausoviel Rake erspielt hat.

Der Bonus-Boost ergibt dann einen ungefähren Cashback von 40%.

Gruß Tobey

P.S.: Welches Angebot hast du bekommen, wursti?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe bis jetzt noch keine bonusangebot bekommen obwohl ich jetzt schon 2200MPP's erspielt habe. Das könnte aber daran liegen das ich noch dabei bin meinen first depost bonus zu clearen.Denn hab ich dann mit 2600MPP's geschafft.
Bekommt man dann eg ein mail das man den Bonus erhalten hat oder ist der einfach da?

aesc
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

Der Bonus wird doch in Intervallen ausbezahlt, oder nicht? Müsstest also schon was auf deinem Mansion-Account haben (nicht der Poker-Account).

Ich hab von meinem VIP Manager schon mal nen 500$ Reload-Bonus bekommen, der ähnlich schnell freizuspielen war, wie der First Deposit. Ansonsten hat er mir noch nen Angebot auf nen 2k$ PC gemacht, wenn ich drei Monate hintereinander den Black-Status erreiche.

Dazu noch die VIP Points, bei denen ich immernoch nicht gecheckt habe, wie sie sich berechnen (oder ich bekomme einfach immer viel zu viel).

Bin also super zufrieden mit Mansion. Hat wirklich den besten Support, den ich kenne.

_Anonymous_

Ja ich bekomme immmer zwischen 8-10euro für 80 punkte. wie viel ich bekomme, richtet sich danach wie schnell ich die 80 punkte erreiche glaube ich. das wird dann auf den mansion account ausbezahlt und von dort hab ich mir den bonus immer gleich auszahlen lassen.

aesc
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

Du möchtest also wissen, ob du eine Mail bekommst, wenn du die kompletten 500$ an Bonus erreicht hast? Ich hab damals keine bekommen.

_Anonymous_

nein das nicht, aber ob ich ne mail bekomme wenn ich einen neuen bonus bekomme?

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Also, ich müsste bereits 18§ an boni freigespielt haben. Hab schon zwei mails an den support geschrieben und ne antwort bekommen. nur der, in den mails verspochene bonus lässt auf sich warten. das ganze zeiht sich jetzt schon ca 2 wochen in die länge.

mag n einzefall sein, aber den support kann ich net loben.

mansion is echt ne drecks-software.
ich bin stark am überlegen, dass ich wieder auscash und auf den bonus verzichte

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

"You Play - We Pay!"-Bonus

Naja, scheint sich ja was zu tun bei Mansion. Nur ich habe noch keine Mail :rolleyes:

Aber da frag ich doch mal freundlich nach

JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

meldet euch mal per skype (justindejong21) oder per e-mail (manuel.wenzl@chello.at) bei mir bezüglich bonis ich kann euch da vielleicht weiterhelfen

Teilen: