Original von shihanus
Ich hab mit der Suchfunktion nur Beiträge zum CCC Salzburg etc gefunden, nicht aber zum CCC Bregenz, hat da schon jemand Erfahrung über Location, Spieler, Limits, Betrunkenenquote etc.
Habe vor am WE nach Bregenz zu fahren. Jemand aus Stuttgart Interesse? ^^
hauptsächlich wird hold'm nl200 gespielt...
wenn ein paar tische offen sind, finden sich meist auch genug spieler für nl400 (ansonsten floorman fragen)
Omaha tische 1/2, 2/4 meist auch am wochenende, an anderen tagen ab und zu je nachdem wer anwesend ist...
die dealer sind gut, wenn auch leider schlechter werdend, seid einigen wochen sind ein paar neue dealer aus wien im ccc bregenz eingestellt, die schlafen fast ein bim karten geben (brr dreh jeweils fast durch wenn sich einer bei der kontrolle eines neuen kartensets über 30 sekunden zeit lassen kann...) komisch das die 2-3 lamen enten noch nicht bemerkt haben wiso ihnen gewisse spieler null trinkgeld geben...
das nivau ist absolut schlagbar, vor allem nach mitternacht...
bin dieses weekend nicht dort, hab meinem kollegen abgesagt, nimm ihn nicht zu stark aus 
p.s. wenn du nl400 spielen wilst, empfehle ich am freitag zuerst ins casione in bregenz zu gehen... wird ab 9-10 uhr abends etwa 5 cashgame tische haben (das turnier soweit ich weiss am freitag 500 euro freezout, wenn das noch immer zutrift), ich spiele oft bis 2-3 uhr im casiono und dann noch ein paar stunden im ccc... gilt allerdings nur für freitag, am samstag ist im casiono pokertechnisch tote hose...