Zum Forum springen
kein HUD bei bwin S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

kein HUD bei bwin SH

16 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
844 Ansichten
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Leider schaffe ich es nicht, bei bwin die HUD Anzeige für alle Spieler an den richtigen Platz zu bekommen.
Zusätzlich bekomme ich auch nicht von allen Spielern Stats angezeigt.

Habe, wie im Forum angeraten das HUD am FR Tisch ausgerichtet und hier funktioniert es auch gut.

Öffne ich aber einen SH Tisch fliegt das HUD herum wie Kraut und Rüben, weder das Setzen an ein und diesselbe Stelle des Tisches, noch eine andere Möglichkeit hilft mir.

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Antwort
Zitat
15 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
meyerlein25 Themenstarter
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Danke für den Tipp, aber leider hat sich nichts geändert.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das kann doch nicht so schwer sein, folgende Vorgehensweise funktioniert eigentlich immer:

Für dich an einem 6-max Tisch:

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat

Ich habe das selbe Problem. Echt schade, da PP eine meiner Haupseiten war.
Hast du überhaupt eine englische Version der Software gefunde?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

dieser Thread ist von 2011!!!!

Was genau ist dein Problem? Welche HM Version?

PP in englisch kann man sich runterladen und installieren.

Antwort
Zitat

In Schleswig Holstein wurden vor kurzem Glückspiellizenzen vergeben.
Alle PP Spieler aus SH wurden in Folge davon auf BwinSH transferiert und ich kann auf PP mich nicht mehr registrieren. BwinSH scheint aber den selben Spielerpool zu füttern.
Da die Betreiber der Seite davon ausgehen. dass in SH nur deutschsprachige Spieler spielen gibt es anscheinend keine englische Version der Software.
Ohne HM2 fühle ich mich unsicher. Hat noch jemand das selbe Problem?

Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Also ich habe beim Autoimport für Party einfach den Bwinordner angegeben, Hud funktioniert tadellos. Software ist ja eh zu 99% gleich.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bekommst du kein Hud? Was spielst du?
Werden die Hände importiert?

Antwort
Zitat

Ich spiele ausschließlich MTTs.
Okay ich habe jetzt einfach als party import ordner den bwin ordner angegeben.
Obwohl ich deutschsprachige Software benutze zeigt er mir jetzt ein HUD an, wenn ich den tisch mit dem tablefinder auswähle. Er findet ihn jedoch nicht automatisch. Außerdem ist die lobby jetzt abgestürzt. Das turnier was ich gestartet hab läuft jedoch weiter.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Für Turniere muss der Pokerclient immer englisch sein sonst werden die Tische nicht automatisch erkannt.

Für den Auto-Import musst du den Handhistory Ordner angeben und nicht den Programmordner

Antwort
Zitat

das hilft mir nicht da es keine englische software gibt. Das HUD läuft trotzdem.
Bwin HH Ordner ist ausgewählt

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Selbstverständlich gibt es von Bwin englische Software

Antwort
Zitat

okay schick mir bitte einen link für Bwin SH
Bwin SH ist nicht die Originalsoftware sondern nur daran angelehnt. Sie ist exklusiv für Spieler aus Schleswig Holstein, ähnlich wie Pokerstars.fr oder 888.es . Es kann natürlich sein, dass diese Software existiert aber ich finde sie nicht

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sorry, mir war nicht klar dass es eine Spezialversion für Schleswig Holstein gibt.
Wende dich am besten direkt an den Bwin Support.
Wenn es für Schleswig Holstein keine englische Version gibt wirst du vermutlich immer den Table Finder benutzen müssen.

Die Hände werden aber importiert oder auch nicht?

Antwort
Zitat

Echt ärgerlich hoffe das denen die Lizenz langfristig wieder aberkannt wird.
Ich muss ja auch beim multitablen immer darauf achten wenn ein Bwin Tisch gewechselt wird, das ist echt lästig. Naja sollte ja nicht so das ding sein ich schreib denen mal ne Email.

Antwort
Zitat
Teilen: