Zum Forum springen
Warnung vor zwei Ch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warnung vor zwei Chip dumper in SNGs

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,499 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hallo,
ich habe gerade den Support eine E-Mail geschrieben, aber ich möchte hier vor den Spielern "sebre31" und "luckyberni31" warnen, da sie Chip dumping betreiben.
Ich habe gegen sie ein $30 Heads-up Shootout gespielt (und gewonnen, aber darum geht es nicht). Ich kann ich leider keine Handhistory und somit Beweise vorlegen, da beide in dem besagten Shootout an dem anderen Tisch saßen und ich diesen nur beobachtet habe. Leider speichert PT3 diese beobachteten Händen nicht ab.
Beide aus Belgien kommen und sebre31 mir sogar noch im Chat sagte, dass es sein kumpel ist und da nichts dabe ist weil es viele machen.

Ihre Vorgehensweise:
Es hatte der falsche Spieler von beiden ein normales all-in verloren und so wurde immer preflop geraised (nahe all-in) vom anderen und dann gefoldet.

Anschließend habe ich sie danach etwas verfolgt und beide im gleichen $30 6-max SNG gesehen. Sie scheinen es also öfter zu machen.

Ich habe nichts davon wenn ich euch dies mitteile, aber ich möchte dennoch dass Betrüger nicht ungeschoren davonkommen.

Antwort
Zitat
20 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Teamplay ist absoluter Standard in 4Spieler HU-SNGs.

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC

und auch erlaubt
benutz die suchfunktion

Antwort
Zitat

aber nicht in 6max sngs wie er weiter schreibt

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

in headsup sngs oder turnieren kann man nicht colluden bzw. es bringt nichts.
Aber wenn die das auch in 6max SNGs machen, schreib ne email an support@pokerstars.com.
Mehr kannste da nicht machen.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Th0m4sBC

und auch erlaubt
benutz die suchfunktion

Seit gestern nicht mehr :coolface:

Original von PokerStarsVipDE

Original von Falco35
Ach ja und gleich mal ne Frage bezüglich Team spielen.
Ich sehe das ja auch immer wieder in HU SnG CoachingVideos.

Ist das "Teamen" in 4Mann HU SnGs offiziell von PokerStars erlaubt?

Vielleicht gabs die Frage schon öfters aber ich kenne die Antwort noch nicht

LG

Alle Spieler sind verpflichtet, ihre Heads-up Matches normal auszuspielen, völlig unabhängig davon, wer der Gegner ist (also ohne Flippen). Davon ausgenommen ist der Finaltisch. Mit Ausnahme des Finaltisches ist es Spielern nicht gestattet, irgendeine Art von Preis- oder Gewinnabsprachen einzugehen.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

also kann man im team spielen wenn man in der ersten runde gegeneinandermuss
muss man wirklich normal spielen kann aber am zweiten dann flippen oder wie?

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Ohne Kläger keine Klage....wer sollte sich schon beklagen, wenn du gegen deinen Gegner im Finale flippst?
Wenn du in der 1. Runde flippst kann dein Gegner (welcher deinen Tisch beobachtet) keine Reads auf dich sammeln, aber du kannst das ganze HU von ihm beobachten, was dir eine Edge gibt.

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Original von pennyyy

Klar bringt es mir persönlich kaum einen Vorteil aber ich finde es trotzdem unfair. Ob sie in dem 6-max SNG auch betrogen habe weiß ich nicht, da ich erst am Ende sie beobachtet habe.

Ich finde es persönlich hart wenn soetwas erlaubt ist. Die denken sich dann doch "wenn es im shootout erlaubt ist, dann sicherlich überall".

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Sunfire

Original von pennyyy

Klar bringt es mir persönlich kaum einen Vorteil aber ich finde es trotzdem unfair. Ob sie in dem 6-max SNG auch betrogen habe weiß ich nicht, da ich erst am Ende sie beobachtet habe.

Ich finde es persönlich hart wenn soetwas erlaubt ist. Die denken sich dann doch "wenn es im shootout erlaubt ist, dann sicherlich überall".

wie ein paar posts weiter oben schon zitiert, ist es NICHT erlaubt.

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Original von alterego
wie ein paar posts weiter oben schon zitiert, ist es NICHT erlaubt.

sorry habe das überlesen. Ist das ein Pokerstars support Account oder ein Spieler wo das sagt?

E: Gerade eine Standard Mail erhalten, dass es sich ein Spezialist anschaut und dies bis zu zwei Wochen dauert. Mir ist es zwar egal da ich eh gewonnen habe und somit nichts erhalten werde., aber gut.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

PokerStarsVipDE ist ein Mitarbeiter von Pokerstars: PokerStars Support bei uns im Forum

Antwort
Zitat

schau dir doch mal den momentanen leader des merkur leaderboards an..... und dann schau dir seine letzten 20 turniere an, mit wem er da jeweils am tisch saß

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

geil^^ vor allem haben seine 6max turbo sngs im schnitt 3 bis 4 minuten gedauert^^

das melde ich mal!! auch wenn ich davon nicht betroffen bin.

Antwort
Zitat

Original von IbanezJS
schau dir doch mal den momentanen leader des merkur leaderboards an..... und dann schau dir seine letzten 20 turniere an, mit wem er da jeweils am tisch saß

Bin nicht davon ausgegangen, das tatsächlich jemand so offensichtlich "dumm" ist. Hab mir jetzt nur mal kurz die ersten paar angesehen... :evil:

[x] Mail an Pokerstars Support

Antwort
Zitat

nur mal für nen Dummen. Was ist das merkur leaderboard? link?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder
Antwort
Zitat

Original von IbanezJS

cliffs?

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Falls es wen interessiert, ist hier ein Auszug aus der E-mail von Stars:

We have concluded that the play of 'luckyberni77' and 'sebre31' violated the integrity of our games. They have been informed that they are no longer welcome to play on our site. In addition they were disqualified from events in which their unfair play affected the outcome. Players who advanced as a result have been compensated appropriately.

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
Falls es wen interessiert, ist hier ein Auszug aus der E-mail von Stars:

We have concluded that the play of 'luckyberni77' and 'sebre31' violated the integrity of our games. They have been informed that they are no longer welcome to play on our site. In addition they were disqualified from events in which their unfair play affected the outcome. Players who advanced as a result have been compensated appropriately.

nh
bumhunting ftw _love:

Antwort
Zitat
Teilen: