Hallo,
ich habe gerade den Support eine E-Mail geschrieben, aber ich möchte hier vor den Spielern "sebre31" und "luckyberni31" warnen, da sie Chip dumping betreiben.
Ich habe gegen sie ein $30 Heads-up Shootout gespielt (und gewonnen, aber darum geht es nicht). Ich kann ich leider keine Handhistory und somit Beweise vorlegen, da beide in dem besagten Shootout an dem anderen Tisch saßen und ich diesen nur beobachtet habe. Leider speichert PT3 diese beobachteten Händen nicht ab.
Beide aus Belgien kommen und sebre31 mir sogar noch im Chat sagte, dass es sein kumpel ist und da nichts dabe ist weil es viele machen.
Ihre Vorgehensweise:
Es hatte der falsche Spieler von beiden ein normales all-in verloren und so wurde immer preflop geraised (nahe all-in) vom anderen und dann gefoldet.
Anschließend habe ich sie danach etwas verfolgt und beide im gleichen $30 6-max SNG gesehen. Sie scheinen es also öfter zu machen.
Ich habe nichts davon wenn ich euch dies mitteile, aber ich möchte dennoch dass Betrüger nicht ungeschoren davonkommen.