Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unsere Coaches

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,034 Ansichten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

Ich dachte ich sehe wieder diese total veraltete Auflistung aber das sieht doch echt gut aus!
Dazu noch eigene Infothreads, sehr gut.

Schön das PS.com doch doch einige Sachen verbessert nur dauert das alles immer ewig in den meisten Bereichen.

12 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von Annuit20
http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

Ich dachte ich sehe wieder diese total veraltete Auflistung aber das sieht doch echt gut aus!
Dazu noch eigene Infothreads, sehr gut.

Schön das PS.com doch doch einige Sachen verbessert nur dauert das alles immer ewig in den meisten Bereichen.

Schön ja, nur leider ist die Übersicht oben nicht vollständig bzw. nicht identisch mit den Coaches welche unten aufgeführt werden. Vielleicht könnte man das ja noch aktualisieren. :)

Hey th0m4sBC,

ich habe zuständige Abteilung mal darauf aufmerksam gemacht. Könntest du mir noch sagen, was deiner ansicht nach fehlt.

Also oben sind ja alle Deutschen und unten die internationalen Coaches.

Danke und Gruß,
Andre

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Also bei mir z.B. stimmt es nicht, ich mache keine private Coachings mehr, unten wurde es geändert, in der Liste bin ich noch drin.

Wie gesagt nur ein Beispiel.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

mhh...die neue übersicht kenne ich, die ist auch schön.
unten ist sie aber nicht wirklich aktuell, da nach der neuen änderung sehr viele von uns privat coaching anbieten dürfen. dass müsste mal noch überarbeitet werden.

Th0m4sBC

Original von Andre
Hey th0m4sBC,

ich habe zuständige Abteilung mal darauf aufmerksam gemacht. Könntest du mir noch sagen, was deiner ansicht nach fehlt.

Danke und Gruß,
Andre

Was ist bspw. mit Tigga als SNG-Coach?
Ist mir nur gerade so aufgefallen, du wirst sicherlich Verständnis dafür haben,d ass ich jetzt nicht die komplette Liste durchgehe, ja? ;)

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007

desweiteren sind mehrere Coaches mehrfach aufgeführt (Jaoz007, Jaroz007, garten309, bokkie) andere sind mir nicht aufgefallen. Andere wie Terrorblade sind gar nicht drin

Th0m4sBC

Original von Th0m4sBC

Original von Andre
Hey th0m4sBC,

Danke und Gruß,
Andre

Was ist bspw. mit Tigga als SNG-Coach?
Ist mir nur gerade so aufgefallen, du wirst sicherlich Verständnis dafür haben,d ass ich jetzt nicht die komplette Liste durchgehe, ja? ;)

Gibts dafür nun bestimmte Gründe?

Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

In der Liste sollten nur Coaches drin sein die auch Privatecoachings geben

Th0m4sBC

Original von Annuit20
In der Liste sollten nur Coaches drin sein die auch Privatecoachings geben

Dann stimmt die Liste, momentan, ja erst recht nicht

Hey Ihr,

wir werden uns die Liste definitiv mal zu Gemüte führen und die entsprechenden Aktualisierungen vornehmen.

Wir möchten dabei aber kein Zeitfenster angeben, da zur Zeit die Prioritäten woanders liegen.

Lieben Gruß und einen schönen Samstag nachmittag,
Andre

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Etwas OT, aber wo wir beim Thema sind:
Ich wundere mich seit Jahren, was für einen Zweck die Auflistung der Coaches unter der Preisliste hat. Ist total unübersichtlich und bringt irgendwie nicht so wirklich viel ?(

Hey, da bin ich ja auch noch am Start

Teilen: