Zum Forum springen
Pot Limit Omaha Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pot Limit Omaha Pokerbuch

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,406 Ansichten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

Hey,
würde gerne nen buch über pot limit omaha(6m) lesen. Soll keins über basics sein, sondern eher was in richtung midstakes plo. Irgendwelche Vorschläge?

Gruß,

Bordito.

Antwort
Zitat
9 Antworten
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Hi,

es gibt folgende Bücher

Advanced PLO Theory by Tom Chambers (aka LearnedfromTV). Falls Du einen Account bei DeucesCracked hast, kannst Du seine Postflop Serie mal anschauen, um seine Fähigkeiten besser einschätzen zu können

Advanced PLO Play by Tri "SlowHabit" Nguyen. Erhältlich über dailyvariance.com

The PLO Book by Tri "SlowHabit" Nguyen. Erhältlich siehe oben

Die Bücher von Jeff Hwang (Advanced PLO Part1-3) sind meines Erachtens für einen Midstakes-Spieler nicht zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Bordito Themenstarter
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

kk super danke, werde mir mal alles angucken

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Antwort
Zitat

Ich hab mir die beiden PLO Bücher von TRI gekauft und mir alles von Phil Galfond zum Thema PLO reingezogen - hat dann glaub ich knapp 2 Monate gedauert bis ich anschliessen von PLO 50 auf PLO1k angekommen bin und jede Menge Geld verloren habe, weil ich doch noch nicht so gut war wie ich dachte ;p

Antwort
Zitat

die bücher von jeff hwang sind sehr wohl einem midstakes spieler zu empfehlen, weil sie tonnenweise beispielhände enthalten und einem neue einsichten geben. habe den ersten band davon gerade fertig gelesen und bin absolut begeistert! kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Kennt das einer?

Farha on Omaha: Expert Strategy for Beating Cash Games and Tournaments

http://www.amazon.de/Farha-Omaha-Strategy-Beating-Tournaments/dp/1600780202/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1309892632&sr=8-1

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005

Ja - im Plauderton geschrieben lässt es sich gut lesen, wird für sich genommen aber niemanden zum winning player machen.

Antwort
Zitat
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008

Hi,

will mich jetzt auch mit Omaha beschäftigen. Sind noch kaum Basics vorhanden... . Will mir ein deutsches Buch bestellen.

"Pot-Limit Omaha Poker" oder "Fortgeschrittenes Pot-Limit Omaha. Band 1", oder in der Reihenfolge??

Habt ihr ggf noch ne andere Empfehlung?

Danke und Lieben Gruß

Pringles

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009

Wenn jemand vorhat ,die beiden Tri-bücher demnächst zu kaufen,bitte bei mir melden.

Antwort
Zitat
Teilen: