Zum Forum springen
spielgeld-account (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spielgeld-account (3 jahre alt) - jetzt tracken?

20 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,767 Ansichten

ich habe schon die suchfunktion bemüht, aber nix genaues gefunden.

ich habe vor etwa 2-3 jahren mal einen spielgeld-account bei stars gehabt. habe dort nur ein paar tage gespielt und auch nie einen deposit gemacht. gibt es nun eine möglichkeit den alten account über ps.de tracken zu lassen? würde gerne den first deposit bonus nutzen und natürlich die strategy punkte sammeln.

andernfalls: kann man einen spielgeld-account schließen lassen und einen "richtigen" neu aufmachen?

danke für eure hilfe!

19 Antworten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

wahrscheinnlich geht das, aber schreib lieber den support an als hier zu fragen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

done.

habe auch mal den stars support angeschrieben. dort wurde ich aber mit einer std. mail abgewimmelt. im sinne von: "unsere zusammenarbeit mit ps.de gilt nur für neue accounts".

sind auf die tatsache dass ich noch nie bei ihnen gespielt habe gar nicht eingegangen.

GewaltSam
Beigetreten: 23.05.2007
PokerStrategist

Nach allem, was ich im Forum bereits gelesen habe, würde ich bezweifeln, dass dein alter Account jemals auf Pokerstrategy getracked wird... Eventuell kannst du aber einen zweiten öffnen, wenn der erste eben nur Playmoney ist.

Also bei PartyPoker ist es zum Beispiel so, dass du nur einen einzigen Echtgeld-Account haben darfst, aber mehrere Spielgeldaccs (auch neben einem richtigen Account) sind kein Problem. Ich habe bei meiner Anmeldung damals bei PP nen Fehler gemacht und dann einen neuen Account erstellt; bei beiden habe ich exakt die gleichen Adressdaten eingegeben, nur ist das erste eben nicht als Echtgeldkonto eingerichtet. Das hat nie Schwierigkeiten gegeben und beide Accs existieren noch.

Im Zweifelsfall könntest du evtl. einen zweiten Account öffnen, denn ich denke, wenn Pokerstars das nicht will, würdest du schon bei den Adressdaten Probleme bekommen (im Sinne von "Benutzer bereits angemeldet"). Vielleicht solltest du auch mal schauen, ob in den AGBs ähnlich wie bei PP betont wird, dass du nur einen ECHTGELDaccount haben darfst, oder ob da allgemein auf Accounts Bezug genommen wird.

_Anonymous_

ich wusste gar nicht, dass man bei der einrichtung eines neuen accounts unterscheiden kann zwischen playmoney und echtgeld. ich dachte, dass es erst ein playmoney account ist, bis ich den ersten deposit gemacht habe.

Original von smellycat
ich wusste gar nicht, dass man bei der einrichtung eines neuen accounts unterscheiden kann zwischen playmoney und echtgeld. ich dachte, dass es erst ein playmoney account ist, bis ich den ersten deposit gemacht habe.

kann man auch nicht, ein account ist ein account egal ob man nun nur mit playmoney oder echtgeld spielt.

verstehe auch nicht warum hier immer eine unterscheidung gemacht wird.

es gibt keine 2 verschiedenen account tabellen.

_Anonymous_

Original von brontonase

Original von smellycat

kann man auch nicht, ein account ist ein account egal ob man nun nur mit playmoney oder echtgeld spielt.

verstehe auch nicht warum hier immer eine unterscheidung gemacht wird.

es gibt keine 2 verschiedenen account tabellen.

na dann sehe ich für mein umtracken schwarz...

ich würd von ner anderen ip aus die addressdaten ändern und nen neuen aufmachen die kümmern sich nicht drumm wenn man nie mit echtgeld gespielt hat(meine erfahrung)

dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Original von DarkWizard
ich würd von ner anderen ip aus die addressdaten ändern und nen neuen aufmachen die kümmern sich nicht drumm wenn man nie mit echtgeld gespielt hat(meine erfahrung)

Dann ist aber immer noch der Name da.

prometheus42
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Unter http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/424 findet man unten auf der Seite diesen Hinweis:

Wir arbeiten mit PokerStars zur Zeit jedoch an einer Lösung, damit ihr eure Spielgeld-Accounts bei PokerStrategy benutzen könnt.

ich hatte bei pokerstars auch nen spielgeld account, hab einfach nen neuen aufgemacht und dem support geschrieben das sie die alten closen sollen und schwupps bin ich getrackt

grille89
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Ich habe auch nen alten Spiel Geld Account und ich kann keinen neun auffamchen wegen blabla blub partnerschaft erst seit lala, nur neue Spieler bla etc.

Und meinen alten wolln se auch net closen. Wegen nem SPIELGELD Account von anno dazumal. Jetzt wird man auch noch bestraft, wenn man bei was kostenlosem ausnahmsweise mal seine echten Daten angiebt,...

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

habe/hatte bei stars auch 2 accounts,
davon habe ich bei einem aber nichts eingezahlt.
wenn du eine andere e-mail adresse angibts beim anmelden und deine phantasie walten läßt beim adresse eingeben kannste auch nen 3. oder 4.account einpflegen
is halt nur die frage ob du auch soviel konten hast um die accounts zu bedienen

könnte mir aber vorstellen das es ein paar böse jungens gibt die das versuchen für sich auszunutzen, immerhin gehts ja um kohle,
und wenn dann stars kommt und deine € einfriiert...... ?(

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Also irgendwie scheint es ja da verschiedene Erfahrungen zu geben in bezug auf einen zweiten Pokerstars Account....

Ich habe auch seit 1 1/2 Jahren einen Spielgeld Account, auf dem ich nie was eingezahlt habe. Habe nur mal einen 5$ Bonus bekommen, von denen vllt noch 20 cent auf Stars rumliegen. Hab da auch nie ne Bankverbindung angegeben und mich seit über einen halben Jahr auch nicht mehr eingeloggt.

Würde jetzt halt gerne auf pokerstars spielen, über PS.de.
Kann ich jetzt einfach einen neuen Account über Ps.de eröffnen und sobald Pokerstars mich darauf aufmerksam macht, dass ich bereits einen Account habe, einfach sagen, dass ich vergessen hätte, dass ich bereits einen Account hatte und die dann bitten, den alten zu closen?

Oder kann ich erst einen zweiten Account eröffnen, wenn die Account Daten nicht übereinstimmen, sodass ich mich halt erstmal wieder auf meinen alten Account einlogge und die Daten wie Addresse und Email ändern muss?
(Dann würde natürlich die Ausrede mit dem "ich hab den alten Account vergessen" nicht mehr greifen :rolleyes: )

Gibs da irgendwelche Erfahrungen?

satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

Wenn man sich die .net version runtergeladen hat, musste man glaub kein name etc angeben. einfach bei .com software downloaden und mit anderer email addi neu anmelden.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

ich weiss nicht wieso sich das nicht rumgesprochen hat:
(zitat stars support)

Ein Spieler darf einen PokerStrategy Tracker erhalten, wenn:

- keine andere Affiliate Verbindung vorliegt
- die Anmeldung und Ersteinzahlung innerhalb des
Kooperationszeitraumes erfolgt ist. Als Stichtag gilt:
1. September 2007.

nicht mehr und nicht weniger

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ich:

Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich bitte sie meinen Account [...] aus ihrer Datenbank zu löschen, da ich diesen nicht mehr benutzen werde. Ich möchte gerne am Bonusprogramm von PokerStrategy.com teilnehmen, und das geht mit meinem vorhandenen Account leider nicht mehr. Ich hoffe das macht keine all zu großen Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,
[...]

Antwort:

Hallo [...],

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Eine vollständige Löschung Ihres Account ist leider nicht möglich. Wir
können Ihren Account aber gerne schließen, Ihnen ist es dann allerdings
nicht mehr möglich bei PokerStars zu spielen oder einen neuen Account zu
eröffnen.

Falls Sie dennoch möchten, dass wir Ihren Account schließen, erteilen Sie
uns bitte einen Auftrag hierzu.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-mail.

Mit freundlichen Grüßen,
[...]

Das war vor einer Woche. Ich hab jetzt leider 2 Accounts, mit dem einen melde ich mich aber sicherheitshalber garnicht mehr an (war nur Spielgeld). Hatte in beiden Accounts meinen echten Namen und auch meinen richtigen Geburtstag eingetragen, von daher wissen die ganz genau wer mehr als einen Account hat. Hier bei ps.de ist das auch aufgefallen (wurde mir per Ticker mitgeteilt), aber ich hab trotzdem mein Startkapital auf dem richtigen Account gekriegt. Jetzt hab ich da halt eine Karteileiche rumliegen, vielleicht wird sie ja irgendwann mal gelöscht, nach 3 Monaten nicht einloggen oder so... k. A.

ich hatte auch nen spielgeldacc auf stars,
hab einfach nen neuen aufgemacht, mich auf ps.de tracken lassen und dem support geschrieben, dass ich versehentlich zwei accs aufgeamcht hab und sie den alten löschen sollen - fall erledigt.

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von d4rkl9rd
ich hatte auch nen spielgeldacc auf stars,
hab einfach nen neuen aufgemacht, mich auf ps.de tracken lassen und dem support geschrieben, dass ich versehentlich zwei accs aufgeamcht hab und sie den alten löschen sollen - fall erledigt.

genau das wars, was ich so gerne hören wollte

Teilen: