Zum Forum springen
Pokerstrategy aufs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy aufs Handy

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,023 Ansichten
karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

So Weihnachtszeit...Geschenkezeit.
Bei mir gabs ein neues Handy, und dank WLAN kann ich jetzt auch mobil auf PS zugreifen.
Da stellte sich mir die Frage, wie PS als Handyversion wäre? Im Wap-Format oder ähnliches.So hätte man z.B. im Zug oder in der Strassenbahn die Möglichkeit die Strategieartikel zu lesen oder im Forum zu stöbern.
Naja ist halt so ne Idee bzw. Vorschlag.
Wie denkt ihr darüber?

Weihnachtliche Grüße
Kani

10 Antworten
Fraenk2k2
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Iphone app wäre niiice :-) Naja, wobei glaub ich die nötige Konzentration fehlt wenn man unterwegs ist!

LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

wozu handyversion geht doch auch so ganz gut

karlkani21 Themenstarter
karlkani21
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Geht zwar auf meinem E63 aber muss doch einiges Hin- und Her-scrollen.Userbility ist net so toll.Ist sicher von Handy zu Handy unterschiedlich. Daher wäre eine einheitliche Mobilversion von PS schon cool.

aufm ipod touch ist das forum gut lesbar... vids wären halt nice

Vids scheitern daran, dass sie glaub ich Flash 9 oder 10 benutzen und aufm Handy irgendeine Randomversion verfügbar ist. Ich kann auf youtube videos gucken.

Es wäre halt schon cool, wenn es eine mobile Version auch vom Forum gibt. 2+2 bekommt das auch hin, es spart halt Traffic.

BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Strategieartikel lesen und im Forum stöbern geht mit dem Nokia X6 ganz gut !

Nur was mir auch echt fehlt sind die Videos !!!
Kann man da nich irgend etwas machen das es zum Beispiel auch mit dem RealPlayer funktioniert ???

Das währe echt super !!!

Denn wie schon gesagt grade wenn man unterwegs ist quasi Mobil hat man doch Zeit zum Video schauen usw.

Währe schön wenn man da in näherer Zukunft was machen könnte !!!

Gruß BA4077 !!!

Hey,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern das realistisch ist, aber klopfe mal bei den Kollegen von der Education an.

Hadi

Extrem hilfreich wäre es schon, wenn man bei Sessionreviews oder so einfach das komplette Bild mit dem Tisch ausfüllen würde.

Beim Cashgame könnte man auch im Nachhinein vielleicht die Videos so bearbeiten, dass immer auf den einzelnen Tisch gezoomt wird, an dem grad die Action ist.

Damit könnte schonmal gewährleistet werden, dass man auf einem kleinen Handydisplay überhaupt was erkennt, glaube ich.

Sorry, noch kein Update dazu, aber ich bleibe am Ball :)

Hallo zusammen,

da andere Formate eine grundlegende Änderung unserer Infrastruktur voraussetzen würden, muss ich vorerst eine Absage erteilen. Das bedeutet aber nicht, dass wir das Ganze nicht in der Zukunft umsetzen :)

Hadi

Teilen: