Zum Forum springen
warum speichert bwi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum speichert bwin nicht alle Hände?

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,263 Ansichten
pokerthommy
Beigetreten: 17.10.2006
PokerStrategist

Hallo,

laut der bwin Cashgame statistik habe ich heute in 4,5 Stunden nur 500 Hände gespielt. Da ich 6 Tische spiele kommt das hinten und vorne nicht hin. Kann man irgendwo einstellen das wirklich ALLE Hände gespeichert werden?

Dadurch werden auch bei Pokertracker diese falschen Daten verwendet, was die winnings und andere statistiken total verfälscht.

Für Hilfe wäre ich euch dankbar

16 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von pokerthommy
Kann man irgendwo einstellen das wirklich ALLE Hände gespeichert werden?/quote]

Ist mE nicht möglich - habe das selbe Problem.

Auf 500 Hände kommen ~10 Import Errors (HEM), seltsamerweise immer die "bedeutsamen" Hände. Ansonsten geben HEM und die Bwinsoftware auch immer verschiedene $/Session-Ergebnisse aus, die i.d.R. beide nicht stimmen...

(evtl liegts am 12tabling, aber kA...)

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

also wenn man den Tisch verlässt bevor eine Hand zu Ende gespielt wurde, wird diese nicht eingelesen bei HEM.

Außerdem wird die Zeit bei mir nicht richtig erfasst, ich glaube es ist immer eine Stunde zu viel die bei Minutes Played angezeigt wird. Hat glaube ich damit zu tun, das einige Tische eine andere Zeitzone in der HH haben.

normalerweise besteht das problem nur beim multitablen. ich vermute du hast deine db noch nie gelöscht und somit sollte sie schon relativ groß sein. wenn dann die daten von mehreren tischen drauf einhacken bei der prozessorlast, geht gerne mal etwas flöten.

mein tipp: regelmäßig löschen.
die db liegt im ressources ordner deines clients und endet auf ".db". (verschieben/packen geht natürlich auch wenn die daten behalten willst)

same problem mit kleiner db + zig mal cluster etc....

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von saTani

Angeblich geht es wenn man die Bwinsoftware in ein Ramlaufwerk packt, schon jmd probiert?

Schlauch
Beigetreten: 10.07.2006
Legacy Member

jo ramdisk erstellen und db der bwin (ongame) software dort erstellen ....

ist halt bei jedem neustart quasi resetet - was die imports in PT usw beschleunigt

anleitungen gibts genug

Google: Ongame ramdisk

Original von saTani

die pokertracker db ist hier nicht das problem, sondern die ongame-db!

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

sucht mal auf 2+2 im software forum nach ramdisk

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hab das gleiche Problem mit meinem OngameSkin und PT3..

Kann ich mir da auch ne RamDisk erstellen? Ich hab von solchen PC Sachen keinen Plan, und wenn ich nach "Ongame Ramdisk Pokertracker 3" suche kommt nichts dabei rum..
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil das bei mir auch zu hart laggt :(

suitedeule
BlackMember

im endeffekt laed mans cih ramdisk runter:
zB http://www.mydigitallife.info/2007/05/27/free-ramdisk-for-windows-vista-xp-2000-and-2003-server/
dann kopiert man (eine moeglichst neue, leere, zur not neu erstellen) die database aus dem ongame verzeichnis in den neuen ramdisk drive (bei mir ists dann F:) und gibt den neuen file ueber select database file im ongame program und bei PT3/HEM an (auto import folder oder so, kA wie das bei PT3 ist)

wenns net laeuft vielleicht das hier ueberpruefen:
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=1730295&postcount=29

ansonsten laeufts bei mir problemlos

busfahrer09
Oldschool Grinder

Okay, nochmal für die Blöden unter uns:

1. RamDisk runterladen, installieren
2. Größe festlegen circa 15-20MB
3. Alte Ongame .db löschen, neue auf der Ramdisk erstellen
4. PT3 von der Ramdisk laden lassen.

???

Muss ich anschließend noch etwas tun?
Habe jetzt die Cenatek RAMDiskXP Version 2.0.100 runtergeladen, und habe noch 29 Uses left... Gibts von sowas keine Vollversion?^^
Da sind 2 Fenster mit "Load & Save" Optionen, kp was ich da aktivieren soll.

[ ] Load disk Image at startup
[ ] Create TEMP Directory
[ ] Disk Label
[ ] Save Disk Image at Shutdown

thx

suitedeule
BlackMember

ja so ca
ich habe einfach die ongame DB ausgeschnitten, aufn desktop gepackt und zieh sie dann immer rein in das ramdisk verzeichnis
wichtig ist auch, dass du in der ongame software mit select db dann den neuen pfad auswaehlst

kA wie das mit load save ist... gibt glaub ich ca 1000 verschiedene ram disk versionen ^^
ich benutze ramdiskVE und habe 100MB eingestellt

busfahrer09
Oldschool Grinder

Ok, es funktioniert. Habs jetzt noch nicht getestet aber PT und Pokerclient laufen noch.^^
Ist dein Programm Freeware? Würde dann das nehmen...

Roccoos
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte das problem auch. Vor allem das beim einlesen viele Fehler angezeigt wurden. Nachdem ich eine DB mit neuem Namen erstellt habe waren die Fehler beim einlesen der HH´s weg und die Hände wurden meines Wissen auch alle eingelesen. Hoffe das euch der Tipp weiter hilft.

suitedeule
BlackMember

ja meins ist freeware

busfahrer09
Oldschool Grinder

Hm, dein Proggi ist nur für Vista wenn ichs richtig verstanden habe... :(

Naja, eben erste Session mit Ramdisk gespielt, und ich habe nur ne Differenz von 6$/1000 Hände...^^ Das kann ich als Erfolg verbuchen, und werde weiterhin mit der Shareware Version arbeiten.
Hud funktioniert bei 9 Tabling einwandfrei, das nervende ständige Zugreifen auf die HDD entfällt vollkommen => keine PT3 Abstürze mehr => alles paletti. =) =) =)
Danke für den Tipp. :P

Teilen: