Zum Forum springen
Probleme mit Stats ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Stats bei Party

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten
joergnrw
Beigetreten: 27.12.2006
Elite Grinder

Hi Leute,

wenn ich bei Party den HUD einsetze, werden die Stats vollkommen durcheinander angezeigt. Nach Sortierung habe ich dann zwar einen Tisch richtig, aber an den anderen Tischen stimmen dann die Positionen aber nicht die zugeordneten Spieler. Ein verschieben an den Tischen hat dann auch eine Änderung beim richtigen Tisch zur Folge.

Kann ich das bei party nicht steuern oder muß ich irgendwo etwas aktivieren/deaktivieren?

Gruß

Jörg

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Aktuelle Beta einsetzen,
Preferred seating bei Party und im HM seating preferences analog einstellen
Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand spielen
Stats mit rechter Maustaste passen ziehen.
Table Manager -> Save positions
Jetzt kannst du weitere Tische öffnen, du musst aber immer mindestens eine Hand spielen damit die Stats richtig positioniert werden.

joergnrw Themenstarter
joergnrw
Elite Grinder

Danke für den Tipp! :f_thumbsup:

Klappt!

JohnnyOla
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Toll, daß es bei dir geklappt hat, Jörg, bei mir leider immer noch nicht. Bzw. es klappt bei zwei Tischen und ab dem dritten bekomme ich immer noch das Problem, daß stats falschen spielern zugeordnet sind und wenn ich sie am "falschen" table zurecht ziehe, erscheinen sie an mindestens einem der bisher "richtigen" tables falsch.
1. Ich habe HM v1.08.04. Soll ich den beta patch 1.09 installieren?
2. Ja, ich habe Preferred seating bei Party (4) und im HM seating preferences (4) aufeinander abgestimmt.
Ich spiele FR. Bei party sind das 9 seats. Ich glaube HM hat Probleme damit, denn wenn ich die seating preference bei 10-max ändere, versetzt HM die stats an meinen 9-max Tischen um eine Position nach links und manchmal zeigt HM eine leeres stats icon mit dem lable 'seat10', obwohl es ja ein 9-max Tisch ist.
@netsrak: Hast Du noch ne Idee?

joergnrw Themenstarter
joergnrw
Elite Grinder

Ich würde auf jeden Fall die neueste Beta installieren. Habe für 9 und 10 max Tische denselben Seat genommen.
Einen Tisch öffnen und eine Hand gespielt
Stats positionieren
im Tablemanager Save Position
2. Tisch geöffnet. Eine Hand gespielt. Passt
3. Tisch geöffnet. Wieder eine Hand gespielt. Passt wieder.
So klappte das bis zum 8. Tisch ohne Probleme.

Vielleicht liegt es bei dir wirklich an der HM-Version.

Gruß

Jörg

JohnnyOla
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Ja, liegt an der HM Version. Hab jetzt den beta patch 1.09 installiert und das Problem ist weg.

Teilen: