Zum Forum springen
Suche: Serie zum Ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche: Serie zum Vertreib der Zeit

42 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
2,468 Ansichten

Wie im Threadtitel schon steht, suche ich eine Serie, die man sich wirklich komplett am Stück reinziehen kann. Die Serie sollte demnach also sehr spannend sein und auch zusammenhängend. Ebenso sollte es eine ernste Serie sein, also nichts mit Scrubs/HIMYM/etc.

Andere Kriterien gibt es eigentlich nicht, außer halt, dass die Serie so spannend sein sollte, dass man sie wirklich nahezu am Stück "verschlingen" kann...

Hoffe mal auf gute Tipps, da ich die nächsten 2 Wochen auf Beschäftigung angwiesen bin!

41 Antworten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Breaking Bad und Dexter

Wohl absolutes Non+Ultra für dich ;)

Schade das ich sie schon angeschaut habe :(

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Breaking Bad
Californication (nicht wirklich Spannend)

Die hat man aber denk ich mal schon gesehen.

True Blood
Burn notice

Hab dasselbe Problem wie du, habe aber irgendwie alles sehenswerte durch.

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

breaking bad is das absolute nonplusultra :)

ansonsten wenns auch bisschen abgedreht sein darf

lost
prison break

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

da ich gerade zu faul zum googlen bin und lieber eine kurze, vielsagende Meinung von euch haben will: Erklärt mir doch bitte ganz kurz den die Grundstory von Breaking Bad, da das ja in jedem Post genannt wurde.

Sonst schonmal danke, wusste dass ich hier richtig aufgehoben bin!

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von novariance
da ich gerade zu faul zum googlen bin und lieber eine kurze, vielsagende Meinung von euch haben will: Erklärt mir doch bitte ganz kurz den die Grundstory von Breaking Bad, da das ja in jedem Post genannt wurde.

Sonst schonmal danke, wusste dass ich hier richtig aufgehoben bin!

eig ist alles was man schreibt schon zu viel veraten :)

Schau dir einfach die Pilotfolge an, das reicht um infiziert zu werden ;)

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

--> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=3520291

Fehlermeldung? :(

Suchfunktion -> Serie -> Titel durchsuchen in diesem Forum

Solche Anfragen gibt es ja zigfach. Und die Antworten sind immer die gleichen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von breathingslow
--> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=3520291

kommt bei mir leider eine Fehlermeldung.

Okay, gut, dann ist das erste was ich nach dem Ansehen der House Folge machen werde, Breaking Bad anzusehen.

Vielen Dank, soweit erstmal! :heart:

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von likandoo
Schau dir einfach die Pilotfolge an, das reicht um infiziert zu werden ;-)

this, ging bis jetzt jedem so, dem ich die serie empfohlen habe, und das waren total unterschiedliche menschen...

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

am anfang is man vllt etwas verwirrt weil die serie mal so gar nicht lustig ist ( is ja auch ne dramaserie)

aber wenn die story einen erstmal gepackt hat möchte man echt nix anderes mal gucken :)

ich glaub im sommer kommt die vierte staffel kann das jemand bestätigen?

Daelin
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Supernatural
Gilmore Girls

battlestar galactica
ich fands spannend :f_biggrin:

Wirklich hooked im Sinne von "Extrem gespannt" war ich von Breaking Bad nicht.

Was da eher in die Richtung geht wäre imo Jericho oder auch die erste Staffel von Heroes. Naja oder Lost, aber da musst du mit der Frustration leben, dass all deine Fragen nie so recht beantwortet werden.

Wirklich hooked im Sinne von "Extrem gespannt" war ich von Breaking Bad nicht.

Was da eher in die Richtung geht wäre imo Jericho oder auch die erste Staffel von Heroes. Naja oder Lost, aber da musst du mit der Frustration leben, dass all deine Fragen nie so recht beantwortet werden.

NIP TUCK !!!

sowas sickes hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und hab auch alles an Serien durch bis auf Breaking BAD und Dexter.
Alles drin was man sich bis dato nicht vorstellen konnte, bsp. der Sohn eines Hauptcharakter ist zuerst auf dem Kiefertrip, dann wird er nen Nazi, dann nen frommer Kirchengänger, Drogenabhängig dann Scientologe und zu guter Schluß bummst der alte Vollidiot noch seine Cousine ach ja und er hat 2 Väter ach da ist alles total weird aber geil^^

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von GENI2
NIP TUCK !!!

sowas sickes hab ich bis jetzt noch nicht gesehen und hab auch alles an Serien durch bis auf Breaking BAD und Dexter.
Alles drin was man sich bis dato nicht vorstellen konnte, bsp. der Sohn eines Hauptcharakter ist zuerst auf dem Kiefertrip, dann wird er nen Nazi, dann nen frommer Kirchengänger, Drogenabhängig dann Scientologe und zu guter Schluß bummst der alte Vollidiot noch seine Cousine ach ja und er hat 2 Väter ach da ist alles total weird aber geil^^

hört sich ziemlich scheisse an, sry

Breaking Bad

Southland

jo hört sich vl wirklich zu stramm an aber die Serie hat nicht umsonst Golden Globe bekommen 2005 und wenn man sich die Konkurrenz anguckt war das schon nicht gerade easy game

Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis (Nip/Tuck)

24
Deadwood
Lost
Die Sopranos

für Beste Fernsehserie – Drama

habe jetzt auch einfach mal alle Ereignisse von dem größten spast in der Serie innerhalb von mehreren Jahren und 6 Staffeln zusammengefasst.

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

serie mit suchtpotenzial ist definitiv 24.
manchmal nicht ganz logisch, aber ultrageil

Fredel
Beigetreten: 23.11.2006
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

Original von GENI2
NIP TUCK !!!

hört sich ziemlich scheisse an, sry

omg, ich musste so doll lachen als ich das gelesen hab und dachte mir auch "Was für ne verblödete Scheiße"

Teilen: