hi
wollt mal fragen was mit der bankroll passiert wenn man plötzlich unerwartet stirbt? suchen dann die stars mitarbeiter die nächsten verwandten auf oder behalten die einfach das geld?
hast du kein testament mit den ganzen onlinedaten gemacht?
damit sich die familie später einlogenn kann und die kohle bekommt
Woher sollen die denn wissen, dass der Spieler gestorben ist, wenn sich keiner meldet? Würde mich aber auch interessieren, ob die Angehörigen problemlos an die BR dran kommen, wenn sie sich melden.
Original von chessmasterD
Woher sollen die denn wissen, dass der Spieler gestorben ist, wenn sich keiner meldet? Würde mich aber auch interessieren, ob die Angehörigen problemlos an die BR dran kommen, wenn sie sich melden.
Wenn die Angehörigen von dem Account wissen, dann werden sie auch an das Geld ohne Passwörter kommen.
Original von AyCaramba44
Woher sollen die denn wissen, dass der Spieler gestorben ist, wenn sich keiner meldet? Würde mich aber auch interessieren, ob die Angehörigen problemlos an die BR dran kommen, wenn sie sich melden.Wenn die Angehörigen von dem Account wissen, dann werden sie auch an das Geld ohne Passwörter kommen.
das ist das prob, wer teilt seiner family schon alle pokerkonten mit...
Original von poker4me
Original von AyCaramba44
Woher sollen die denn wissen, dass der Spieler gestorben ist, wenn sich keiner meldet? Würde mich aber auch interessieren, ob die Angehörigen problemlos an die BR dran kommen, wenn sie sich melden.Wenn die Angehörigen von dem Account wissen, dann werden sie auch an das Geld ohne Passwörter kommen.
das ist das prob, wer teilt seiner family schon alle pokerkonten mit...
Das muss ja auch jeder für sich wissen...
Solange wie nicht größere Beträge da liegen, auch ziemlich egal.
Original von soulfly187
hi
wollt mal fragen was mit der bankroll passiert wenn man plötzlich unerwartet stirbt?
Dead money obv.
Hey soulfly187,
wie schon erwähnt, gibt es einige Threads zu diesem Thema. Da dort sicherlich schon das meiste geklärt wurde und wenn nicht, du gerne dort weiter nachfragen kannst, mache ich hier zu.
Die andreen Threads findest du z.B. hier:
was wird mit meinen $$$ im todesfall!
Was wird aus meiner Bankroll, falls ich sterbe?
Viele Grüße
Tobi