hallo gemeinde der frustrierten,
mich sollten frustabbau und sorgenhotline und etc zwar eigentlich nie sehen, jetzt bin ich aber doch da
grund ist: zerrüttetes nervenkostüm bzw hero is am arsch ;-)
ich spiele fast ausschliesslich MTT - und zwar massMTT mit idr zwischen 2k und 7k player, stars only, low limits bis 11$
das ist häufig eine ziemliche strapaze und geprägt von vielen unschönen erfahrungen und suckouts natürlich
anders als bei SNGs allerdings verspielen sich die suckouts nicht so, weil ich zumindest in meinen MTTs meist deeper bin, also selber nicht in PoF-modus und deshalb zumindest weniger suckouts verteile
und man sitzt wesentlich länger in einem MTT, weswegen das ausscheiden mehr emotion verbraucht als bei SNGs
zusätzlich ist ein ende als 13. von 6k, kurz vor dem final table, nach 7h spiel ein ganz andere sache, als in einem 9plr turbo nach 20 min zu busten, auch wenns an der bubble ist
und ich leide schon eine ganze weile an einem - gefühlten oder tatsächlichen, wer weiss das schon - downswing (wers mag, kann diesen thread mindset im down dazu lesen)
ob nun tatsächlicher downswing oder nicht - ich bin im laufe der zeit ziemlich dünnhäutig geworden
und da brauche ich, bilde ich mir grad zumindest ein, eine form der triebabfuhr
und so dachte ich jetzt, dass mir ein thread für alle beats und andere enttäuschungen ganz gut tun könnte
eins ist ja auch klar: man ist und bleibt bei diesen MTTs ein verdammter verlierer
ob nun 2924. platz oder runner up - letztlich hat man verloren
ich für meinen teil habe jetzt knapp 1k dieser dinger gespielt und habe nicht eins davon gewonnen - heisst also: 1000 mal gespielt und 1000 mal verloren
das ist nicht schön und bessert die laune nicht
und so werde ich hier vorübergehend tag für tag hände posten - sowohl als archiv, als auch, na ja, zum beklagen der fortwährenden verschwörung gegen mich ;-)
ich will mal ausprobieren, obs was hilft
wenns jemand kommentieren mag, so soll er das tun
aber eigentlich poste ich diese hände nicht, um sie jemand konkretem zu zeigen oder gar meinungen darüber einzuholen oder etwas zu beweisen oder was auch immer
also es ist eher ein selbstgespräch, eine fortwährende klage, eine tirade gegen die ungerechtigkeit ;-)