So wie es aussieht besteht wohl doch noch die Möglichkeit den HM Pro zu bekommen. Wenn also noch Interesse besteht einfach melden.
Gruß Zen
So wie es aussieht besteht wohl doch noch die Möglichkeit den HM Pro zu bekommen. Wenn also noch Interesse besteht einfach melden.
Gruß Zen
Hi,
hast du noch eine Lizens? Würde eine nehmen. Wenn ja schreib mich bitte mal in der Community an.
Grüße
Wenn noch nicht vergeben, melde dich mal bitte bei mir. Bezahlung wäre über FTP. Eine Frage: Woher weiß ich das die Lizenz ungenutzt ist? Dank im Voraus!
Hallo Lilja,
Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen. So viel ich weiss ist aber die Lizenz Ip oder Rechner gebunden. Ich meine nämlich das hier mal jemand ne benutzte HM Lizenz versucht hat zu verkaufen und meinte das der Käufer dann zu ihm kommen muss.
Kannst dich ja mal im HM Forum schlau machen oder mir bzw. dem Treuhänder einfach vertrauen ;-)
Werde hier niemanden für 55$ verarschen nei 5555$ kann man drüber reden.
Schreibt mir doch bitte per community. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich warte selber noch auf die Lizenzen.
Original von Zensationell
Schreibt mir doch bitte per community. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich warte selber noch auf die Lizenzen.
epic fail
sry for hans aber ich kann so was einfach ned lesen......
Bitte über Community melden und nein stars geht net.
Full Tilt, Mansion oder Neteller.
Ist HM jetzt an Anbieter gebunden oder kann ich überall damit grinden?
Weil wenn dann will ich überall damit grinden können ansonsten hat das kein Wert!
Könnt mer da eventuell (soferns noch geht) paar Days warten?
Was ist mit dem Angebot von dem PSde Shop für hmm 46$ hab ich gemeint?
Original von Knigge
Was ist mit dem Angebot von dem PSde Shop für hmm 46$ hab ich gemeint?
Das sind ja 46,20 EUR.