Zum Forum springen
hud zeigt spieler i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hud zeigt spieler in falscher reihenfolge

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
630 Ansichten
slap666
Beigetreten: 16.11.2007

Halllo,

wenn ich den elephant v67 bei mansion benutze in die stats in der hud total durcheinander. drehen bringt nix, und eigene position festlegen auch nicht. diereihen folge ist falsch.
kann mir bitte wer helfen?

12 Antworten
slap666 Themenstarter
slap666

ach ja, spiel 6max auf den kleinen tischen und hab das problem nur, wenn ich in den hud einstellungen auf 6max stelle. lasse ich das bei 10max sind zwr nicht alle stats an der richtigen stelle, aber die reihenfolge stimmt

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Problem lässt sich rekonstruieren.
Habe das selbe.

air57
Beigetreten: 03.07.2007

selbiges problem auch bei mir, dh zz is der hud nutzlos

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007

habe auch das gleiche prob --> hud im moment tatsächlich nutzlos

slap666 Themenstarter
slap666

verdammt... ich hab gehoft es läg an mir und man könnte es einfach in den griff bekommen:(

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Ich habs gerade mit unserer internen Testversion ausprobiert und da gibt es keine Probleme. Es sollte also mit der nächsten Version erledigt sein. :)

slap666 Themenstarter
slap666

gibt es jetzt eine lösung für das problem?

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007

also bei mir war es falscher alarm ...

bei mir war im menue am table unter dem button für "eigene position festlegen" das häckchen an "aktionen für alle tische ausführen" aktiviert und das war das problem ...

Selbiges Problem bei mir. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Mit dem Button "Aktion für alle Tische ausführen" hat es imho nichts zu tun...

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

so, ist das problem mittlerweile behoben?

Original von Iarwe
Ich habs gerade mit unserer internen Testversion ausprobiert und da gibt es keine Probleme. Es sollte also mit der nächsten Version erledigt sein. :)[/quote

Hi Iarwe,
kannst Du näheres zu nem Termin sagen? ;o)

Teilen: