Halllo,
wenn ich den elephant v67 bei mansion benutze in die stats in der hud total durcheinander. drehen bringt nix, und eigene position festlegen auch nicht. diereihen folge ist falsch.
kann mir bitte wer helfen?
Halllo,
wenn ich den elephant v67 bei mansion benutze in die stats in der hud total durcheinander. drehen bringt nix, und eigene position festlegen auch nicht. diereihen folge ist falsch.
kann mir bitte wer helfen?
ach ja, spiel 6max auf den kleinen tischen und hab das problem nur, wenn ich in den hud einstellungen auf 6max stelle. lasse ich das bei 10max sind zwr nicht alle stats an der richtigen stelle, aber die reihenfolge stimmt
verdammt... ich hab gehoft es läg an mir und man könnte es einfach in den griff bekommen:(
Ich habs gerade mit unserer internen Testversion ausprobiert und da gibt es keine Probleme. Es sollte also mit der nächsten Version erledigt sein.
also bei mir war es falscher alarm ...
bei mir war im menue am table unter dem button für "eigene position festlegen" das häckchen an "aktionen für alle tische ausführen" aktiviert und das war das problem ...
Selbiges Problem bei mir. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Mit dem Button "Aktion für alle Tische ausführen" hat es imho nichts zu tun...
Original von Iarwe
Ich habs gerade mit unserer internen Testversion ausprobiert und da gibt es keine Probleme. Es sollte also mit der nächsten Version erledigt sein. :)[/quoteHi Iarwe,
kannst Du näheres zu nem Termin sagen? ;o)