Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK RR Pot Set

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BTN): $200
SB: $230.24
BB: $289.45
UTG: $223.95
MP: $257
CO: $472.05

Pre-Flop: K♥ K♦ dealt to Hero (BTN)
2 folds, CO raises to $7, Hero raises to $23, 2 folds, CO calls $16

Flop: ($49) K♣ 4♠ 6♥ (2 Players)
CO checks, Hero bets $28, CO raises to $75, Hero calls $47

Turn: ($199) T♥ (2 Players)
CO checks, Hero checks

River: ($199) 7♣ (2 Players)
CO checks, Hero bets $102 and is All-In, CO folds

Results: $199 Pot
Hero mucked K♥ K♦ and WON $298 (+$200 NET)

Villian ist wack_tight! Bei mir 23/20 sehr agressiv, ich glaube er blufft gerne mal! Kurz zuvor hatte ich ihn ebenfalls ge3bettet, worauf er foldet, bin mir sicher er wollte mich rausmoven am flop!

Frage ist nur wie bekomme ich ihn All-In? Wenn ich am Flop drübergehe foldet er wohl seinen Bluff bzw. any Pair. Habe ich ihm mit dem Call meine Hand verraten?

Kann ich ihn irgendwie anders All-In bekommen?

6 Antworten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn du (was ich nicht hoffe) in dem spot auch crap callst, hättest du sie nicht verraten. durch den cll ist AK/KK+ schon extren obv und er blufft sicherlich nicht nochmal am turn. wenn er den K hat geht er eh broke, wenn er dir deinen nicht glaubt auch mit QQ. deshalb standard-shove am flop.

möglichkeiten ihn AI zu bekommen:

1.) er hat irgendwas mit dem er am flop oder später broke gehen möchte, das AK schlägt oder AK ist.
2.) er blufft am flop, "luckt" aber noch ein set/2pair bis zum river.
3.) er sieht dich am flop auf nem rebluff und callt JJ,QQ.
4.) er hat den OESD und callt am flop nach odds und outs.
5.) er hat nen GS am flop und macht nen verrechneten call nahc odds und outs.

4+5 eher unwahrscheinlich, aber möglich.
ich glaube 3 ist wahrscheinlicher als 2. je nach dem was du denkst solltest du am flop pushen oder am river (den push callen, weil er dann bestimmt auch lieber setzt als zu checken).

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

also ich Versuch hier nen fake Timing tell am flop und shove den Turn wenn er checkt um weak auszusehen

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

jungz! wenn er hier c/r und wir topset haben und wir wissen, dass er hier oft moven kann, dann müssen wir uns einfahc damit abfinden, dass wir ihn NICHT all in bekommen. Gib ihm die Möglichkeit sich aufzuhängen und gut ist.

Ihr habt sorgen, solche Hände zu posten oO

Original von zwacke
jungz! wenn er hier c/r und wir topset haben und wir wissen, dass er hier oft moven kann, dann müssen wir uns einfahc damit abfinden, dass wir ihn NICHT all in bekommen. Gib ihm die Möglichkeit sich aufzuhängen und gut ist.

Ihr habt sorgen, solche Hände zu posten oO

hey! wir wollen doch auch unseren spaß, das leben ist ja immerhin hart genug ;(

Marc1234
Beigetreten: 14.12.2006
BlackMember

oft hat er hier nen pp und ich wäre super froh, dass ich hier überhaupt noch soviel reinbekommen habe.

Teilen: