Zum Forum springen
GB Pokertour - Nott...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GB Pokertour - Nottingham & Luton

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
694 Ansichten
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, im August eine Woche Pokerurlaub auf der Insel zu machen.

Spielen wollte ich in Nottingham am 1. & 2.8. ein Deepstackturnier (FromDuskTillDawn)
Danach weiter nach Luton zur GUKPT Leg6 um am 4. & 5.8. (je nach Verlauf am 6. noch, da dies 2days events sind) zwei Side-Events zu spielen.

Kosten:

Flug: Karlsruhe Baden Airpark - London Stansted - und zurück 70€
Zug: Stansted - Nottingham - Luton - Stansted ca. 100€
ÜF 3 x in Nottingham ca. 150€
ÜF 4 x in Luton ca. 160€
weiter Kosten: sonstige Verpflegung und Transfers Bahnhöfe - Unterkunft etc - ca. 270€ ---> 750€

Buy-ins: 330 Pfund in Nottingham (+ 165 Pfund fürs So. Turnier, wenn busto an Tag 1 des 330ers)
220 Pfund in Luton (+ eventuell 550 Pfund fürs So. Turnier, wenn busto an Tag 1 des 220ers)

Das ME würd ich nur spielen wollen, wenn ich vorher gecasht hätte. Da dies aber ungewiss ist, lasse ich es ganz. Müsste ja sonst den Flug später nehmen und die Unterkunft verlängert buchen. Wie gesagt, ist mir dies zu ungewiss. Würde defenitiv am 7.8. zurück fliegen. (Hinflug am 31.07.)

Die Turniere machen mir einen recht guten Eindruck. Kennt die eventuell schon jemand und kann mir kleinen Bericht posten?

Oder möchte vielleicht jemand mitkommen?!

12 Antworten

witzig, ich mach das gleiche nur im juli, fliege auch von karlsruhe nach london oder birmingham muss ich mal schauen. dann geht es nach nottingham zum deepstack turnier und danach nach brighton weiter zum summer breeze

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

nice...wäre sehr entzückt einen kleinen Bericht über Nottingham (und das Turnier dort) deinerseits hier zu finden, wenn du wieder da bist

Hast du schon in Nottingham Unterkunft gefunden / gebucht ?(

Hab' zwar schon was im Auge, wäre aber auch diesbezüglich über Tips und Bericht erfreut ;)

im auge hab ich noch nichts und gebucht noch weniger

aber da der, der mit wollte, sich momentan nicht meldet, bzw. mir nichts definitves sagen kann, bin ich mir am überlege, ob ich mich dir anschließen soll ;)

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

das wäre natürlich auch cool

ich habe bereits das flugticket - da gibts auch keine rückvergütung mehr
zimmer sind auch reserviert...die kann ich noch bis 2 tage vorher kostenlos stornieren / umbuchen.

also, wenn ich nicht totkrank im bett liege, bin ich im August in GB unterwegs...

kannst du dich mal bitte bei mir im comunity tool melden?

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

done.

bin mit dem community-zeugs nicht so vertraut...wie ich das sehe kann man nur nachrichten/gästebucheinträge an freunde senden.

hab mich dann mal angelegt und auf deine freundesliste beantragt ;)

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

so, mädels...freitach in ner woche gehts los...

Tigga, warst du nun im Juli in Nottingham?! wäre dan für nen kleinen bericht sehr dankbar _wink:

ansonsten jemand an einem "review" interessiert, wenn ich wieder zurück bin?! spar ich mir auch sonst _p:

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

ich wär interessiert weil ich im september zur EPO in notthingham bin. good luck!

Original von JTtotheD
ich wär interessiert weil ich im september zur EPO in notthingham bin. good luck!

meld dich mal bitte bei mir :) ich hab auch ein seat erluckt, und noch n Kumpel wird dabei sein.

Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Würde wohl auch hinfahren denk ich mir gerade so spontan. Hab anfang august eh nix vor und paar Turniere da wieso nicht, das Main event von der GKUPT oder was würd ich dann auch noch mitnehmen. Wie weit ist denn so Luton und Nottingham von London weg ob man dann da mal raus gehen kann oder sowas? Meld dich mal im skype evtl. "JDominicus" ist die adresse

/Jan

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

Original von Frogbender
Würde wohl auch hinfahren denk ich mir gerade so spontan. Hab anfang august eh nix vor und paar Turniere da wieso nicht, das Main event von der GKUPT oder was würd ich dann auch noch mitnehmen. Wie weit ist denn so Luton und Nottingham von London weg ob man dann da mal raus gehen kann oder sowas? Meld dich mal im skype evtl. "JDominicus" ist die adresse

/Jan

hast post ;)

cya

....und kleiner bericht folgt auch auch wenn ich wieder zurück bin...

knoffhoff Themenstarter
knoffhoff
Elite Grinder

Original von JTtotheD

muss heute wieder für ne gute woche weg...daher in kürze...

also in Nottingham hab ich das deepstack für 300 GBP und ein 75 GBP Turnier gespielt.
beim deepstack waren letztendlich 385 spieler.
mein tisch war mit "guten" spielern besetzt. also kein einziger volldepp. ersten 2-3 level wurde zwar viel mitgelimpt (wobei die 2 meisten limper auch die ersten busto waren am tisch), was sich aber dann gelegt hat. ein (ordentliches) raise wurde aber von den meisten mit "respekt" behandelt und hatte nicht gleich 3-4 caller. was mir allgemein noch aufgefallen ist, ist dass eine 3 bet (auch in späterer phase) oft vom initial raiser gecalled oder ge4bettet wurde. (geschätzte 70%, rest fold - einige beispielhände mit pre all-ins die nicht unbedingt short waren: 88 vs 88, 99 vs 77 AQ vs AK ). wobei die 3 bets schon recht selten waren.
das mal generell...zu ein paar händen:

- bis zur 1. pause (alle 2 level à 45min):
hatte ich kaum was. AK gegen einen gegner fold ich am flop auf ein check raise (hab nix getroffen)
mit 82s bekomme ich dass wieder rein (any2 move oop fragwürdig...ok), als ich im SB auf 4BB raise, als der BU das 3. mal in folge openlimped. dachte eigentlich er foldet, aber er called. FLOP: KT9 rainbow bette ich 1/2 pot - er called - dann turn 2 - ich wieder 1/2 pot als 2nd barrel und er foldet offen A9. - wieder 10k chips

- bis zur 2. Pause
AA - blinds bekommen
KK - ein gegner am flop: K x x - no action
89s im BB, 3 limper + SB complete FLOP J 7 5 rainbow. POT 750, calle eine 500er bet mit double belly dingens (2 weitere callen auch - pot 2.750. turn T (nutz bis dato, aber FD jetzt dabei im board (aber nicht für mich)) checke, bet 1.150 einer called der nächste ist dran, ich sehe nicht dass noch einer zwischen war und reraise...da entstand ein kleines durcheinander. der andere wollte auch reraisen und nun wurde der floorman gerufen um zu klären, was mit meiner bet geschieht. also wenn der über meinen reraise geraised hätte, hätte ich wieder alle optionen gehabt. called er, dann steht meine bet. er called, meine bet steht auf 3.750. die beiden anderen folden und der letzte called logischerweise.
am river kommt 4 aber der Flush an. ich geh auf check / call. er checked aber auch und zeigt ein set (TT) - anzumerken, dass einer sagt, er wollte AA slowplayen und hats nach der action weggelegt. ich bekomme noch ne ermahnung vom floorman mit penalty androhung fürs nächste mal...blabla...(ich war seat 2 und der andre 9, neben dealer, der dealer hatte seinen arme so übern tisch, dass sich seat 9 nicht wirklich sehen konnte)...20k chips now.

- bis zur 3. Pause
AJo am CU raise auf 4 BB (auf 1200) nach openlimp von MP1 (mit mir chipleader am tisch und auch ein viel limper bis dato). der called dann aber auch. POT 2.850
FLOP A 2 3 rainbow. er check - ich bette 2k. er called. TURN: 8, er check - ich setze 3.5k (pot6850) die er called. RIVER: K - hier ist der pot 13.850, er setzt ~5k - ich überleg lange....zähle meine chips, leg den call zurecht und schaue was übrig bliebe....und überlege was er wohl so spielt?! set? 2 pair?!---- anyway ich calle dann doch und er hat K6s! bis zum river NADA...nix gehabt. einzige hand in der phase. ---> 31.k chipcount platz 20 von ca. 220

- bis zur 4. Pause
total carddead. einmal KQo im BB - HiJack raised meinen BB auf 1.600 (600/300/50) wie bereits die runde zuvor. gehe von steal aus. er hat auch nur noch 10BB insgesamt. ich pushe. er überlegt sehr lange, sagt immer wieder "cant call that" und called dann doch mit AJs - mein Image war wohl doch recht nitty, und der move gut. AJo und <AT hätte der wohl weggelegt... :) ich double ihn up (er wird dann am FT 9. werden) und habe in pause 4: 25k chips

- vor Pause 5 out
level 9: 600/1200/100
A9s FI steal auf 3.100 vom CO. BB repusht----fold
JJ wieder FI vom CO auf 3.100 --- alles foldet
TT - in MP1. wieder 3.100 raise. SB pusht. er hat eine runde zuvor auch seinen SB gepusht nach UTG2 raise. das war dann mit AQ und wurde von AK gecalled und trifft Q. allerdings hatte er da auch keine 8 BB mehr. nun hat er wieder über 17-18 BB und mich knapp gecovered. die blinds gehen nach der hand auf 800 /1600/200 und ich wäre dann 8-9 BB. der macht das sicherlich mit AJ+ (ein flip ist hier schon ok für mich) und der tisch zeigte auch, dass die mit 77-99 auch dabei sind. ich calle er hat AK und trifft. out auf platz 120.

im 75er Turnier bin ich ende ersten level raus. da war ein idiot dabei. links neben mir, ich also in position. der kam 10 später und hat dann JEDE hand gespielt. ok. einmal dann AK vs QQ gewonnen. 3 hände später ist er UTG und raised auf 3 BB auf 150 einer called noch - ich BB und finde AA - raise auf 450 er called, der andere legt weg. (nun irgendwie oop, aber mit Aces)
FLOP 2 6 T rainbow - POT 1075 ich bette 500 er called und sagt "i give u this once, next time i raise u"
TURN 2 - "if u bet, i raise u!" hm, was machen...pot ist 2.075 ich habe noch ca. 4 k. - ich bette dann 1k er raised auf 3k - kann hier AA einfach nicht weglegen, der kann da JJ-KK oder KT AT oder sonstwas halten....bin drin er auch und zeigt 23o vnh sir. wp preflop. RIVER blankt

in Luton waren eigentlich eher mehr gute spieler als weniger (im vergleich zu Nottingham)...bei mir an den tischen. bei Jan waren wohl einige pfosten mit dabei.

wenn interess an bericht in Luton (200er 2day-side-event und 100er side-event) besteht oder an bericht über umgebung/hotel melden. bin heute abend aber wieder für etwa 10 tage weg...ka. ob ich da Inet habe...

Teilen: