Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Community,
Ich suche ein staking für Donnerstag. Nachdem mein Longthermstaking (Longthermstaking Freak1ooo) hier ganz gut verlaufen ist und ebenfalls das letzte Staking am DO Staking 3k Profit, hoffe ich auch beim 1-Daystaking wieder ein gutes Resultat für uns erziehlen zu können.
Kurz zu mir: Mein Name is Markus und ich spiele seit ca. 5 Jahren Poker und habe mich in den letzten paar Monaten wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt was sich auch schon bezhalt gemacht hat (siehe OPR).
Es werden folgende Turniere gespielt:
Spoiler

GesamtbuyIn: $1383,80-> MU (1,199) = $1660
Ich habe bewusst auch die Turnier mit kleinen Feldern in der Früh bei bwin mitgenommen, 1. weil sie ziemlich soft sind und 2. weil es die Varianz ziemlich mindert.
Ich werde nicht mehr wie 9 Turnier gleichzeitig spielen, damit ich voll fokusiert bin. Nicht gespielte Turniere gehen obv mit MU zurück. D.h. das mit Sicherheit nicht alle Turniere gespielt werden, ich jedoch genügen Auswahl haben möchte um je nach Deeprun zu entscheiden.
Wie die "alten" Staker vielleicht bemerkt haben ist es fast die gleiche Schedule wie letztes mal nur OHNE Hypers.
Bitte an freak1ooo (Ausitra) shipen.
Mindestabnahme sind 5%.
5% = $83,00
10% = $166,00
20% = $332,00
gl us
Staker:
Freak1ooo - 40%bez.
Jozinho6 - 15% bez.
Schoechi - 15% (wird verrechnet)
Andybandy - 10% bez.
w3cRaY - 10% bez.