Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sonntag: MTT-Package (inkl. SCOOP und MiniFTOPS): 60% abzugeben [Sold Out]

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
538 Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread JayGatsby

Railthread JayGatsby

Hallo,

Einige kennen mich vielleicht aus den SnG-Foren, in denen ich sehr aktiv bin. Ich spiele hauptsächlich 6max SnGs, HU-SnGs und 50-100 MTTs BIs 11-50$ mit vereinzelten Major-Shots (WU, FTOPS) im Monat.

Sonntage, und dieser Sonntag im Speziellen (wg. SCOOP und MiniFTOPS), sind immer besonders fischig in Bezug auf MTTs. Eigentlich habe ich atm die Roll für alle Turniere bis einschließlich 33$, möchte aber die SCOOP M Events spielen, da diese für 215BI Verhältnisse sehr fischig sein werden. Die kleineren MTTs nehme ich nur mit in den Schedule, um das Package für Staker interessanter zu machen. 60% an folgendem Schedule sind abzugeben:

Meine größten MTT-Erfolge:

#2 im 5,5$ Turbo für ~2,5k
#4 im 11€ "German Open" für ~4k

Viele FTs in kleineren 11$ MTTs auf IPoker

Konditionen:

- 80/20 für Staker gilt für alle MTTs >200$ BI und nur für diese MTTs
- 70/30 für Staker für alle MTTs <200$ BI.
- Stakeback
- Mindestabnahme 2,5%
- Die Turniere werden gespielt, wenn mindestens 40% Shares verkauft werden (max. 60%).
- Bei Deals habe ich Entscheidungsgewalt, wobei ich keine Deals eingehe, die nur der Varianzminderung dienen, wenn ich mir eine Edge gebe, wird entweder mit Einberechnung dieser Edge gedealt, oder gar nicht.

2,5% = 21$
5% = 42.19$
10% = 84.38$
20% = 168.67$

...usw

Sicherheiten:

- Persoscan (wenn gewünscht)
Verkaufte Anteile:

40% JayGatsby
60% A4THIViRusI Geld erhalten
5% Privat Geld erhalten

Bisherige Stakings:

Spoiler

66% an 330€ Deepstackturnier in Berlin 24.02. [SOLD]

Heute: Superdeepstack: Staking findet statt: [Sold Out]

Heute: Dienstag 29.03: MTT Package 5-55$: Stakeback: 70/30 Cut: 35% left: Staking findet statt!

+ Letztes Staking hier im Thread

Transfer:

- Stars : [SN: HealTheWorld]
- FullTilt nur nach Absprache

Hier mein Alltime SnG-Graph:

Wichtigste Nicknames:

Nickname Stars: HealTheWorld
Nickname Fulltilt: Phrixus
Nickname Ongame: sosick3

8 Antworten
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von A4THIViRusI

Original von JayGatsby
Angebot geändert für A4THIViRusI:

Die MTTs mit BI > 200$ haben einen Cut von 80/20 zugunsten des Stakers, die restlichen MTTs 70/30.

ok damit nehme ich dann alles

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

wenn du kommendes WE wieder spielst wäre ich auch interessiert. kannst dir ja mal vormerken :)

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von Telekomm
wenn du kommendes WE wieder spielst wäre ich auch interessiert. kannst dir ja mal vormerken :)

Ja nächstes WE ist ein richtig schönes Package geplant, inkl. SCOOP Main Event, MiniFTOPS 2 Day Event etc.

Merke dich hiermit vor, es sei denn ich cashe Morgen richtig gut, dann stake ich mich natürlich selbst;)

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Geld von A4THIViRusI fuer 60% erhalten, danke fuers vertrauen, gl uns!

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

So nochmal 5% an Privat abgegeben, Geld ehalten!

Habe grade einen Fehler bei der Berechnung entdeckt, MiniFTOPs ist 13$ statt 12$, mein Fehler, euer Glück ;).

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

So updates gibts dann im Railthread ab Seite 3, allerdings nur, wenn ich Zeit hab, muss mich aufs Spiel konzentrieren...

Railthread JayGatsby

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

so leider überall busto, immerhin ein bisschen was gecasht, Geld ist raus, genaue Abrechnung gibts Morgen.

Danke fürs Vertrauen!

JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

So mal zur Abrechnung von Gestern:

Gesamt Buy Ins: 843.8$
Nicht benutzte RBs/AOs: 26$
KOs:2$
Cashes:474.66

Total Cashes: 502.66$

Stakeback für A4THIViRusI: 301.6$
Stakeback für Privat: 25.13$

Glaube ich hab euch Gestern Nacht ein paar Dollers zu wenig überwiesen, meldet euch mal im Skype bei mir, um die Abrechnung zu confirmen...

Ansonsten stelle ich gerade einen Schedule für Samstag und Sonntag zusammen, ihr kriegt den natürlich zuerst via Skype zu sehen, um Anteile reservieren zu können.

Bin auch dabei, noch die beiden 215er von Gestern zu reviewen, waren schon ein paar toughe Spots dabei, und auch Hände, die ich besser hätte spielen können.

Habe aber auch sehr viele Hände gut durchdacht und mir immer viel Zeit für meine Entscheidungen getroffen und auch viele richtig gute Plays gemacht (immerhin auch PokerNoob für ca. 50BB Pot mit 8high geblufft ).

Bin gerade auch sehr viel am Beispielhände lesen und analysieren, wodurch mein Spiel weiter verbessert.

so long...

Teilen: