Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Einige kennen mich vielleicht aus den SnG-Foren, in denen ich sehr aktiv bin. Ich spiele hauptsächlich 6max SnGs, HU-SnGs und 50-100 MTTs BIs 11-50$ mit vereinzelten Major-Shots (WU, FTOPS) im Monat.
Sonntage, und dieser Sonntag im Speziellen (wg. SCOOP und MiniFTOPS), sind immer besonders fischig in Bezug auf MTTs. Eigentlich habe ich atm die Roll für alle Turniere bis einschließlich 33$, möchte aber die SCOOP M Events spielen, da diese für 215BI Verhältnisse sehr fischig sein werden. Die kleineren MTTs nehme ich nur mit in den Schedule, um das Package für Staker interessanter zu machen. 60% an folgendem Schedule sind abzugeben:
Meine größten MTT-Erfolge:
#2 im 5,5$ Turbo für ~2,5k
#4 im 11€ "German Open" für ~4k
Viele FTs in kleineren 11$ MTTs auf IPoker
Konditionen:
- 80/20 für Staker gilt für alle MTTs >200$ BI und nur für diese MTTs
- 70/30 für Staker für alle MTTs <200$ BI.
- Stakeback
- Mindestabnahme 2,5%
- Die Turniere werden gespielt, wenn mindestens 40% Shares verkauft werden (max. 60%).
- Bei Deals habe ich Entscheidungsgewalt, wobei ich keine Deals eingehe, die nur der Varianzminderung dienen, wenn ich mir eine Edge gebe, wird entweder mit Einberechnung dieser Edge gedealt, oder gar nicht.
2,5% = 21$
5% = 42.19$
10% = 84.38$
20% = 168.67$
...usw
Sicherheiten:
- Persoscan (wenn gewünscht)
40% JayGatsby
60% A4THIViRusI Geld erhalten
5% Privat Geld erhalten
Bisherige Stakings:
Spoiler
66% an 330€ Deepstackturnier in Berlin 24.02. [SOLD]
Heute: Superdeepstack: Staking findet statt: [Sold Out]
Heute: Dienstag 29.03: MTT Package 5-55$: Stakeback: 70/30 Cut: 35% left: Staking findet statt!
+ Letztes Staking hier im Thread
Transfer:
- Stars : [SN: HealTheWorld]
- FullTilt nur nach Absprache
Hier mein Alltime SnG-Graph:
Wichtigste Nicknames:
Nickname Stars: HealTheWorld
Nickname Fulltilt: Phrixus
Nickname Ongame: sosick3