Zum Forum springen
HU-Tisch NL50 öffne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU-Tisch NL50 öffnen funktioniert nicht

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,736 Ansichten

Ich möchte gern NL50 HU die 25-50 BB Tische spielen. Leider wird nur 1 Tisch angezeigt. Neue Tische lassen sich nicht öffnen. Kennt jemand den Grund?

16 Antworten
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von JurassicDaniel
Ich möchte gern NL50 HU die 25-50 BB Tische spielen. Leider wird nur 1 Tisch angezeigt. Neue Tische lassen sich nicht öffnen. Kennt jemand den Grund?

ja das hat pokerstars so eingestellt.

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Sind anscheinend grad am umbauen, auf andren Limits gehen auch keine 50bb-Tables auf.

Vll. wollen sie die 50bb-max. Tables wieder eliminieren, würd ich persönlich nicht schlecht finden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Partyboiii91

Original von JurassicDaniel

ja das hat pokerstars so eingestellt.

Anscheinend gilt das nur für HU. Beim 6max scheint sich nichts geändert zu haben.

_Anonymous_

Jetzt gibt es keinen HU Tische mehr bei den 25-50 BB Tischen. Einen neuen Tisch kann ich auch nicht eröffnen.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

die 100bb sind auch down grad

_Anonymous_

Man kann anscheinend nur noch an den 20-100 BB Tischen spielen.

_Anonymous_

Habe mich mit Pokerstars in Verbindung gesetzt und folgende Mail enthalten (Auszug):

"...Es verhält sich nämlich so, dass unser Poker Room Management beschlossen hat, nur noch Heads-Up-Spiele mit der Buy-in Verteilung 20-100 BB anzubieten. Damit Ihnen diese angezeigt werden, müssen Sie im Ring Game Filter unter 'Buy-in' die ersten drei Boxen ausschalten, da es diese Buy-in-Kategorien momentan nicht mehr gibt, und nur noch'Sonstiges' markiert lassen.

Dieses neue Angebot befindet sich bis auf Weiteres in der Testphase. Unser Poker Room Management möchte Feedbacks von Spielern hinsichtlich dieser Änderung sammeln und auswerten. Je nachdem wie das veränderte Angebot ankommt, wird es beibehalten oder wieder zurückgenommen. Deswegen lade ich Sie herzlich dazu ein, uns Ihr Feedback diesbezüglich zukommen zu lassen, so dass wir es weiterleiten können und Ihre Meinung berücksichtigt werden kann."

oh wait, du hast nix mit JDaniel zu tun was?

_Anonymous_

Original von Kongotto
oh wait, du hast nix mit JDaniel zu tun was?

ne, sollte ich den kennen?

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Auf 2+2 gibts nen riesen thread darüber, da wurde die Umstellung mit den dortigen regs geplant wies mir scheint. Gibt auch regelmäßig Antwort von Stars:
2+2

_Anonymous_

Diese Änderung scheint sich nur auf die Limits NL50 und NL 400 zu beziehen. Folgende Mail habe ich heute dazu erhalten:

Hallo Daniel,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Derzeit befindet sich diese Änderung noch in der Testphase und wird vorerst nur für die Limits $2/$4 und $0.25/$0.50 angewandt. Ob diese Änderung auf andere Tische ausgeweitet wird oder nicht, hängt in erster Linie von der Reaktion unserer Spieler ab. Ich habe Ihr Feedback zu diesem Thema nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet, sodass es bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt werden kann. Wir bedanken uns dafür, dass Sie bei PokerStars spielen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

PokerStars Support Team

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

wtf jetz kann man sich nichtmal mehr an 2 leere tische setzen?

moeeeee
Oldschool Grinder

und hud geht auch nicht mehr :(

_Anonymous_

Original von moeeeee
und hud geht auch nicht mehr :(

Beim HEM geht es noch an den 20/50, 40/100 und Deep-Tischen. Nur an den 20-100 BB Tischen geht es nicht. Es wird aber daran gearbeitet. --> klick

moeeeee
Oldschool Grinder

omg das neue system tiltet mich so hart... kommen wieder die ganzen 10bb spassten angekrochen... dann auch immer nur 1 tisch. FUUUUU wenn das so bleibt bin ich insta weg vons tars

Piri1
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

geht das HM hud eig an den tischen?

Teilen: