Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100 x 1.10$er Rush Ful Tillt ~Fullstaking~ [100% SOLD, 1/3 complete]

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
438 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Suche Fullstaking für

:spade: 100x 1.10$ Rush On Demand MTTs (single entry)

:club: 10% = 11$ Minimum

:diamond: 75/25 + Stakeback (bei Gewinn) (auf 85/15 geeinigt)

:heart: Feedback-Thread

:heart: Railmaus 1/3 complete, 65% ROI

Ich hab weniger als 150 MTTs gespielt und 2x 1st und 1x 3rd gemacht. (sieht man bei OPR und bei meiner Community-Seite)
Ich möchte eine MTT Roll aufbauen und erstmal mit mehreren kleinen Stakings beweisen, dass ich nen guten ROI hinbekomme.
Wenn das alles gut läuft, habe ich den Credit bei den Stakern verdient und kann an höhere MTTs gehen.

skype und perso per com-tool

Es ist mein erstes Staking, daher: Bitte hier posten, wenn ich noch was vergessen habe.

Nick bei FTP:

draganddrop
Frosch Avatar
Stadt = A

[SOLD]
100% prinzmarcus für 85/15

FTP

Stars

Party

5 Antworten
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

für 85/15 würde ich die komplette action nehmen. hast halt derzeit schlechte stats und keine sample.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schlechte Stats stimmt nicht. Rechne doch einfach die 3 Seiten zusammen, das ist sicher ein guter ROI, aber wie gesagt kein Sample.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008

hast post.

_Anonymous_

Einverstanden aus deinen genannten Gründen, die ich hier nicht nennen will, weil ich nicht weiss ob ich darf.
+ Es geht mir hier nicht um Gewinne.

Ich schick dir meine Daten usw.

_Anonymous_

3556 hände in 34 games.
Alle 440 hände AA ;)
AA wollen sie mir nicht geben und wenn dann dieser Monster FT suckout.
KK 3handed geht auch down vs AJo.

naja, bei dem karma, kann man noch stolz auf 50% ROI sein.

Teilen: