Hey Leutz,
ich habe EIN Bild einer Jacke im Netz gefunden, und jetzt möchte ich wissen welche Marke das ist, hier ein Bild:

Danke für eure Hilfe.
Hey Leutz,
ich habe EIN Bild einer Jacke im Netz gefunden, und jetzt möchte ich wissen welche Marke das ist, hier ein Bild:

Danke für eure Hilfe.
Warum sollte das eine Outdoor Jacke sein? Alleine schon der Kragen, der Ärmelbund und die Taschen. Sicher keine Outdoor Jacke.
Original von Suicid0
Warum sollte das eine Outdoor Jacke sein? Alleine schon der Kragen, der Ärmelbund und die Taschen. Sicher keine Outdoor Jacke.
Wie lautet denn die amtliche Definition einer Outdoorjacke? Hab meine Jackennorm leider grad nicht zur Hand.
Original von kuemmeljoe
Original von Suicid0
Warum sollte das eine Outdoor Jacke sein? Alleine schon der Kragen, der Ärmelbund und die Taschen. Sicher keine Outdoor Jacke.Wie lautet denn die amtliche Definition einer Outdoorjacke? Hab meine Jackennorm leider grad nicht zur Hand.
![]()
Kannst deine Gesichtspalme mal schön wieder einstecken. Der Name Outdoor sagt doch schon, dass die Jacke für draußen also Gebirge, Wald sonsterwo konzipiert ist und dafür muss sie nunmal funktionell sein.Das geht nicht mit einem Ärmelbund der nichtmal einstellbar ist bzw. zuknöpfbare Taschen die schön mit Wasser volllaufen können.
Das ist eine stink normale Jacke. Du kannst mir gerne sagen, wofür diese Jacke konzipiert sein soll. Ich gebe dir schon mal einen Tipp, den du als Outdoor Experte sicher verstehst, einen Rucksack kannst du dabei sicher nicht tragen.
Original von volanthn
ich glaub das is ne indoor jacke
war auch mein erster Gedanke ♦
gibt's auch Indoor-Jacken?
Original von dontplotzthehotz
Gore Tex
~375€
Kennst du zufällig auch das Modell?
Für alle Klugscheißer: Outdoorjacke
Original von Krypt0n
Original von dontplotzthehotz
Gore Tex
~375€Kennst du zufällig auch das Modell?
Outdoor