Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute,
Ich möchte hier ein Staking für Dezember inkl. FTOPS anbieten. Beginn des Stakings ist: sobald alle Anteile verkauft sind - 31.12.2012.
Folgende FTOPS Turniere würden für mich in Frage kommen:
NLH Events Nr.: 1; 4; 8; 9; 16; 17; 18; 21; 27 und das Main Event
PLO Events Nr.: 15 und 22
Diese Turniere haben alle ein Buy In von 109r bis hin zum $640 Main Event und enthalten nur 2 Turbo-Turniere. Sofern bei diesen Turnieren ein Multi-Entry angeboten wird, würde ich diese Funktion auch nützen.
Somit kommen wir für die FTOPS auf ein Buy In von ca. $ 6.000
Für die Turniere außerhalb der FTOPS würde ich $ 9.000 veranschlagen - somit Gesamtbankroll mit $ 15.000 festlegen, die dann für ca. 200 Turniere im Dez. reichen sollte.
Turniere außerhalb der FTOPS werden an den Sonntagen die Majors auf den unten stehen Lobbys sein.
Während der Woche werden dann vorwiegend kl. Turniere gespielt (mit Ausnahme dem Big 162iger) um so das av. Buy In der FTOP wieder ein wenig zu sinken. D.h. hier werden dann auch KEINE Turbos mit einem Buy in von > $75 gespielt!!!
Kurz ein paar einleitende Worte zu mir. Ich spiele seit mehreren Jahren inzwischen erfolgreich Turnierpoker, die letzten 2,5 Jahre als Profi. Zu meinen größten Erfolgen gehören:
- Party PokerfestII 57k$ Ship (News dazu im Daily Rewind)
- Big 109$ ship für ~20k$
- 6ter Platz im SW
- 4ter Platz im 109+R Sunday Rebuy
- 3ter Platz im 55er R
Online Stats

Nick*s:
Stars: Spowi07 Stars FR: spowi007 Party: spowi007 FTP: The_Hero_Nr1
Konditionen:
- Der CUT wird mit 78/22+SB festgelegt
- Es werden mind. 150 Turniere über den o.g. Zeitraum gespielt
- Die Startbankroll beträgt 15k$
- Es wird einen Skypechat geben (hier wird dann auch reg. upgedatet), dem alle Staker beitreten können
- Es dürfen extern Anteile verkauft werden, um die Varianz aus einzelnen Turnieren zu verringern
- Ich behalte mir vor am FT einen Deal zu machen
- Dieses Staking wird auf FTP, Stars, StarsFR sowie auf Party Poker gespielt
StartBR: 15k$; Mindestabnahme sind 2,5%
2,5% = 375$
10% = 1500$
25% = 3750$
Staker:
Spowi07: 20%
Zahlbar über Stars (spowi07) oder MB (Daten über Com Tool)
GL us!!