Zum Forum springen
Reports plötzlich l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reports plötzlich leer

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Seit heute sind die Reports einfach leer. Man kann zwar seitlich gefühlt 3 km scrollen aber da kommt nichts. Hab dann links an dem Button Stats wieder alles auf Default stellen wollen, aber da kam dann:

"Sorry there was an error reverting this Report"

Session Stats und Graph funktioniert einwandfrei nur Reports nicht. Im Übrigen für alle Datenbanken des HEM2. Auch werden im unteren Bildschirm alle Hands angezeigt, aber oben eben nicht.

Extren frustriert wieder mal.

Was kann ich machen?

Antwort
Zitat
16 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ich zitiere Netsrak

Beende mal HEM2 und dann geh in das Verzeichnis

c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\Reports

Dort löscht du die Datei CashSessions.Report,dann HEM neu starten und die Datei wird neu erzeugt.

Geht es dann wieder?

Bei Dir dann natürlich der Report wo es nicht klappt. Falls es mehrere sind erst mal bei einem testen bitte.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

1,. in angegebenen Pfad gibts die Datei nicht

Unter Benutzer/Mein Name/ gibts nicht mal Appdata auch nicht das deutsche gegenstück Anwendungsdaten

Per Suchfunktion habe ich die Datei dann in Holdemmanger/Reports gefunden , dort habe ich die und alle anderen Reportdateien gelöscht, was aber nichts daran geändert hat dass ich immer noch nichts anzeigen lassen kann.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Habe nochmal per Suchfinktion eine weitere CashSessions.Report gesucht, aber ist keine mehr da. Auch keine andere .report Datei. ich habe meinen Rechner erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt und außer HEM2 und Pokerprogramme ist nichts nennenswertes drauf. Funktionierte auch einwandfrei bis eben heute morgen.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Du hast doch Windows 7 ??

Und ich hab vergessen das diese Ordner versteckt sind, um die muss man erst mal sichtbar machen damit man darauf zugreifen kann.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Show-hidden-files

Hier eine Anleitung dazu.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

Systemdateien sind alle auf anzeigen gestellt. Ich habe ja den Ordner Reports auch gefunden, nur war er in einem anderen Ordner (im HEM2 Ordner). Es existiert keine .reportdatei mehr auf meinem rechner.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

es ist auch keine .csv Datei auf meinem Rechner (abgespeichterter Report). Es waren nur die geschätzten 20 Standard .report Dateien im REPORT Ordner die ich gelöscht habe.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

so jetzt die ganze scheisse deinstalliert und neu installiert und immer noch das selbe problem, es ist so frustrierend mit diesem programm arbeiten zu müssen. ich werd jetzt nochmal psostgre deinstallieren und dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

rechner formatieren halt dann, es ist echt so abartig

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

hab jetzt postgre komplett gelöscht inkl. aller daten die aufgebaut wurden, und postgre und HEM2 neu installiert und das beschissene problem besteht immer noch.

früher musste ich hin und wieder mal hem2 neu installieren um das programm halbwegs am laufen zu halten und nun am liebsten aller 2 wochen rechner formatieren oder was?

und wahrscheinlich wird es dann dort auch nicht funktionieren.

Wäre schön wenn irgendwer sich der sache mal intensiv annehmen könnte von HEM2 Team. Mich kotzt das wieder mal an!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

1) Mit Postgres hat das nichts zu tun.

2) Wenn Du W7 hast gibt es auch ein AppData Ordner, sonst würde das Windows nicht laufen.

3) Wenn Du unter Program Files...\Holdem Manager 2\Reports

gelöscht hast, kann HM keine neuen erzeugen, das sind nämlich die Ursprungsdaten.

Also würde ich mal vermuten es wird bei Dir nicht alles angezeigt.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

es gibt

C:\Users\postgres\AppData\Roaming

darin sind 2 Ordner Media Center Programs und Microsoft in keinen ist was von HEM2

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

und geschützte systemdateien ausblenden ist auch deaktiviert...

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

also ich hab jetzt doch noch einen pfad gefunden wo diese dateien enthalten sind

C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\HoldemManager\Reports

Muss noch was anderes bei Ordneroptionen sein was ich umgestellt hatte. Systemdateien anzeigen war es nicht.

Egal hab auch wieder die Datei gelöscht und dann auch alle anderen aber auch hier bringt das nichts weil immer wieder die selbe scheisse passiert und sich nichts ändert. Die Report. dateien erneuern sich bei jedem mal wieder im ordner, aber scheinbar mti dem selben fehler.

Der Inhalt meiner bystakes.report datei ist:

Name = By Stakes
Description = Breakdown based on stakes and game type
Filter =
ChartType = Line
ChartStats = StatBigBlindsPer100
StatGroups = StatGameTypeDescription
ReportType = Cash
StatType = Cash
DefaultSortStat = StatGameTypeDescription
DefaultSortDirection = Descending
Stats = StatGameTypeDescription,StatTotalHands,StatNetAmountWonUSD,StatBigBlindsPer100,StatVPIP,StatPFR,StatThreeBet,StatWentToShowdown,StatWonShowdown,StatPostflopAggression,StatPostflopAggressionPercentage

ich werd langsam wahnsinnig

Ist da irgendwas falsch dran?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Weiß jetzt nicht ob das ein Anzeige Fehler hier ist.

Letzte Zeile muss sein

Stats = StatGameTypeDescription, usw.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

hab jetzt die letzte zeile in

Stats = StatGameTypeDescription

geändert und den Rest der Zeile gelöscht immer noch das selbe Problem.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

support hat die Lösung gefunden, jetzt gehts. ich poste mal hier falls einer per suchfunktion den thread findet

Please delete the reports folder and the configs\columnsettings folder in

7: C:\Users\username\AppData\Roaming\HoldemManager\

XP: C:\Documents and Settings\User_name\Application Data\HoldemManager

See this tutorial for showing system and hidden files:

http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/832/How+are+Hidden+Files+Viewed+in+Windows%3F+

See the location here for win 7:

See the location here for win xp:

Also Please delete:

8/7/Vista: C:\Users\{username}\AppData\Local\Hold'emManager\

XP: C:\Documents and Settings\{Username}\Local Settings\Application Data\Hold'em_Manager

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

@Nani,

Genau das was ich Dir oben als Zitat gepostet hatte.

Und das hier

Also Please delete: 8/7/Vista: C:\Users\{username}\AppData\Local\Hold'emManager\

Würde ich nur als letzten Schritt machen, wenn nämlich die oben genannten Sachen nicht geklappt haben.

Wobei eigentlich mal interessant wäre, wieso bei Dir alle Reports defekt waren.

Einzelne hatte ich auch schon, da war es auch klar was der Grund war, nämlich immer nach einem Update.

Antwort
Zitat
Teilen: