Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stakingdeal zwischen Nowitzki 41 und Jozinho6, terranigma

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,231 Ansichten
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Im Folgenden soll das Staking zwischen Nowitzki41 (Stakee) und Jozinho6 sowie terranigma(Staker) dokumentiert werden.

BEDINGUNGEN:

• Das Staking gilt für den Zeitraum von 500 Games.Es beginnt am 26. April 2012.
  • Cut:
  • 0-10.000$: 70/30+SB
  • 10.000-25.000$: 65/35+SB
  • 25.000-50.000$: 60/40+SB
  • >50.000$: 55/45+SB
  • Average Buyin: <40$
  • Im Verlustfall fließt das Rakeback (erwirtschaftete FPPs + Stellarprämien) zu 100% ins SB ein
  • Die Staker übernehmen Anteile in Höhe von 90% an allen Turnieren.
  • Die Start-BR beträgt 5000$ (Stakeranteil = 4500$). Im Falle eines Downswings werden weitere 5000$ (Stakeranteil = 4500$) für die BR zur Verfügung gestellt.
  • Der Stakee wird den Stakern eine Kopie seines Personalausweises und einen Screenshot mit VPP-Stand (für die Berechnung des Rakebacks) zur Verfügung stellen.
  • Es wird mindestens zwei mal die Woche im Railthread geupdatet.
  • Die Suchfunktion bleibt an
  • Das Staking gilt als beendet, wenn (in hierarchischer Reihenfolge): - der Stakee ernsthaft krank wird oder es einen familiären Notfall gibt. In dem Fall würde ich euch anbieten 500 Games später nachzuspielen oder wenn das nicht erwünscht ist, den Cut senken. - die Staker aus vernünftigen Gründen das Staking vorzeitig abbrechen wollen. - der Stakee broke ist.

Schedule (ausschließlich auf Pokerstars.com): - Regular bis 109$ + Big 162$,Sunday Million, Sunday Warm-Up - Turbo: bis 109$ - Hyperturbo: bis 30$ - Rebuy: bis 11$ + 22er Cube - SCOOP: Alle Events bis 215$ - Qualis: Regular und Turbo bis 55$ - Qualis: Rebuy bis 11$
Sollte die BR steigen, werden möglicherweise nach Absprache weitere Turniere hinzugenommen. Diese werden in diesem Thread dokumentiert.

Railthread

Antwort
Zitat
13 Antworten
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Geld is raus. Bitte bestätigen..

gl

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Bestätigt! Geld ist angekommen.

GL US

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Weitere 2000$ von terranigma erhalten!

GL US

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Wie abgesprochen, habe ich mal geschaut was es spielbares bei Ongame und pokerstars.fr gibt. Ich habe mal ein vorläufiges Schedule erstellt.
Dabei habe ich einige Turniere von ps.com rausgenommen. Unter anderem alle Hyperturbos und einige Turbos (z.B. 109 Turbo sowie das 55er Double Chance, aber auch kleinere wie etwa 11$ und 16.5$ Turbo kurz vor 0Uhr).Dadurch beläuft sich die Anzahl der Turniere auf Stars die ich zukünftig spielen würde auf 14 Turniere zwischen 18 und 0.30Uhr. Im Prinzip sind nur noch die Daily Bigs und die "Hot" drin, sowie Rebuyturniere bis 11$.
Auf Ongame habe ich (auf den ersten Blick) wenig interessante Turniere gefunden. Ich habe jetzt mal die interessantesten Turniere (mit Prizepool über 10k) rausgesucht. Dabei habe ich Turbos rausgelassen.
Bei pokerstars.fr habe ich mich auch auf die lukrativen Prizepools beschränkt. Mir liegt 6max eigentlich sehr, weshalb ich das 150€ um 22.Uhr mitreingenommen habe. Im Endeffekt kann ich aber wenig zur Spielstärke bei .fr sagen, weshalb ihr mir Bescheid geben könnt, falls ihr das Turnier zu Zeit für keine gute Idee haltet.

Im Endeffekt würde das neue Schedule 28 Turniere (14 .com, 6 Ongame, 8 .fr) beinhalten. Allerdings würde auch das AvgBI hoch gehen, da ich mich auf die lukrativen Turniere konzentrieren wollte. Schaut euch mal die Docs Datei einfach an und sagt mir, ob euch das gefällt oder was ich verändern sollte.
Die Samstags- und Sonntagsturniere habe ich ganz unten nochmal aufgelistet.

LINK ZUM SCHEDULE

Edit: Hm vielleicht ist das doch etwas zu viel? Oder ich könnte Ongame auch ganz draussen lassen? Ich weiß auch nicht so recht, aber ihr werdet mir schon bei der Entscheidung helfen.;)

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

Original von Nowitzki41
Wie abgesprochen, habe ich mal geschaut was es spielbares bei Ongame und pokerstars.fr gibt. Ich habe mal ein vorläufiges Schedule erstellt.
Dabei habe ich einige Turniere von ps.com rausgenommen. Unter anderem alle Hyperturbos und einige Turbos (z.B. 109 Turbo sowie das 55er Double Chance, aber auch kleinere wie etwa 11$ und 16.5$ Turbo kurz vor 0Uhr).Dadurch beläuft sich die Anzahl der Turniere auf Stars die ich zukünftig spielen würde auf 14 Turniere zwischen 18 und 0.30Uhr. Im Prinzip sind nur noch die Daily Bigs und die "Hot" drin, sowie Rebuyturniere bis 11$.
Auf Ongame habe ich (auf den ersten Blick) wenig interessante Turniere gefunden. Ich habe jetzt mal die interessantesten Turniere (mit Prizepool über 10k) rausgesucht. Dabei habe ich Turbos rausgelassen.
Bei pokerstars.fr habe ich mich auch auf die lukrativen Prizepools beschränkt. Mir liegt 6max eigentlich sehr, weshalb ich das 150€ um 22.Uhr mitreingenommen habe. Im Endeffekt kann ich aber wenig zur Spielstärke bei .fr sagen, weshalb ihr mir Bescheid geben könnt, falls ihr das Turnier zu Zeit für keine gute Idee haltet.

Im Endeffekt würde das neue Schedule 28 Turniere (14 .com, 6 Ongame, 8 .fr) beinhalten. Allerdings würde auch das AvgBI hoch gehen, da ich mich auf die lukrativen Turniere konzentrieren wollte. Schaut euch mal die Docs Datei einfach an und sagt mir, ob euch das gefällt oder was ich verändern sollte.
Die Samstags- und Sonntagsturniere habe ich ganz unten nochmal aufgelistet.

LINK ZUM SCHEDULE

Edit: Hm vielleicht ist das doch etwas zu viel? Oder ich könnte Ongame auch ganz draussen lassen? Ich weiß auch nicht so recht, aber ihr werdet mir schon bei der Entscheidung helfen.;)

Sieht doch ganz gut aus!!
ongame:
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ongame echt spielerisch ein must ist. Keine ahnung wie du mit der software zurecht kommst baer wenn es ok für dich ist bleib dabei!

ps.fr: Find ich auch ganz ok deine schedule würde aber noch des 50er FO Quali fürs highroller sazunehmen weil die sehr soft sind. Wenn du ein ticket shipst spielen wir und wenn nicht dann nicht^^

Im grossen und ganzen kannst du ja wenn es mal schlecht läuft turniere dazuadden und manchmal halt auch weglassen.... Zählt ja sowieso jedes Turnier was du spielst

Hab dir nochmal 3k geschickt.
Bitte bestätigen.

Wir müssen noch abklären wie wir das mit der Rollverteilung machen und mit dem Abrechnen auf ongame aber hab schon ne Idee ^^
Sollten uns im skype zusammensprechen mal!

lg und gl us

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Original von Jozinho6
Hab dir nochmal 3k geschickt.
Bitte bestätigen.

Wir müssen noch abklären wie wir das mit der Rollverteilung machen und mit dem Abrechnen auf ongame aber hab schon ne Idee ^^
Sollten uns im skype zusammensprechen mal!

lg und gl us

3000$ sind angekommen! Hiermit bestätigt.

Bin jetzt bei Skype und werde mir deine Idee mal anhören.:f_cool:

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Zusammenfassung der Anteile:

Eigenanteil 10%
Jozinho6 45%
terranigma 45%

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Das Staking wird unter gleichbleibenden Bedingungen um weiterte 500 Games verlängert.

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41
Elite Grinder

Weitere 2250$ von terranigma erhalten.

Antwort
Zitat
Nowitzki41 Themenstarter
Nowitzki41