Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Berlin High Roller [ausverkauft]

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,881 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Community,

ich verkaufe bis zu 60% am 10.300€ Turnier, welches am 9.-10.4. in Berlin stattfindet.

Ich nehme folgende Rates in Abhängigkeit der Größe des Teilnehmerfeldes:

<20: 1,075
20-29: 1,1
30-39: 1,125
40-49: 1,15
50-59: 1,175
60-69: 1,2
>70: 1,225

Letztes Jahr war das High Roller in Berlin das profitabelste 10k der EPT Season und man kann damit rechnen dass es dieses Jahr nicht anders sein wird.

Das Geld könnt ihr per Stars, FTP, UB, Party, Neteller in $ überweisen. Ich setze den Umrechnungskurs nach aktuellem xe-Kurs bei 1,40875 fest.
Falls ihr mir das Geld bar in Berlin oder vor dem Turnier per Banküberweisung zusenden könnt, räume ich einen Rabatt von 2% ein

Für $-Überweisungen gilt somit bei 1,225:
2% = 355$ (Mindestabnahme)
5% = 889$
10%= 1777$

Ich freue mich darauf euch mehr als nur die entstandene Rate-Differenz zurückzuschicken ;)

Live:
Seit Vegas vorletzten Jahres bereise ich regelmäßig die Live Turniere und habe dabei zahlreiche (wohl 70-100) WPT, EPT, WSOP, viele lokale jährliche Main sowie Side Events und Cashgame gespielt. Ich habe mich weitreichend mit Körpersprache und Psychologie befasst, sodass ich mit der ganzen Erfahrung mittlerweile sehr viele Informationen von den Gegnern am Tisch bekomme und meine Edge live nun noch ein ganzes Stück größer ist als online.

Online:
Ich spiele seit 2 Jahren die MTT highstakes auf allen Seiten(poker seit über 3 Jahren) und steckte leider bis vor kurzem in einem epischen Downswing. In der Zeit final 2 tablete ich alle Majors und viele weitere große online Turniere bis aufs Million mind. ein Mal (wo ich dann auch stets trotz großer Stacks rausgerigged wurde).
Außerdem habe ich auf über 1k games die SnG 6max Highstakes auf Stars und FTP geschlagen. v.a. auf FTP spielte ich vor einem Jahr die 200-2k SnGs bis sie aufhörten regelmäßig zu laufen. Dies erweist sich v.a. in solchen kleinen Feldern als weiterer Vorteil gegenüber anderen Spielern

Hier mein Sharkscope Graph (overall in rot):

Dem Graphen könnt ihr meine Screennames für opr o.ä. entnehmen. Die Stats haben natürlich am Megadown sehr gelitten, wobei FTP ein einziger Downswing ist.

Weiteres:
Ich bin in der deutschen live- und jungen internationalen MTT-Szene bekannt und unterhalte mich regelmäßig mit Fabstinho, Philbort, Pokernoob und einigen anderen über Hände und Poker(-theorie). Alle die mich kennen wissen um meine Vertrauenwürdigkeit und Professionalität. Falls gewünscht kann ich dennoch einen Adress- und ID-Nachweis schicken.

hier sind meine bisherigen Ps.de Stakings:
Aussie Millions 6max Side Event, 30% kurzfristig
EPT Prag Main Event (sold)

Das übliche Trinkgeld (ca. 1%) wird vom Staker mitgetragen

Gewinne werden auf dem gleichen Wege augezahlt wie ich es vom Turnier erhalte.

Verkauft:
20% psychobenny
15% PokerNoob
10% febsan
5% dennisUK
3% callmethenuts
3% OAndiAceO
2% xoax
2% AndyRakete

Feedbackthread lechuckpoker

18 Antworten
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Nehme 2% und würde per banküberweisung zahlen...

AndyRakete
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ich würde auch 2% nehmen per Banküberweisung...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alle die per banküberweisung schicken wollen, können mich bei skype adden (hal.ko.noodles) oder per community tool anschreiben um die detials zu erfahren

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Hatte dir schon gestern mittag im comtool geschrieben...

_Anonymous_

Original von xoax
Hatte dir schon gestern mittag im comtool geschrieben...

ich hab nen etwas anderen rythmus, vor allem um sonntag herum.
sind ja auch noch mehr als 10 tage bis zum turnier, hab dir aber jetzt geantwortet.

psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

nehme 20%

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

nehme 3%

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

ich nehm 10%, gebs dir wahrscheinlich in bar.

nehme 5%, Zahlung per FTP

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

nehm 15% cash bzw banktransfer

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich neme den Rest, sind dann 4%?

_Anonymous_

Mit AndiAces 3% ist meine Action vorerstl ausverkauft.
Falls jemand abspringt oder sonstige Veränderungen eintreten sag ich hier Bescheid.
Viel Glück uns allen :)

Ace0nTheRiver
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

ich nehm 5% wenn wer abspringt :)

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

bin leider nicht in berlin, habs jetzt auf FT geshippt (f***z).

_Anonymous_

Bin bei 80k zur dinnerbreak, bei 33/48 left und 25k starting :)

_Anonymous_

Einige lustige hände gespielt und den tag mit 86k beendet bei 12 left und 6 itm

ship it :spade:

_Anonymous_

leider als 11. raus, nachdem 2 hände gegen mich misplayed wurden und die leute dadurch an meine chips kamen :/

hab mich insgesamt sehr wohl in dem turnier gefühlt und war an allen tischen bis auf den letzten der captain :)
bei 48 teilnehmern ergibt sich eine rate von 1,15. ich sende euch das geld in den nächsten 1-2 tagen zurück.

danke für das vertrauen und die investition und ich hoffe dass es nöchstes mal endlich für nen guten cash reicht.

Teilen: