Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Grand Final Main Event (ausverkauft)

23 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,207 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Community,

ich verkaufe bis zu 40% für 1,35 am 10.600€ Main Event des EPT Grand Finals welches am 7.-12. Mai in Madrid stattfindet.

Es wäre am Besten wenn ihr das Geld per Stars in € schickt, also vorher gebührenfrei auf Pokerstars wechselt. Ihr könnt aber auch per Banküberweisung, Stars $, Party, Titan Poker oder Neteller in $ überweisen. Ich setze den Umrechnungskurs nach aktuellem xe-Kurs bei 1,4871 fest.

Für € Überweisungen bedeutet das:
1% = 143€
5% = 716€
10%= 1431€

Für $-Überweisungen:
1% = 213$ (Mindestabnahme)
5% = 1064$
10%= 2128$

Live:
Seit Vegas vorletzten Jahres bereise ich regelmäßig die Live Turniere und habe dabei zahlreiche (wohl 70-100) WPT, EPT, WSOP, viele lokale jährliche Main sowie Side Events und viel Cashgame gespielt. Ich habe mich weitreichend mit Körpersprache und Psychologie befasst, sodass ich mit der ganzen Erfahrung mittlerweile sehr viele Informationen von den Gegnern am Tisch bekomme und meine Edge live nun noch ein ganzes Stück größer ist als online.

Online:
Ich spiele seit 2 Jahren die MTT highstakes auf allen Seiten(poker seit über 3 Jahren) und steckte leider bis vor kurzem in einem epischen Downswing. In der Zeit final 2 tablete ich alle Majors und viele weitere große online Turniere bis aufs Million mind. ein Mal (wo ich dann auch stets trotz großer Stacks rausgerigged wurde).
Außerdem habe ich auf über 1k games die SnG 6max Highstakes auf Stars und FTP geschlagen. v.a. auf FTP spielte ich vor einem Jahr die 200-2k SnGs bis sie aufhörten regelmäßig zu laufen.

Hier mein Sharkscope Graph (overall in rot):

Dem Graphen könnt ihr meine Screennames für opr o.ä. entnehmen. Die Stats haben natürlich am Megadown sehr gelitten, wobei FTP ein einziger Downswing ist.

Weiteres:
Ich bin in der deutschen live- und jungen internationalen MTT-Szene bekannt und unterhalte mich regelmäßig mit Fabstinho, Philbort, Pokernoob, Nasr und einigen anderen über Hände und Poker(-theorie). Alle die mich kennen wissen um meine Vertrauenwürdigkeit und Professionalität. Falls gewünscht kann ich dennoch einen Adress- und ID-Nachweis schicken.

hier sind meine bisherigen Ps.de Stakings:
Aussie Millions
EPT Prag
Berlin 10k€

Das übliche Trinkgeld (ca. 1%) wird vom Staker mitgetragen

Gewinne werden auf dem gleichen Wege augezahlt wie ich es vom Turnier erhalte.

Persokopie und Wohnortsnachweis liegen vor und werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.
Ich zahle gewonnenes oder nicht eingesetztes Geld so schnell wie möglich zurück.

Bei möglichen Deals am Final Table habe ich die Entscheidungsgewalt

verkauft:
5% FA_Morgoth
5% Acryl
5% callmethenuts
5% WongFeiHung
5% PokerNoob
5% zwacke
4% OAndiAceO
4% akia
1% xoax
1% Krul

Feedbackthread lechuckpoker

22 Antworten
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

5% gekauft.
hab auf stars geshipt.

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

nehme 5%, per stars geshipped (nick: g....9)

WongFeiHung
Beigetreten: 17.06.2007
Elite Grinder

nehm auch 5%
gllllllllll

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

nehm die restlichen 4 %

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

Hey Igor! Nehme die restlichen 4%. Shippe sobald ich am Laptop bin.

edit: geld ist raus von akia86

OAndiAceO
BlackMember

du hast aber schon gesehen, dass ich vorher reserviert habe?

akia
PokerStrategist

Ne habe ich nicht gesehen... Wie du an der Zeit sehen kannst warst du wohl ein paar Sekunden vor mir da! Wenn du sie haben willst soll Igor mir einfach das Geld zurück schicken

OAndiAceO
BlackMember

dachte mir vl. hast dus bei deinem editpost bemerkt.
jo wills natürlich schon gern haben ;)

akia
PokerStrategist

Ok passt. Dann soll Igor mir einfach das Geld zurück überweisen oder du überweist mir das Geld (akia86) was dir / euch lieber ist

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

falls das eine Prozent dann noch übrig ist nehm ich das noch ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

khiem, passt alles, kannst die % haben ;)

acryl, ich hab dir das geld auf ftp zurückgesendet, da ich im ausgangspost ftp als möglichkeit bewusst ausgelassen habe. kannst mir das geld gerne auf einem anderen genannten weg senden :)

krul, ja ein prozent ist übrig, könntest aber auch paar wenige mehr haben falls du möchtest.

damit bin ich vorerst ausverkauft und bitte alle das geld zu senden, vorwiegend an lechuckpoker in € auf stars.

viel erfolg mit euren investments! :)

akia
PokerStrategist

alles klar :) dann glgl

damn, wenn noch was frei is skype pls ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

für meinen goodrun muss ich dir ja wenigstens ein prozent verkaufen jonas ;D ich meld mich.

sonst habe ich das geld von allen erhalten bis auf Krul und zwacke, bitte schickt es mir spätestens bis freitag um 22h cet, sonst muss ich die prozente an jemand anderen abgeben.

viel erfolg uns allen :)

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

wenn was frei wird , würd ich was nehmen.

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von lechuckpoker
für meinen goodrun muss ich dir ja wenigstens ein prozent verkaufen jonas ;D ich meld mich.

sonst habe ich das geld von allen erhalten bis auf Krul und zwacke, bitte schickt es mir spätestens bis freitag um 22h cet, sonst muss ich die prozente an jemand anderen abgeben.

viel erfolg uns allen :)

Geld kommt morgen, kann gerade nicht shippen auf Stars

Teilen: