Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Liebe Staking Gemeinde
Ich würde mich gerne stacken lassen.Ich spiele seid 1 Jahr Online Poker,davon seid 6 Monaten mit ständiger Fortbildung,durch Strategie-Artikel,Videos und Coachings.
Da dies mein 1. Staking ist wird das erstmal ein kleines um Vertrauen auf zu bauen.
Meine Samplesize ist leider nicht so hoch weil ich meinen Stars-Nickname ändern durfte;)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Graph 1,50er SH (leider kleinen Downswing noch gehabt)

------------------------------------------------------------------------------------------------
100x 1,5 SH Turbo
Die Startbankroll soll 50BI=75$ betragen, wovon ich 25% selber halten werde = 18,75$
Damit verkaufe ich 75% = 56,25$
Mindestabnahme: 12,5% (Damit es in meinem ersten Staking nicht zuviele Staker werden)
Ich werde ca 3 Tage dafür brauchen.(mind. 2 maximal 5)
Konditionen:
75% zu verkaufen
Cut = 75/25+SB
Abrechnung erfolgt nach 100 Games
Updates:
Updaten werde ich täglich mit Tages- und Gesamtgraph geben.
Solltet Ihr Fragen haben oder Vorschläge zur Änderung(Da mein erstes Staking), könnt Ihr diese gerne loswerden.(Bitte in vernünftigem Ton)
Als Sicherheiten gibts es von mir auf Wunsch Persokopie,Skype Addy und ggfls. Telenummer.
Innerhalb des Stakings habe ich die Pokerstars-Suche und Skype an.
Reserviert von 56,25$(100%):
thump0r 75% = 42,18$
berni64 25% = 14,06$
yoshiscr 20 % =11,25$
Eigenanteil = 7,50$
Zur besseren Übersicht wären das vom Gesamt Buy-In:
thump0r = 56,25%
berni64 = 18,75%
yoshiscr = 15%
Eigenanteil = 10%