Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

50x $8.00 180m NLH SnG 75/25+Stakeback / Longterm

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
485 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feeback

Servus!

Ich war hier im Stakingbereich bis dato nur als Staker unterwegs, jetzt wechsele ich mal die Seiten, da ich das Gros meiner BR zu einem Ongame-Skin (Betfair) zwecks Reload-Bonus geschoben habe. Trotzdem will ich die 180m SnG weiter spielen, ohne im Limit abzusteigen.

Ich will zunächst einen Block von 50 180m 8.00$ SnGs spielen. Bei größerem Interesse kann ich den Umfang dann auch noch ausweiten. Es ist mir klar, dass

5% = 20$
10% = 40$
20% = 80$
usw.
100%=400$

Deal ist 75/25 mit Stakeback.

Die entstehenden FPPs nutze ich für die 235 FPP Sunday Storm 6max Turbos und füge eventuelle T$ dann dem Stakingumfang hinzu.

Grüsse,

Karl

EDIT: Hab das Volumen mal etwas angehoben, am Cut werde ich evtl. bei guten Vorschlägen etwas ändern.

Antwort
Zitat
7 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

30 turniere sind einfach viel zu wenig. Da ist die varianz einfach zu gross, sodass es sich nicht lohnt dich dafür zu staken. Wenn dus unbedingt einmal so machen willst, solltest du den cut um einiges verbessern(ja dann bleibt halt recht wenig für dich übrig) oder du hebst das volume stark an

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Würde auch wohl bei größerem Volumen %te nehmen!

Antwort
Zitat
lini1982
Beigetreten: 08.08.2008
Oldschool Grinder

Deutlich mehr vol. und ich nehme auch etwas.

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

mach mal zwischen 250 - 1000 $8 180 Player SNG raus und verkaufe ab 5%, schau dir vielleicht mal dieses Staking zum Vergleich an:

Longterm $8 180s | 75/25 | Sold!

Am besten du machst dann einen neuen Thread auf mit den Änderungen und dann dürften sich wohl auch deutlich mehr Käufer finden und reserviere mir dann im neuen Thread gleich mal bis zu 20% (Volumenabhängig) und add me dann in skype mit einem Link zu deinem neuen Thread.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar.

Ich bedanke mich schon mal für die Rückmeldungen und werde morgen oder am Samstag mein Angebot nochmal komplett überarbeiten.

D.h. natürlich ein deutlich erhöhtes Volumen mit min. 250 welches eher in Richtung longterm geht, um die Varianz etwas zu mindern.

Ich poste dann auch noch einmal den Link des neuen Angebotes.

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Bei größerem Volumen kannste mir bitte 10% res.

sowas in der Art

$8 180s longterm // SOLD // -WL offen-

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe mein Angebot überarbeitet und nun als Longtermstaking

in diesem Thread

laufen.

Antwort
Zitat
Teilen: