Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ Bet bis zum River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB$2.43:///////;BB$0.68:///////;MP1 (Hero)$3.67:///////;MP2$2.00:///////;MP3$2.08:///////;CO$1.18:///////;BU$2.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with Q:c, Q:h.
Hero raises to $0.08, 2 folds, CO calls $0.08, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.19) 6:s, 7:d, 6:c (2 players)
Hero bets $0.14, CO calls $0.14.

Turn: ($0.47) J:c (2 players)
Hero bets $0.33, CO calls $0.33.

River: ($1.13) 8:c (2 players)
Hero bets $0.81, CO calls $0.63.

Final Pot: $2.57.

Results follow:

Hero shows two pairs, queens and sixes(Qc Qh).
CO shows a full-house, sevens full of sixes(7h 7c).

Hero wins with two pairs, queens and sixes(Qc Qh).
CO wins with a full-house, sevens full of sixes(7h 7c).

Wäre hier richtig gewesen, dass ich schon ab den turn check/call oder check/ fold spiele

Antwort
Zitat
4 Antworten

Das Board ist ja relativ dry. Nur ein Straightdraw ist möglich. Allerdings kannst du auf diesem Board auch nicht viel getroffen haben und CO kann mit einige PPs am Flop noch callen. Am River ist nun ein Call auf deine zweite Bet etwas stärker einzuschätzen, deshalb würde ich am River c/c spielen, denn du hast ein Overpair und er hat nur noch 1/2 Potbet behind. Du musst alse in einem von 4 Fällen vorn sein um den Call profitabel zu machen, und ich denke das bist du auch.

Board: 6♠7♦6♣ J♣ 8♣
       Equity     Win     Tie
MP1    60.71%  60.71%   0.00% { QQ }
MP2    39.29%  39.29%   0.00% { JJ-66, 98s, 87s, 76s }

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Ich find's gut gespielt. Würde hier auch lieber selber den River betten, als für check/call
zu gehen. Es gibt halt noch einige Hände die Villain am River callen wird, aber auf einen
check von Dir einfach behind checkt. Zumindest wenn wir davon ausgehen, das Villain
nicht gerade ein halbwegs solider Spieler ist.

Bitte die Results nicht posten, das ist für die Bewertung nicht relevant. ;)

Ist für mich ein Setup, wenn er auf dem Flop das Fullhouse flopt und nur ein kleiner
Teil seiner Range.

Antwort
Zitat

ja stimmt am River c/c wäre wirklich Schwachsinn sorry, man hat ja mehr als 50% Equity. Ist meine Rangeangabe denn in Ordnung?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Ja, denke das sollte schon passen. Evtl spielt Villain hier noch die ein oder andere Combo
mehr, aber für die Equityberechnung lieber etwas zu tight, als zu (optimistisch) loose.

Hier ist es halt nur wichtig, das Villain mit einer deutlich weiteren Range am River callt, als
selber noch zu betten. Hände wie 99 oder 98 zum Beispiel ... die callt er mit großer
Wahrscheinlichkeit noch. Besonders weil er nur noch halben Pot über hat. Würdest Du
aber checken, wird Villain nur selten damit noch betten und fast immer den check behind
wählen und wir lassen eine Menge Value liegen.

Antwort
Zitat
Teilen: