Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10SH - TT (2nd Pair) vs 3 barrels

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Halllo,

BTN: $30.77
SB: $10.43
Hero (BB): $25.62
UTG: $26.61
MP: $12.16
CO: $10.67

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with T♦ T♠
1 fold, MP raises to $0.40, 3 folds, Hero calls $0.30

Flop: ($0.85) 6♦ 4♠ 5♠ (2 players)
Hero checks, MP bets $0.69, Hero calls $0.69

Turn: ($2.23) J♣ (2 players)
Hero checks, MP bets $1.68, Hero calls $1.68

River: ($5.59) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP bets $4.07, Hero calls $4.07

Preflop: MP ist weitestgehend unknown, war aber relativ aktiv. Ich calle preflop nur, weil ich Villain´s Tendenzen nicht kenne und daher keinen riesigen Pot oop spielen will.

Flop: Gibt keinen Grund gegen Unknown zu check-raisen, daher c/c mit dem Plan am Turn neu zu evaluieren.

Turn: Nicht wirklich blank, ich will hier aber nicht direkt aufgeben, weil der J eine ziemlich gute Barrel-Karte für ihn ist. Ich calle den Turn mit dem Plan den River zu ch/c wenn kein A,K,Q oder Spade kommt.

River: Siehe Turn.

Ich finde es dennoch krass marginal gegen Unknown, finde jedoch einen Turn-Fold zu weak um ehrlich zu sein.

Antwort
Zitat
2 Antworten
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Finde den turn call ok, aus den von dir genannten Gründen. Aber River call ich es dann wahrscheinlich nicht mehr. Ich meine welche Foldequity will sich villain denn auf die Karte geben, nachdem du bereits 2 x gecallt hast? Ist vielleicht nicht ganz konsequent auf ne vermeintliche blank am river zu folden, nachdem man den turn gecallt hat. Aber ohne reads glaube ich ihm hier einfach Toppair/Overpair.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo JustMillion,

Flop und Turn finde ich gegen Unknown auf dem Limit OK. Aber am River ist c/f besser, denn 3barrelbluffs sind auf dem eher passivem Limit von Unknown eher nicht zu erwarten. Wirklich falsch ist der Calldown natürlich nicht, weil alle Draws busten und villain recht wenig valuebetten wird.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: