Zum Forum springen
Unterteilung des St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unterteilung des Staking Forums

130 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten

Vllt könnte man ja das Stackingforum in MTT/SNG/CG unterteilen.

129 Antworten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Es heißt Stakingforum und zu CG und SNG gibt es kaum Traffic.

Hi timii,

der Anteil der Cashgame- und SnG-Threads hält sich in der Tat in Grenzen, weswegen ich nicht sicher bin, ob eine Unterteilung da Abhilfe schaffen würde.

Wir sind uns der vielen Threads und der damit einhergehenden Unübersichtlichkeit bewusst und überlegen, wie man das anpacken könnte :)

Hadi

eventuell ist eine buyin trennung sinnvoller
bis $20
bis $100
darüber

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Moin Leute,

ich finde das Staking Forum recht übersichtlich. Unterforen hätten den Nachteil, das Threads von potenziellen Scammern schwerer zu finden sind.

Gruß Zander

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Hey Simonides,

insbesondere im Feedback-Forum wünschen wir uns, dass von offtopic-Posts abgesehen wird. Wenn du einen Vorschlag vorbringst, möchtest du ja auch, dass er ernst genommen wird.

Bitte lass solche Posts in Zukunft sein.

Danke,

Hadi

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

unterteilung in "suche" und "biete" evtl?

Das ist eine der Optionen - wir müssen sehen, wie stark der Traffic tatsächlich ist und wie er sich verteilt. Aber zum Verständnis: Das Staking-Forum ist was Postings am Tag angeht zwischen Poker Allgemein und BBV. Es ist also schon ein ordentlicher Brocken :)

Hadi

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von mcashraf

wollte ich auch vorschlagen

Sry, aber heute morgen gabs Clown zum Frühstück.
Ne Unterteilung in Winning-Player und Loosing-Player fänd ich eigentlich ganz nais

Spass beiseite, fänd Unterteilungen ebenfalls ganz gut und würde der Übersichtlichkeit nicht schaden.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

aber wie OP schon sagt finde ich CG/Tourney Abtrennung ganz nice.

Wenn man eben CG Staker/Stakees sucht is es einfach sehr sehr mühsam etwas zu finden. Wie ihr sagt is der traffic nicht besonders hoch da das Angebot ja regelrecht von MTT stakings überflutet ist -> Das sollte imo eigentlich erst recht ein Grund zur Abgrenzung sein.

Ohne jetzt einem eigenen Forum kategorisch widersprechen zu wollen: Wäre denn eine Lösung mit Präfixen für euch denkbar? Also z.B. statt dem aktuellen Suche/Biete ein Suche CG/Suche Turnier und Biete CG/Biete Turnier

Der Vorteil wäre, dass jeder es so filtern kann wie er möchte und diejenigen, die an beidem interessiert sind, haben weiterhin alles in einem Forum.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee
aber wie OP schon sagt finde ich CG/Tourney Abtrennung ganz nice.

Wenn man eben CG Staker/Stakees sucht is es einfach sehr sehr mühsam etwas zu finden. Wie ihr sagt is der traffic nicht besonders hoch da das Angebot ja regelrecht von MTT stakings überflutet ist -> Das sollte imo eigentlich erst recht ein Grund zur Abgrenzung sein.

sinnvollste

Schorscheee
Elite Grinder

Original von Hadi
Der Vorteil wäre, dass jeder es so filtern kann wie er möchte und diejenigen, die an beidem interessiert sind, haben weiterhin alles in einem Forum.

Wie kann man das filtern? über präfix suche?

Ich denke allerdings dass "mein" vorschlag der beste ist.

Nein - du kannst in der Übersicht des Staking-Forums ganz unten die Anzeige der Threads ändern und dort Anzeige nach Präfix auswählen.

Black9Eagle
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Kraese

Original von mcashraf

wollte ich auch vorschlagen

hab mich eigentlich auch eingeloggt um genaudas vorzuschlagen ;) ist blöd rumzusuchen:)

Original von Hadi
Nein - du kannst in der Übersicht des Staking-Forums ganz unten die Anzeige der Threads ändern und dort Anzeige nach Präfix auswählen.

versuch das mal, bekommst nur müll

Schorscheee
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von Hadi

versuch das mal, bekommst nur müll

##

obv ändert sich da rein garnix wenn 95% der Stakings MTT stakings sind und man cashgamestakings sucht.

Es is einfach nur ein sehr kleiner Aufwand für die IT ein Cashgameunterforum zu erstellen, aber für uns Staker immer ein ewiges Durchwühlen von den ersten paar Seiten Threads!

Moin Jungs,

wie gesagt evaluieren wir aktuell die Optionen - ein Unterforum für CGs würde zwar das Problem lösen, jedoch hätten wir halt beim aktuellen Traffic immer noch rund 60 aktive Threads am Tag, was die Übersicht halt nicht unbedingt erleichtert.

Weitere Vorschläge sind immer willkommen :)

Hadi

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

MTTs / SNGs
--> Suche
--> Biete

CG
--> Suche
--> Biete

Problem gelöst.

Teilen: