Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vegas Baby - Leben, pokern und traden in der Wüste

7,802 Beiträge
460 Benutzer
63736 Reactions
1.2 M Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

hast du ihn dann umgeblazed? :f_love:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

War eigentlich nichts wildes, aber er hat etwas ne show daraus gemacht und dann angefangen blödsinn zu erfinden, weil er seinen fehler nicht zugeben wollte.

hero raise auf platz 9 sitzend, 2 mal call
flop kommt, 2 x check und devon (so heißt er richtig) will den turn dealen
er will mit seinem rechten arm zu den karten greifen, ich sage stop und halte ihn am arm, um ihn davon abzuhalten
er hat sich dann aufgeregt, weil ich ihn angefasst habe und dann gemeint, dass ich meine karten verdeckt hätte, so dass er sie nicht sehen konnte

dass man den dealer nicht begrabscht, dürfte klar sein. in dieser situation war das einfach nur ein reflex, um ihm am dealen der turnkarte zu hindern. es war auch weder fest noch mit irgendeiner bösen absicht
dass er dann anfängt mir einen fehler zu unterstellen, um seinen zu kaschieren, ist halt ziemlich ungeschickt und dumm

als er etwa 15 min später den tisch verlassen hat, fing er dann noch mal damit an und meinte das ich mich bei ihm hätte entschuldigen müssen. daraufhin habe dann andere spieler am tisch den floorman gerufen, damit dieser devon beruhigt.

yinpin
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

Original von chopfi
Als ich im September da war, gab es ein Dealer auf den die Beschreibung zutreffen könnte! Mag mich leider an den Namen nicht mehr erinnern, nur noch schwarz, muskulös und extrem schnell in allen Bewegungen!

Ist wohl nebenbei noch ein bodybuilder. Hat einige Bilder auf Facebook und Instagram.

xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

hey smartdevil!

verfolge deinen blog auch seit einiger zeit (stillschweigend) und find ihn sehr unterhaltsam :f_thumbsup:
bin von 5.12-12.12 zum grinden in vegas!
da ich alleine unterwegs bin, fänd ich etwas gesellschaft nett! :f_drink:
hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, wenn du mal lust auf gemeinsames grinden oder ein bierchen hast können wir ja kontaktdaten austauschen! :)

_Anonymous_

Habe ich doch schon lange akzeptiert. ;)

Ich habe vom 6-13.12. Besuch von einem Freund aus D. Von daher weiß ich nicht wann und wie ich Zeit habe.

Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

...nie um eine Ausrede verlegen...wuerde es aber auch nicht anders Machen...

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Passt doch für einen Dreier.

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

ne ordentliche runde gta hat noch keinem geschadet...

_Anonymous_

Original von Atzenmax

ist das nicht dieses autorennen spiel? _cool:

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Atzenmax

gta? smartdevil spielt höchstens golf ;)

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111

Original von Atzenmax

gta? smartdevil spielt höchstens golf ;)

gto jedenfalls nicht

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

hauptsache einlochen :milord:

_Anonymous_

Promo, letzte Hand, das Football Game ist gerade zu Ende.
Ich brauche nur noch die Str8

Bu bet 16
Hero BB 3♦: 4♠: call 16

Flop 2♥: 5♠: 6♥:

Hero Check
Bu allin für 85$
Hero call

Turn Q♥:
River T♥:

Bu zeigt 8♦: 8♥:

:-)

_Anonymous_

Earlier

1/2/Straddle 5
4* call
Hero BB 2♣: 4♣: call

Flop Q42

Hero Check
Utg allin 69$
Hero call

Turn A
River Q

Drunken Villain zeigt A9

_Anonymous_

Einen hab ich noch

Hand of the Day, gestern

1/2/Straddle 5

4* call
Hero BB Q♠: J♥:

Flop QJ2

Hero Check
Utg bet 10 (Oma, spielt 70% ihrer Hände, folded selten)
2* call
Hero raise 40
Oma call

Turn 8

Hero 80
Oma call

River 8
Hero 140
Oma call

Oma zeigt Q8

_Anonymous_

Ziemlich geiles Video imo:

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Warum spielst du 1/2?

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Geht nicht so schnell broke, hourly größer, bessere reads - such dir was aus

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Original von SmartDevil
Ziemlich geiles Video imo:

Gerade angeschaut, wirklich gut und die Drohne-Aufnahmen am Anfang sind auch ziemlich geil. Wie schätzt du seine Winrate-Aussage ein? Das mit 5-10 Bigblind pro Stunde für Top-Spieler könnte ich mir bei fischigen Tischen schon vorstellen, nur Promotions hat er ja gar nicht berücksichtigt und hatte durch deinen und auch Mr. Dorsons Blog schon den Eindruck, dass man je nach Promo da schon noch mal guten Extra-Betrag rausholen kann. Und sein Gesamt-Resüme ist ja eher dass es vor 5/10 wenig Sinn macht und schwierig ist (und auch auf 5/10 mit Varianz und den Arbeitsbedingungen insgesamt gar nicht so einfach ist, das dauerhaft durchzuziehen). Du spielst ja jetzt auch schon paar Jahre Live-Poker, würdest du das so bestätigen?

_Anonymous_

Das mit den 5-10 BB/Std sehe ich genauso, wobei ich persönlich bei 2/5$ langfristig (rückwirkend betrachtet) nicht über 6BB hinaus gekommen bin.

Ob dann 30$/Std reicht, liegt ganz an dir und sicher auch an deiner Steuererklärung. Machst du diese korrekt, dann reicht 2/5 als Limit wohl eher nicht.

Die Promos machen sicherlich Sinn, gerade für Locals, und heben die Hourly, aber man muss auch hier richtig rechnen.
Ich verdiene dadurch bei 50 Stunden sicherlich 700-800$ mehr pro Woche, zahle aber auch ca 400$ mehr Rake.
2$ pro Pot, Wenn ich 4 Pötte pro Stunde gewinne. Verbleiben 6-8$/Std., bzw. 3-4BB Promobonus/Std.

Die andere Frage ist ob sich die Hourly durch die hohe Anzahl der Stunden verringert.
Auf der anderen Seite würde ich ohne Promos wohl nicht so viele Stunden spielen, was für das Gesamtergebnis wieder besser ist.

Dementsprechend muss jeder für sich das beste Limit und die beste Vorgehensweise finden. Was gar nicht so einfach ist.

Teilen: