Was ist denn jetzt mit deinen Wettschulden?
Zonk meint, er habe nichts bekommen.
Es war mal ein relativ lustiger running gag aber mittlerweile nervt es nur noch, lasst es gut sein.
Finde wettschulden nicht bezahlen nervt ziemlich. Deshalb kleiner reminder, denke ay hat es einfach vergessen...
Fands bei der red bull Vorstellung interessant von Max. Der meinte mit dem neuen Auto im Simulator fand er es deutlich schwieriger den Apex zu treffen, da der große Reifen die Sicht erschwert.
Ansonsten sind die reveals echt fürn Arsch, vorallem von Haas, die nur die CAD Datei gerendert haben.
Farblich oder so gab's ja auch keine Überraschung.
Bei Haas konnten die Experten immerhin etwas analysieren auch wenn es nur Computerbilder waren. Die Red Bull-Vorstellung war tatsächlich ein Witz. Einfach das Showcar kopiert - reine PR-Veranstaltung.
Aston Martin gestern mit der ersten echten Vorstellung. Heute Abend geht es mit McLaren weiter.
sorry, ich bin aktuell beruflich viel in bayern unterwegs, wo ps.de geblockt ist, daher konnte ich hier nicht antworten... also ich habe nichts gefunden, dass die Wette gecancelt worden sei, aber ich will den thread hier jetzt auch nicht ewig damit vollgespammt haben und so
Original von AyCaramba44
Original von Django3
Ich frag mich aber, was solche Fahrzeugvorstellungen überhaupt sollen.Das ist Marketing und das klappt auch. Ist schließlich überall in der Presse. Die Fahrer wurden vorgestellt und haben ein paar Sätze gesagt. Verstappen fährt mit der Nr.1 und das Team heißt nicht mehr Red Bull Honda sondern nun Oracle Red Bull. Anscheinend bezahlt Oracle sogar mehr Geld als Honda.
Wäre aber auch verwunderlich, wenn man in der Formel 1 den anderen Teams über 1 Monat mehr Zeit gibt etwas am eigenen Auto zu analysieren bzw. nachzubauen. Selbst bei den Testfahrten wird ja meistens nicht alles offengelegt. Das passiert so spät wie möglich.
oracle wohl mit 700 mio. inne
update der punktevergabe bei sprintrennen.
3x gibts diese und zwar in imola, österreich und brasilien
Hättest ja gleich mal die neuen Punkte da lassen können!
The points system has been tweaked, with the top eight drivers scoring points; previously it was just the top three finishers who received points. It’s now more lucrative: the driver who finishes P1 will receive eight points, down to one point for the driver in P8.
Quelle: formula1.com
Mh hätte lieber gar kein Sprints mehr gehabt, aber vielleicht wirds damit etwas besser.
Ihr habt sie bestimmt auch schon gesehen, die ersten echten Bilder eines 2022er Autos

Da sieht der Frontflügel schon ganz anders aus.
Hab erst gedacht, dass ist ein Alpha Tauri oder Red bull, aber das ja der Alfa Romeo.
Sieht echt gut aus, auch der Williams sieht top aus. Freue mich auf die neue saison.
Auf dem ersten Blick sah der Williams wirklich gut aus, aber irgendwie von der Seite...?

Zurecht ist er weg.
Wird ersetzt von Freitas (WEC), welcher echt gut sein soll, und Wittich (DTM). Diese kommen alternierend zum Zug und bekommen Blash als Advisor, der schon Charlie gearbeitet hat.
Heut Vorstellung vom Ferrari. Sieht der geil aus
Hoffentlich ist er auch schnell.
Edit: Er wurde nicht entlassen, sondern hat eine neue Rolle bei der FIA erhalten
imo sollte man vor allem an den "radkappen" designmäßig was machen. Die Spoiler über den reifen sind auch nicht so nice, liegt aber vlt auch einfach am winkel.
Generell erinnern mich die autos auch wieder mehr an die der frühen 90er. insg eh interessant wie wenig sich die autos von der optik seit den 80er verändert haben.
Jupp, der Ferrari gefällt mir optisch auch.
Könnte echt mal wieder was werden um ganz oben mitzumischen.
Darüber hinaus wurde entschieden, dass die bisher im TV ausgestrahlte Kommunikation zwischen Vertretern der Teams und dem Rennleiter abgeschafft wird, "um den Rennleiter vor Druck von außen zu schützen und damit er seine Entscheidungen in Ruhe treffen kann"