wenn du denkst du hast was gutes such im AH danach. Wenn du 160vita 77res Teil hast, im AH sind andere mit 155/78 für 200k drin dann ist deins wohl nicht ganz wertlos
(Zahlen natürlich aus der Luft gegriffen)
wenn du denkst du hast was gutes such im AH danach. Wenn du 160vita 77res Teil hast, im AH sind andere mit 155/78 für 200k drin dann ist deins wohl nicht ganz wertlos
(Zahlen natürlich aus der Luft gegriffen)
Original von blubifu
Original von Fantomas741
Was sagt ihr zu Critical Hit? Ist das was wert, in kombination mit was?life on hit, critical damage increased, strg, vit , allres
für barbar
Jo mit Life on Hit hatte ich schon ein paar mal was allerdings war der dps dann immer so low das ichs dann doch beim Merchant verkloppt habe bzw. zerlegt...
Original von Fantomas741
Original von blubifu
Original von Fantomas741
Was sagt ihr zu Critical Hit? Ist das was wert, in kombination mit was?life on hit, critical damage increased, strg, vit , allres
für barbar
Jo mit Life on Hit hatte ich schon ein paar mal was allerdings war der dps dann immer so low das ichs dann doch beim Merchant verkloppt habe bzw. zerlegt...
war auch mehr auf armor teile bezogen. klar auf ner waffe ist es auch gut, allerdings mit ner guten dps anzahl wohl unbezahlbar^^
Original von Fantomas741
Auf welchen Armorteilen is denn noch Life on Hit?
ringe/amus (uniq belt)
Ok cool da muss ich mal drauf achten denn bei Ringen wärs dann sicher noch schön wenn str. drauf is dann ^^
Was sagen Magier/WD zu nem Schulterschutz mit 160int + Resi > 50? im AH findet man nur 1.1 mio+ ?
Original von Fantomas741
Was sagen Magier/WD zu nem Schulterschutz mit 160int + Resi > 50? im AH findet man nur 1.1 mio+ ?
Ich finds gut. Noch Vit drauf? Wie ist der Armorwert?
hab für schultern mit 170int 35allres 140vit 350armor 7,5mio bezahlt.
würde denken die von dir sind ca 1-2mio wert (ohne ah gechecked zu habn)
Es ist noch etwas Str. (30) drauf und Blitzwiederstand, habs jetz einfach mal für 1.5mio Buy Out reingestellt kann ja mal schreiben ob das so weggegangen is... Armorwert is um 300
Wie schätzt ihr den Items, wie z.B. den "Horadrischen Hamburger", das Ding hab ich im Pony gefunden, es ist imho völlig wertlos und hat in AH eine Range von 80K bis 15 Millionen...ich habs mal für 100K reingestellt und warte was passiert. Wie macht ihr sowas?
Es ist wichtig die Zielgruppe zu kennen auf nem Schwert is z.B. Geschick ziemlich wertlos ... aber dann gibts natürlich noch eigenschaften die Allgemein immer gut ist die ich aber auch noch nicht so durchschaue ab wann die gut oder nicht ist
Die Schultern sind knapp über 1Mio Wert. Stehen doch genug vergleichbare im AH.
(Hab übrigens welche mit 173 Int, 39 Vit, 61 Resi ; Versuche die gegen welche mit gleichen stats (Vit kann weg sein) und +LifeReg oder +Armor zu tauschen, falls jemand Interesse hat
)
@Frank: Du guckst dir an welche stats an dem legendary random sind. Dann guckst du dir an ob du am unteren oder oberen Ende der random stats liegst. Wenn du am unteren Ende liegst stellste es für unter 80k rein, wenn du in der Mitte-Oben liegst guckste nen bissel.
Edit:
Original von Fantomas741
Es ist wichtig die Zielgruppe zu kennen auf nem Schwert is z.B. Geschick ziemlich wertlos ... aber dann gibts natürlich noch eigenschaften die Allgemein immer gut ist die ich aber auch noch nicht so durchschaue ab wann die gut oder nicht ist![]()
Wieso? Laut AH können Mönche Schwerter tragen?!
Original von Tunnelblicker
@Frank: Du guckst dir an welche stats an dem legendary random sind. Dann guckst du dir an ob du am unteren oder oberen Ende der random stats liegst. Wenn du am unteren Ende liegst stellste es für unter 80k rein, wenn du in der Mitte-Oben liegst guckste nen bissel.Edit:
Original von Fantomas741
Es ist wichtig die Zielgruppe zu kennen auf nem Schwert is z.B. Geschick ziemlich wertlos ... aber dann gibts natürlich noch eigenschaften die Allgemein immer gut ist die ich aber auch noch nicht so durchschaue ab wann die gut oder nicht ist![]()
Jo stimmt da haste auch recht aber geht tendenziell nich so gut weg glaub ich....
PS: Wenn viele gleiche Items drin sind bei Legendarys z.B. muss man schauen ob Rüstung oder DPS hoch genug is damit man auf seite 1 max 3 steht...
Wie schauts aus mit Attrib: Hungriger Pfeil + 9% dmg aufm köcher aus?
Und was is mit Lebensentzug auf Waffen?
Original von Fantomas741
Original von Tunnelblicker
@Frank: Du guckst dir an welche stats an dem legendary random sind. Dann guckst du dir an ob du am unteren oder oberen Ende der random stats liegst. Wenn du am unteren Ende liegst stellste es für unter 80k rein, wenn du in der Mitte-Oben liegst guckste nen bissel.Edit:
Original von Fantomas741
Jo stimmt da haste auch recht aber geht tendenziell nich so gut weg glaub ich....
![]()
PS: Wenn viele gleiche Items drin sind bei Legendarys z.B. muss man schauen ob Rüstung oder DPS hoch genug is damit man auf seite 1 max 3 steht...
ich würd n löffel tragen, wenn die stats stimmen
Im anderen Thread werde ich übergangen, drum hier nochmal:
Ich hab ein Einhandschwert mit 310 dps, 880 loh und Sockel. Schaden zu niedrig oder kann ichs billig reinstellen.
Wie hoch is denn die Level anforderung?
Wenns 55 is kaufen sowas auch viele noch um den Sprung 55-60 zu machen...