alles wunderbar! geld erhalten, gut gespielt! top! immer wieder gerne
Echt alles klasse. Sehr gutes Ergebnis, netter Kontakt, werde aufjedenfall nochmal bei einem Staking dabei sein!
Original von Homeboiz
Echt alles klasse. Sehr gutes Ergebnis, netter Kontakt, werde aufjedenfall nochmal bei einem Staking dabei sein!
ACHTUNG!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn als netten Spieler kennen gelernt, der durchaus ausreichend Skills hat um Mikro und Low MTTs / Sngs schlagen zu können. Aufgrunddessen hatte ich mich entschieden ihn für MTTs auf .FR zu staken.
Es ging mit einer 500€ BR los, die nach ein paar Wochen weg war, aufgrund von badrun, evtl. auch zu vielen Fehlern.
Deshalb entschied sich ihasreads (flo) auf .com 45 Mann sngs zu spielen.
Hier entwickelte er aber 0 motivation und beendete auch das Staking ordentlich im Makeup. Nebenbei machte er noch ohne Absprache irgendwelche andere Stakings für 180men sngs die positiv verliefen. Er sah es aber nicht ein, die winnings aus diesem Staking zu verwenden um das Makeup aus meinem Staking abzubauen.
Ich würde an der Stelle des Stakers sehr sehr vorsichtig sein, er hat viele versprochene Dinge nicht eingehalten und immer wieder davon gesprochen, dass er in der nächsten woche mehr spielen wird. Letztendlich hat er in 1,5 Monaten knappe 100 45mann Sngs gespielt obwohl deutlich mehr vereinbart war.
Auch technische Probleme seinerseits haben das Staking immer wieder negativ beeinflusst.
Ich hatte ewig Geduld, habe das Staking nun aber aus den oben genanten Gründen abgebrochen
Vorsicht !!!!
Wenigstens die Abrechnung und Updates verliefen rechtzeitig und vorbildlich!
Ich kenne Flo ja auch schon ein paar Tage länger.
Die stakings die ich mit ihm hatte sind bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Er hat fast immer gut gespielt und die Ergebnisse waren auch ok. Die zurücküberweisungen kamen immer sehr zeitnah und korrekt. Ich würde ihn jederzeit wieder staken.
Das habe ich jetzt als User geschrieben.