Skip to forum
Back at Winamax - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back at Winamax - SpinGo

372 Beiträge
50 Benutzer
818 Reactions
44.4 K Ansichten
PokerSpass

Original von Wiseguy01
Ok, ist doch klasse wenn du dich damit arrangieren konntest. Würde jetzt auch gerne in Österreich leben, was die hier abziehen ist doch wirklich weltfremd.

Bezüglich Pokern schauts momentan noch gut aus bei uns in Österreich.
Wir waren aber schon sehr knapp dran an der totalen Abschottung - wurde zum Glück aber wahrscheinlich auf sehr fragwürdige Art und Weise verhindert. "Welche Ironie des Schicksals - für mich persönlich"

Habs eigentlich nicht so mit dem nationalem Stolz fühle mich eigentlich als Europäer aber das Lied ist einfach super.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Heute hab ich meine G-Bucks von gestern brav eingelöst.

+ 35 Euro auf 77 Games = ROI 9,1 %
ChipEV dafür schlecht nur 19 war nur mit Glück was zu holen - darf auch mal sein.

Aber am wichtigsten für heute war - Einkauf des Christbaumes :-)

Antwort
Zitat
PokerSpass

Werde keine Tagesergebnisse mehr posten - absolut unrelevant - kleinste sinnvolle Einheit für Pokerergebnisse sind für mich Monatsergebnisse.

Tages-Highlight für mich war heute ein gutes Essen (Biofleisch mit Pürree) und ein

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Spiele mich wieder gut auf die Franzosen ein.
Mein Ausflug zu anderen Pokerseiten, hat mir zwar wegen meines Downswings kein Money gebracht, aber meinen Spiel um ein paar gute neue Ideen erweitert.

Mein Hauptthema bleibt aber ein möglichst gesunder Lebensstil - da konnte ich
durch einige Intervall-Fasten-Tage pro Woche viele positive Impulse für mich setzen.

In Memorial eines großen Künstlers - John Lennon - Imagine

Antwort
Zitat
PokerSpass

Zur Abwechslung mal wieder etwas Schach, kann mich momentan bei den 5-min. Blitzpartien
ganz gut über 2100 behaupten.

Beim Pokern bin ich zur Abwechslung wieder für ein paar Tage zu Twister-Spins auf Ipoker gewechselt und konnte dort mein Dezember-Minus knapp ins Plus drehen.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Neue Affirmation für mich:

"Geht's auch täglich rauf und runter, bleib ich trotzdem froh und munter !"

Wünschen allen Mitlesern ein "Fröhliches und gesundes Weihnachtsfest !"

DAS Weihnachtslied, darf natürlich auch nicht fehlen.

"Wham - Last Christmas"

Antwort
Zitat
PokerSpass

Kleiner Jahresrückblick

Das Beste zu erst - das Jahr ist heute zu Ende !
War ein echtes astrologisches Saturnjahr - spürbar in allen Bereichen.

Beim Pokern muss ich heuer mit einem Jahres-Plus von 6k. trotzdem noch zufrieden sein.

Blitzschach ist da schon besser gelaufen, bin von den 3-min. Partien auf die 5 min. gewechselt
und bin am Jahresende bei einem Blitzrating auf lichess.com von 2170 angelangt.

Spoiler

So genug - zu 2020 - Ausblick auf 2021 - kommt später.

Rutscht gut rüber ...
PokerSpass

Antwort
Zitat
PokerSpass

Guter Start ins neue Jahr :f_drink:

Hab mir jetzt ein paar Tage darüber Gedanken gemacht, ob ich eine Poker-Challenge für 2021 setzten sollte. Aber irgendwie ist mir klar geworden, dass es im neuem Jahr in meinem Leben vorallem um ein großes Hauptthema - namlich GESUNDHEIT gehen wird.

Pokern und Schach werden nur als kleiner Nebenerwerb und Zeitvertreib betrieben,
möglichst nur positiver EU-Stress ist das Ziel - das geht beim Pokern für mich derzeit
am Besten auf dem 5-Euro-Limit.

Die Motivation für größere Poker- und Schachziele wäre schon noch da, aber leider
nicht die persönliche (Lebens-)Energie.

So genug ... heute war auf alle Fälle ein sehr guter Tag in allen Bereichen wie :
Gesundheit-Wohlbefinden, Pokern und Schach.
So kann's gerne weiter gehen.

Grüße aus Österreich
PokerSpass

Antwort
Zitat
PokerSpass

Woran ich momentan beim Pokern arbeite, ist die Line zwischen Auto-Profit-Moves und/oder Max.EV-Play.

Bisher habe ich sehr viele Auto-Profit-Moves fast automatisch gemacht, in letzter Zeit überlege ich mehr in Richtung Max-EV. Play, zumindest auch in meinem B-Game.

Weiters beschäfitgit mich ob ich mich ernsthaft mit GTO-Play mit einem Solver-Programm auseinander setzten sollte, Ist wahrscheinlich für das 5-er Limit nicht erforderlich aber bei einem Aufstieg in den Limits hilfreich.

Habe ein interessantes Video zu Thema GTO-Play versus Exploitative-Play gefunden,
das ich mit euch teilen möchte.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Pokern läuft ... Schach nicht - musste ordentlich Federn lassen bin von 2180 auf 2130 runter.

Aber wenigstens in dieser Partie konnte ich in verlorener Stellung noch ein Schachmatt aufs Brett zaubern. :f_cool:

Spoiler

Die kleinen Erfolge von heute sind ja bekanntlich die Großen von morgen.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Energiefresser raus aus meinem Leben !

von daher : "Say Goodbye to Hoolywood, say Goodbye my Baby"

Antwort
Zitat
PokerSpass

Jackpot-Time auf Winamax = Perfekter Start ins neue Jahr ! :f_love:

Spoiler

Nachdem die letzten 4 Monate auf Winamax sehr anstrengend waren und nur 845 Euro Winnings eingebracht haben, hat es gestern BOOM gemacht.
Somit steht mein persönlicher Jackpot-Counter bei Spins bei 2 von 3 gehittet.

Das eröffnet mir vorallem gedanklich neue Möglichkeiten :

+ Mit der Jackpot - Jagd aufhören und auf andere Varianten umsteigen
+ Höhere Spins spielen
+ Releaxen
+ nach Costa-Rica auswandern oder auf Weltreise gehen (PostCorona)

usw.

Mal schauen und vorerst den gewohnten Rythmus halten, etwas vom Tempo gehen
und die Optionen checken.

Wünsche euch auch auch einen guten Start ins neue Jahr und GL an den Tischen
PokerSpass

Antwort
Zitat
PokerSpass

Kleines Update von mir:

Habe vorgestern noch einen kleinen Jackpot für 80 Buy-ins gehittet. :f_drink:

Spoiler

Somit habe ich diesen Monat bis auf den großen Jackpot für 10.000 Buy-ins alle durch.

Irgendwie crazy - "Good Luck an den Tischen"
PokerSpass

Antwort
Zitat
PokerSpass

Starte auch eine kleine Bankroll-Challenge:

Start 2.10.2021 : Euro 951,38 bei Winamax

Ziel : Euro 5.000

Gespielt werden SpinGo's auf Winamax heissen dort "Expresso" hauptsächlich 2 Tische.

Stammlimit ist Euro 5,-- / Buy-In

Antwort
Zitat
Hausierer

GL :)

Antwort
Zitat
PokerSpass

Muss erst schön langsam wieder reinkommen - ins Bloggen und ins Pokern.

Nachdem ich meine Jackpot-Winnings auf Winamax zu einem großen Teil ausgecasht hatte,
ging's und geht's auf Winamax natürlich eher dagegen.

Hab dann mal GG-Poker angetest und möglichst bald wieder versucht von dort abzuwandern, was zuerst gar nicht so einfach war, weil meine Auszahlg gleich mal gesperrt wurde, musste dann erst mal ordentlich Volumen abgrindet - bevor es mit der Auszlg. dann endlich geklappt hat.

Nach einem Umweg über Pokerstars - bin ich jetzt wieder auf Winamax unterwegs.

Mein Pokervolumen ist aber ziemlich geschrumpft, was für mich sogar sehr gut ist, weil ich ehrlich gesagt schon über der Grenze zur "Pokersucht" war.

Weggekommen davon bin eigentlich über eine Wiederentdeckung meines 16 Jahre alten Crossbikes, hab mit kleinen Touren wieder angefangen und fahre jetzt so 4-5 x Woche, letzte Woche waren es 135 km. Bin eigentlich nur auf Natur- und Schotterwegen unterwegs - Bilder kommen die Tage mal. Hab großes Glück und wohne in einer schönen Gegend :-)

Meinen Blitz-Schach-Hobby bin ich noch treu geblieben aber auch mit sehr kleinem Volumen aber guten Ergebnissen - aktuelles Rating auf Lichess.orf 2223.

Wünsche euch noch GL an den Tischen und Spass im Leben.

Antwort
Zitat
PokerSpass

BR-Challenge startet mit Gegenwind

BR-Stand : 935,87

Winamax hat mich momentan so richtig gern, bin aber guter Dinge :-)
Chip-EV auf 141 Games bei 104

Antwort
Zitat
Hausierer

Auch ne Kunst mit dem Chip EV minus zu machen:roto2: Vermutlich nur die 2x geshipt:f_biggrin:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Und plötzlich ist alles wieder ganz anders :-)

Chip-EV fällt auf (realistischen Wert) von 65 dafür klettert die BR auf :

Antwort
Zitat
PokerSpass

@ Hausierer, wie läufts bei dir auf Stars und geht's deinen Katzen gut ?

Antwort
Zitat