Muss erst schön langsam wieder reinkommen - ins Bloggen und ins Pokern.
Nachdem ich meine Jackpot-Winnings auf Winamax zu einem großen Teil ausgecasht hatte,
ging's und geht's auf Winamax natürlich eher dagegen.
Hab dann mal GG-Poker angetest und möglichst bald wieder versucht von dort abzuwandern, was zuerst gar nicht so einfach war, weil meine Auszahlg gleich mal gesperrt wurde, musste dann erst mal ordentlich Volumen abgrindet - bevor es mit der Auszlg. dann endlich geklappt hat.
Nach einem Umweg über Pokerstars - bin ich jetzt wieder auf Winamax unterwegs.
Mein Pokervolumen ist aber ziemlich geschrumpft, was für mich sogar sehr gut ist, weil ich ehrlich gesagt schon über der Grenze zur "Pokersucht" war.
Weggekommen davon bin eigentlich über eine Wiederentdeckung meines 16 Jahre alten Crossbikes, hab mit kleinen Touren wieder angefangen und fahre jetzt so 4-5 x Woche, letzte Woche waren es 135 km. Bin eigentlich nur auf Natur- und Schotterwegen unterwegs - Bilder kommen die Tage mal. Hab großes Glück und wohne in einer schönen Gegend :-)
Meinen Blitz-Schach-Hobby bin ich noch treu geblieben aber auch mit sehr kleinem Volumen aber guten Ergebnissen - aktuelles Rating auf Lichess.orf 2223.
Wünsche euch noch GL an den Tischen und Spass im Leben.