Zum Forum springen
Cash Out Mansion - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cash Out Mansion - Probleme: Mansion bald pleite ?

76 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,671 Ansichten

Danke für das Editieren!! :)

Nein Also, die haben mit grade geschrieben, dass ich die Sony Mini Handy DVD Cam gewonnen habe und dafür mir die Mansion Club Punkte gutgeschrieben wurden, damit ich mir das Ding im Shop kaufen kann!!!!! Was für eine Frechheit?!!!!! Soll ich da jetzt nochmal auf den Putz hauen?

Das war die E-Mail!

Hi Asakura,

Your prize for first place in the cash and carry tournament on 30th June is a Sony Mini DVD HandyCam, this is available from the club shop.

The points necessary to purchase the item have been credited to your account, and your VIP status has been raised to club level to allow you to access the shop.

If you wish you may use the points to purchase any other item from the shop up to the same value.

Best Regards

Ian

Mansion Poker Team

Ian Wylie
MANSION (Gibraltar) Limited
901 Europort
Gibraltar
Ian.Wylie@mansion.com

Wäre aber trotzdem nett wen du da nachhaken könntest!!!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Wenn ich mich nicht irre sind bei diesen Cash&Carry Tourneys sind doch die Preise je nach Teilnehmerzahl gestaffelt?! Kann mir eigenltich gar nicht vorstellen, daß bei so wenigen Spielern 5k für den ersten ausgeschüttet werden.

Ja! So ist es auch immer gewesen! Aber diesmal stand das alles anders da! Und ich habe dafür ja extra den Support vorher kontaktiert (CHat Log hab ich dir per PM gesendet)! Dort wurde mir dann gesagt, dass nur der 1. Platz 5k€ gewinnt und das es zu diesem Termin geändert wurde!

Ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen, deswegen habe ich ja nachgefragt!!!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Icegirl
Ja! So ist es auch immer gewesen! Aber diesmal stand das alles anders da! Und ich habe dafür ja extra den Support vorher kontaktiert (CHat Log hab ich dir per PM gesendet)! Dort wurde mir dann gesagt, dass nur der 1. Platz 5k€ gewinnt und das es zu diesem Termin geändert wurde!

Ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen, deswegen habe ich ja nachgefragt!!!

Ähm, du hast das bestimmt eagle2007 geschickt ;-)

edit von eagle: jo^^

texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009
BlackMember

Hallo,

uhm, ich kenn mich nicht ganz aus; du hast nen Turnier gewonnen um 11$ was aber 5k hatte fürn erstn Platz???haben da echt soviele mitgespielt und rebuyed etc.?
GZ jedenfalls, mich wundert bloß dass da 5k zusammenkommen können(auf Mansion,auf Pstars spieln ja immens viele leute).
Na jedenfalls...wie kann es sein dassman statt 5000 Euro plötzlich ne Kamera bekommt um 200,300 euro???? Bitte klärt mich mal auf, ansonsten wär das ja wirklich ne absolute Frechheit und aus der Luft gegriffen!!

P.s. So ähnlich,aber nicht so schlimm gings mir voriges Jahr. AUf Party für WSOPpackage gespielt,aber nicht Mainevent sondern hald nen 7k Package für 1woche Vegas besuchen...Es stand 1Platz/10 Leute, was aber keinen sinn machte da buyin 350$ waren(10*350 is hald ned 7k), aber es stand so da und deswegen hab ich mich registriert(screenshot hatte ich auch)...es waren am Ende aber nur 19 Leute und ich habs gewonnen. Es hiess bloß es war zwar ihr Fehler und es tut Ihnen leid aber ich bekomm das Package nicht und bekam stattdessen einfach 3000$ oder sowas auf Meinen Acc. War zwar auch schön aber ich war noch nie in LV und wollte das Package schon gern haben......naja is eh OT aber sowas is wohl schon einiges passiert.

ehh ja habe ich eagle2007 geschickt!!!Ich schick es dir eben auch nochmal

Hier der Chat Log! Das ist einfacher!!

> Thomas R.: Hallo, mein Name ist Thomas R. Wie kann ich Ihnen helfen?
> Tran : hallo kannst du mir mal die Cash und Carry Seite schicken was man gewinnen kann
> Thomas R.: Das Cash and Carry Tournament wird leider nicht mehr angeworben
> Thomas R.: weshalb es auch keine Seite dazu gibt
> Tran : ja aber das Turnier findet heute doch statt
> Tran : und woher soll ich bitte dann wissen was ich bekomme?
> Tran : Ist es denn immer noch so das die ersten 30 was bekommen? Haben sich die Preise geaendert???
> Thomas R.: das Turnier findet statt denn die Minimumanzahl von Personen ist 10
> Tran : ja aber ich will wissen ab wann man was bekommt und vorallem was
> Thomas R.: Was ich sehen kann bekommt die erste Person 5000€
> Tran : das kann ja nicht sein man sollte ja Gegenstande bekommen
> Tran : der Aktuelle Preispool ist bei 5000 $
> Thomas R.: Ja anscheinend bekommt nur der Gewinner etwas
> Tran : das kann nicht sein
> Tran : ich hab das schon 3 mal gespielt und man hat nie gelt bekommen
> Tran : sondern Gegenstande
> Tran : wie I Pod .....
> Thomas R.: Dies hat sich jetzt geaendert bitte doppelklicken Sie auf das Tournament
> Tran : Bei der Seite zeigt mir das nur an das ich zur mansion seite gehen sollte
> Tran : und das war vorher auch sogewesen
> Thomas R.: Doppelklicken bitte
> Tran : bin dirn und?
> Tran : Preis Info war vorher auch so
> Thomas R.: auf dem Turnier Doppelklicken
> Tran : hab ich
> Tran : und was soll ich da jetzt sehen?
> Thomas R.: Current Prize Pool: 5000€
> Thomas R.: Prizes Paid: 1
> Tran : jaaaaaaaaaaaaaaaaa
> Thomas R.: Entrants: 16
> Tran : das sehe ich auch
> Thomas R.: Minimum: 10
> Thomas R.: ja dann wissen Sie es ja
> Tran : das war sonst auch so
> Tran : 1 Platz wurde hingewiesen das man auf die seite gehen musss
> Tran : aber die gibts nicht mehr
> Tran : da stand immer was man bekommen hat
> Tran : sonst braucht man das turnier auch nicht cash und carry nennen
> Thomas R.: Ja versteh ich aber das hat sich geaendert
> Tran : seit wann wurde das geandert?
> Tran : und seit wann gibt es turniere das nur der erste was bekommt???
> Thomas R.: Ich kann auch nur sagen was dasteht

Das hört sich aber schon etwas an als ob der kleine Tommy nicht so wirklich bescheid wüßte um was es geht und was wirklich Sache ist. Wahrscheinlich paßt das mit der Cam und die 5k waren ein Fehler.
Ich drück aber die Daumen daß es von Mansion einen guten Ausgleich gibt für ihre Mis-Info und die Jungs zeigen daß sie ihre Böcke auch irgendwie ausbaden statt den Kunden zu verarschen.

Sicher hört es sich an das er keine Ahnung hatte aber wenn ich ihn extra darauf hinweise das es vorher anders war und er der mir aber trotzdem sagt das er recht hat und es verändert wurde. Dann sollen die das jetzt auch ausbaden!!
Lass mich doch nicht von den veräppeln!
Vorallem meinte der Support nach dem Turnier das das Geld innerhalb von 48Std dann drauf wäre. Zwei Tage später meint der Support aufeinmal 72 Std.
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Ich hab das weitergegeben. Und ps.com kümmert sich drumm.

Eagle

Ein gewisser Dominik ist wohl jetzt dafuer verantwortlich. Der meldet sich heute abend bei mir.
Grad eben hat einer vom Support bei mir angerufen und meinte da es nur 26 Spieler waren wurde der Preis auf 175Euro runtergestuft und sie mir das als Punkte gutgeschrieben haben. Support meint das die 5000 Euro Preisgeld nur gaebe wenn sich 500 Leute sich anmelden. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich hab so eingefuehl das sie selber nicht wissen was sache ist. Mal sollte nur Sachpreise geben mal Preisgeld???

Bin langsam verwirrt ?( Ich bin der Meinung sie sollten fuer ihre Fehler grade stehen.

Nun bin ich gespannt was der Dominik mir heute abend anquatschen will!
Aber rechtlich gesehen duerfen sie doch nicht einfach nach dem Turnier das Preisgeld aendern ?? Oder?!

LG

Ice

Hey Icegirl,

da du gerade einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht hast, würde ich vorschlagen wir verlagern die Diskussion dazu in deinen Thread: Problem mit Mansion Turnier was soll ich tun!!

gerne:)

ich wollt mal nur so anmerken, dass bei mir die Auszahlung 2 Tage gedauert hat, obwohl ich erst relativ spät den Perso hingeschickt habe.

Des weiteren kam mein Paket in innerhalb von 4! Tagen mit ipod touch an.

Also ich bin zufrieden mit Mansion.

Teilen: